Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Julie NEU

    Gestern nachmittags habe ich Julie besucht. Termin problemlos bei Angentur Sommer. Einfach zu finden in Böckinger Industriegebiet. Habe 90430 ausgemacht. Sie hat mir eine Spezi gebraucht. Sie sieht wunderschön aus. Angefangen haben wir mit geilen Zungenküsse. Sie hat sich ihr BH ausgezogen dass ich ihre Titten lecken konnte. Dann ihr slip. Da habe ich ihre Muschi fingern können. Ich war sofort hart. Wir küssten uns eine lange Zeit. Sie ist immer heisser geworden. Dann kam Französisch von ihr FO naturlich. Dann ab in der 69 wo ich ihr grosse Schlammlippen genossen habe. Sie ist sehr naß geworden. Es ging mindestens 10min so bis sie gezittert hat. Das war geil. Dann gummi drauf in der Mission. Geil wie ein Weisser Schwarz in eine Schwarze Muschi verschwindet. Da hat sie mir immer in die Augen geguckt. Wir haben beide gestönt bis ich schön gekommen bin. Das war eine erlebnis die ich nicht vergessen wurde. Danach Arm in Arm ein bißchen small talk. Frohe Weihnachten gewunscht und schön verabschiedet.

    Eine schöne Frau mit keine berürhungs ängste. Sie war sehr freundlich. Ich besuche sie irgendwann wieder....................

    #2
    Suche Julie

    Hat jemand eine Ahnung, wo sie abgeblieben ist? Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr und war absolut begeistert...

    Kommentar

    Lädt...
    X