Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche Frauen regensburg

    Hallo liebe Stecher Gemeinde Regensburg .......ich bin ein bischen neidisch auf euch , habt ja diese Woche wieder top Frauen bei euch !!! Wieso kommen die nie bzw selten nach NBg ? Evtl wenn ich es von der Zeit her schaffe werde ich die eine oder andere testen .....also jungs lasst es krachen und euch allen noch einen schönen Sonntag lg Beginner

    #2
    Haha, da hast wirklich recht. Da möchte man glatt nochmal 1000€ aufn Putz hauen vorm neuen Jahr :)

    Kommentar


      #3
      Tjaja, schon viele hübsche Frauen am Start, aber welche lohnen sich unterm Strich (ein Schelm wer zweideutig denkt ) wirklich?
      Hat jemand Tipps, wen man diese Woche unbedingt besuchen sollte? ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von thesweetlover Beitrag anzeigen
        Hat jemand Tipps, wen man diese Woche unbedingt besuchen sollte? ;-)
        Wie wäre es denn mit Sarah?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-5864744.html

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Sarah
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...es-PaySex-gibt!
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Vorlieben?

          @thesweetlover

          Sry, aber du müsstest schon etwas genauer kundtuen wie so deine Vorlieben sind!!!

          Alter, KF, Größe (ja wer nur 1,70m ist, oder so, hat schon eventuell Bedenken eine großgewachsene Lady zu besuchen) etc., (dem Wahrheitsgehalt der Anzeigen geschuldet) dann könnte dir schon geholfen werden. Sind ja einige Granaten diese Woche da

          Aus dem hohlen Bauch sage ich mal Janette, Tiffany, Samy und Kim. Da machst du nichts falsch!

          Evtl. über PN wenn du nähere Info`s brauchst.
          Zuletzt geändert von Licky the kit; 14.12.2014, 22:18.

          Kommentar


            #6
            Hilfe gesucht

            Da habt Ihr recht, die Auswahl an Granaten ist in Rgb. ordentlich, ich glaub, die schaft Ihr nicht alle!
            Wenn Ihr mir den Sprit spendiert, komm ich euch helfen
            Und sagt den Guten Mädels beim Besuch, sie sollen nächste Woche über Weihnachten alle nach Passau kommen und wenn die Lady`s keine Zimmer mehr bekommen könnte ich schon max. drei bei mir aufnehmen
            Natürlich nur zum Eigengebrauch, ist ja Weihnachten und viele Feiertage
            Also grüßt die großen, blonden, schlanken Granaten mit echtem TOP service, den Ihr bitte vorher austestetwill ja nix unbrauchbares

            Hier in Passau ist aber die Woche auch was zu tun, hab da schon was im Auge
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 14.12.2014, 22:28.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X