Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camy aka Marisa Lopez Das Besondere (nur nicht für Jeden....)

    Hallo

    Bin durch Zufall bei Camy in der Grasberger Straße in Bremen gelandet.
    Hab ein bißchen "rumgeklingelt" und dann öffnete sich die Tür und sie stand vor mir. Eigentlich wollte ich zu Daria, aber Camy hat mir auf Anhieb gut gefallen. Warum also nicht.
    Rein ins Zimmer. War sehr groß und geräumig (ne kleine Besenkammer gefällt mir zwar besser) aber ordentlich und gepflegt.
    50 für 30 hab ich gebucht. Dann kurz frisch gemacht. Hatte zwar zu Hause geduscht. Wollte aber sicher gehen das unten rum noch alles an seinem Platz ist
    Wieder rein ins Zimmer. Niemand mehr da. Na toll...
    Also gewartet.....
    gewartet....
    Hab nicht auf die Uhr geguckt. kam mir aber sehr lang vor.
    Ich wieder auf den Flur. Etwas lauter die Tür geschloßen und wieder geöffnet (nach dem Motto: Bin wieder da ..)
    Gewartet...
    Dann tat sich was.
    Sie kam rein (im Bikini-was für ein Anblick) alles sehr natürlich. Wunderschön.
    Das warten hat sich gelohnt (hab ich gedacht)
    Raus aus den Klamotten und gegenseitig abgegriffen und liebkost. Dann sie geblasen ohne Gummi. Strengt euer Kopfkino an. Ich sag euch das war der Wahnsinn. Wenig Handeinstz, tief und langsam, perfekt... Wäre ich Lufballon, wäre mir da der Sack geplatzt. Sowas gibt's selten.
    Warten hat sich gelohnt
    Es ging weiter auf der Spielwiese im Doggy. Gummi auf die Flöte bißchen Glitschi ans Garagentor und auf gings... Und dann das.
    Eine sehr unmotivierte Dame saß auf Knien vor mir und hat gewartet das es doch gleich vorbei ist.
    Nach einiger Zeit gewechselt in die Missio.
    Das Gleiche: "Wann ist es endlich vorbei" stand in ihrem Gesicht.
    Hat das warten wirklich gelohnt...
    Als ich keine mehr Lust hatte in ein "werd endlich fertig-Gesicht" zu gucken, haben wir umgesattelt auf Reiter. Da gings genau so lustlos weiter.
    Ich wäre gern auf ihren schönen Brüsten gekommen. Das wollte sie aber nicht. War schade aber ok. Geht auch anders...
    Kurz gereinigt und angezogen. Zumindest ich. Sie stand da und machte den Eindruck zwischen: "Gott sei dank ist der weg" und "Was kommt denn heute noch alles auf mich zu?" War für mich schwer zu definieren. Ich hab kurz nach gefragt. Aber ihr deutsch war nicht gut. So das wir wohl beide nicht wußten, das Richtge verständlich für den anderen zu sagen.
    Eine nette Verabschiedung und ich bin gegangen. Das Warten hat sich gelohnt, oder...?
    Wer die Zeit mit einer Dame verbringen möchte die GF anbietet, richtig mitgeht und abgeht wie n Zäpfchen. Der sollte besser zu Hause bleiben und sein Geld anderswo loswerden.
    Wer aber schönen FO von einer wirklichen Hübschen bekommen möchte. Und dann auf Sex steht bei dem der gegenüber so gut wie garnicht reagiert. Aber auch nicht meckert (das kann auch schön sein) der ist bei Camy genau richtig
    Ich fands ok. Wiederholung 80%
    Rückblickend: das warten hat sich gelohnt !!!

    Bis dahin
    Tardy
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2017, 20:31. Grund: Anzeige eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (13.12.2014)

    #2
    Camy

    Ich schenke mal den Link auf der HM, bei Bremenladies gibts nix.

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Camy das Besondere? für mich schon...

      Hi,

      Hatte Camy bis jetzt noch nicht besucht, da es hier nur einen Bericht über sie gab und ihre Bilder halt auch nichts außergewöhnliches waren.
      Außerdem arbeitete sie bis vor zwei Monaten noch in der Werderstraße 17, und da geh ich nicht hin
      (heruntergekommen und schlechter service).

      Jetzt ist sie Am Wall.
      Vor kurzem gegen 12uhr bin ich dann zu ihr hin. Als sie die Tür öffnete und ich sie zum ersten mal sah, dachte ich nur:
      was für ein hübsches Mädel, einfach schön anzusehen.

      Sie lächelte mich an und bat mich rein. Irgendwie schien die Chemie zu stimmen.
      Ihr Zimmer ist sehr sauber, nichts zu beanstanden. Ich gab ihr 50 Euro für ne halbe Stunde.

      Dann ging es auch schon los, im stehen bereits gegenseitig abgegriffen. Tolle Haut, leicht dunkler Teint wirklich perfekt. Weich aber nicht abgriffen.
      Die nächsten 5 minuten ging das so, sie hielt mein schwanz in der Hand und rieb ihn leicht, ich küsste dabei ihre Titten und schreichelte sie.
      Anschließend fing sie an zu blasen, und hier muss ich dem ersten Bericht voll zustimmen. Von Camy ohne Gummi einen geblasen zu bekommen ist wirklich der Wahnsinn. Sehr sanft und langsam. Ich schob währenddessen ihre Haare leicht bei seite, was für ein Anblick.
      Wenn ich nur dran denke muss ich schon fast sabbern.

      Sie legte sich dann auf mich und ließ ihre Hüfte kreisen, voller körperkontakt. Wahnsinn. Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen. Sowas hab ich selten erlebt, Girlfriendsex das auch wirklich den namen verdient.

      Danach hat sie mich geritten bis ich abgefeuert habe.


      Rückblickend fragte ich mich, ob sie so einen Service jedem bietet, weiß ich nicht kann ich nicht sagen. Zwischen uns stimmte die Chemie jedenfalls. Will damit nicht sagen das ich so ein superstecher bin, sah aber an ihrem Gesichtsausdruck das ich ein angenehmer Kunde für sie bin. Glück gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deuter (22.10.2017), brinkumer (01.03.2017), dieter2811 (01.03.2017), BigfootNB255 (28.02.2017), Commander (28.02.2017), Däne15 (28.02.2017), envela (28.02.2017)

        #4
        Marisa Lopez

        Camy ist nun Marisa Lopez

        Nun mit Anzeige

        Kommentar


          #5
          Hier habe ich einmal die Anzeige eingebunden. Gleichzeitig den neuen Namen ergänzt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (19.10.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X