Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Portugal - Girls Heilbronn

    Lisa Portugal - Girls Heilbronn

    Heute habe ich alles mögliches versucht einen date zu bekommen bei mehreren Frauen. Keiner ging ran oder mailbox. Dann bin ich zu Girls in der Schmollerstr. 64 HN. Angerufen. Nichts. Geklingelt. Nichts. Zurück zum Auto. Nochmals telefoniert. Lisa ging ran. Habe gefragt ob sie frei ist. Ja, ich kann vorbeikommen. War in 2 min da. Tür von Lisa aufgemacht. Die Hausdame war nicht da. Ich war sehr angetan von ihr aussehen. Ein Körper, Gesicht und lange Haare wie Pochahantas, nicht untertrieben. Sie ist in Deutschland aufgewachsen. Sie bot mir ein Getränk an. Habe mich 100445 für FO entschieden. Dannach zur Waschung. Hat sie mir gemacht. He he. Eine wunderschöne makeloses Korper hat sie. Sie konnte ein Topmodel sein ohne Problem. Warum bin ich nicht früher hin? Habe mich auf den Rücken gelegt. Sie hat angefangen zu blasen. Ganz langsam mit Gefühl. So ein schönes Gesicht hat mir direkt in die Augen geguckt. Ganz langsam im Mund und mein Eichel auf vorderman gebracht. Gleichzeitig mein Eier massiert. Oh la la war das geil. Nach eine weile fragte sie ob sie schon gummiern soll. Ich sagte noch nicht. I will dich lecken. Dann lag sie auf ihren Rücken. Ich wollte sie Küssen. Wollte sie leider nicht.. Ihre Titten sind jetzt dran. Habe ihre Titten geleckt und die Nippel sind schnell Gross geworden. Dann massiert. Hat ihr gefallen. Dann weiter Südwarts, mit der Zunge. Schönes Bauchnabel, Haut, Taille, Hüften. Wow!! Dann fing ich langsam an sie zu lecken. Ganz langsam leckte ich sie. Am anfang tat sich nichts. Dann ob und zu leise gestörnt wie eine Katze. Sie hat eine weile gebraucht warm zu werden. Dann dachte ich warte. Ich began sie immer schneller mit viel Zungendrückt sie zu lecken. Nase habe ich in ihr Loch reingesteckt, nach links und rechts hin und her, rein raus dann ganz schell mit der Zunge. Ihr Hüfte haben gebebt. Sie musste mich wegdrücken bevor sie alles naß spritzt. Sie hat es gerade zurückgehalten. Dann sagte sie zu mir jetzt bist du dran. Wieder auf den Rücken. Sie hat mir langsam und tief geblasen. Dann wurde sie schneller und schneller. Mensch ich musste sie abbrechen. Ich ficke dich jetzt sagte ich zu ihr. Gummi drauf und in der Mission. Ich musste einfach ihr schönes Gesicht beim Ficken sehen. Sie sagte fick mich tief. Bin explosionsartig gekommen und eine weile weitergemacht und ausgezuckt. Wow war da viel sagt sie!!. Darf ich dich massieren sagt sie zu mir? Klar doch. Ich dachte es gibt ein leichtes reiben von ihr. Von wegen. Sie hat ihr ganzes gewicht auf ihre Hände und ganz feste massiert. So eine zierliche Frau mit soviel Kraft hab ich nicht erwartet. Richtig im unterem Bereich von es gut tut. War kein schnelle nummer. Richtig massiert so wie ich es mag. Einzige negatives keine Zungenküsse aber den Rest war einmalig. Sie ist nicht jederman Sach aber für mich meine kleine Pochahantas!!! Ich muss wieder hin.

    Damit war mein WE perfekt!!

    Euer DJ.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.12.2014, 17:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (27.12.2014), Marquis de Sade (15.12.2014), Chief Geronimo (14.12.2014)

    #2
    Ich frage mich nur, wieso du die Anzeige nicht eingebunden hast

    Ich hab das nachgeholt, bitte aber generell darum, dies immer selbst zu tun.
    Wir haben nämlich tatsächlich auch sonst schon genug zu tun

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (14.12.2014)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich frage mich nur, wieso du die Anzeige nicht eingebunden hast

      Ich hab das nachgeholt, bitte aber generell darum, dies immer selbst zu tun.
      Wir haben nämlich tatsächlich auch sonst schon genug zu tun

      Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies.de
      Ich habe versucht. Da kamm 2 Damen. Habe Lisa aus Portugal angeklickt und es tat nichts. Ich kann nicht dafür war keine Absicht. Nachher gings nicht. Habe auch versucht???

      Kommentar


        #4
        Du hast das getan, was BBB immer kritisiert, nämlich wahrscheinlich auf die Titten geklickt.
        Unter der anzeige ist ein kleines grünes Häkchen, welches es gilt anzuklicken.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Man verzeihe mir das kurze OT, aber ich möchte die Aufmerksamkeit mal auf Bild 1 lenken !
          Sehr kreativ wie die Dame ihr Haar über die Augen platziert, um sich schwerer erkenntlich zu machen

          Habe ich so noch nicht gesehen

          Lässt auf Verspieltheit und Einfallsreichtum schließen

          OT Ende !
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (15.12.2014)

            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Man verzeihe mir das kurze OT, aber ich möchte die Aufmerksamkeit mal auf Bild 1 lenken !
            Sehr kreativ wie die Dame ihr Haar über die Augen platziert, um sich schwerer erkenntlich zu machen
            Wobei mich der Haarfarbenwechsel nach Bild 1 etwas irritiert
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Du hast das getan, was BBB immer kritisiert, nämlich wahrscheinlich auf die Titten geklickt.Unter der anzeige ist ein kleines grünes Häkchen, welches es gilt anzuklicken.
              ich kritisiere das nicht, ich sherlockholmse nur...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Sehr kreativ wie die Dame ihr Haar über die Augen platziert
                Das sind doch nur die Augenbrauen...

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich kritisiere das nicht...
                Ja nee, is klar...

                Kommentar


                  #9
                  Mehr von den Girls Heilbronn

                  Danke für den Bericht. Von den Girls Heilbronn liest man selten. Lisa ist öfter dort und scheint einen Besuch wert.
                  Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                  Karl Kraus

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X