Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sybell in der WG Angel

    Hallo Gemeinde, gestern war es mal wieder soweit. Nach spätem Feierabend bei WG-Angel angerufen, und 15 Minuten später habe ich den Aufstieg in den 3 Stock gewagt. Zu meiner Verwunderung waren alle drei anwesenden Damen verfügbar. Ich wurde von der hübschen Hausdame in Zimmer gebracht, auf dem Bett sitzend durfte ich mir alle drei Damen ansehen. Barbie, eine kleine hübsche Frau, Michelle, und eine wirklich echt sexy Frau: Sybell! Nach kurzem Geplänkel (auf Deutsch) entschied ich mich für Sybell, 70 € für 30 Min, ZK, FOmA, GV. Sybell kam wohl gerade vom Einkaufen, hat sich also noch mal richtig frisch gemacht, bevor sie mich zur Waschung geführt hat. Gemeinsam zurück im Zimmer gab es direkt im Stehen etwas Rumgeknutsche und Gefummel, dann ginge aufs Bettchen. Schönes FO so wie ich es mag, Cunnilingus scheint sie zu geniessen, es gab kein übertriebenes Rumgestöhne, GV war auch gut, aber ich wollte in Ihrem Mund kommen, was ich dann auch faul auf dem Rückenliegend genießen durfte.
    Klasse Frau, super nett und freundlich, sehr sexy mit toller Figur.
    Das nächste mal werde ich eine Stunde bei ihr bleiben, bis Weihnachten ist sie sicher noch da.

    (Sorry dass der Bericht vielleicht etwas abgehackt ist, ich hatte ihn bereist fertig geschrieben, als ich ihn zerschossen habe… also alles noch mal)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    towi (18.12.2014), veva (14.12.2014), MMikee (13.12.2014), Woodcutter (12.12.2014), Bangboombang (12.12.2014), Triberius4P6 (12.12.2014)

    #2
    Zitat von Guenther Beitrag anzeigen

    (Sorry dass der Bericht vielleicht etwas abgehackt ist, ich hatte ihn bereist fertig geschrieben, als ich ihn zerschossen habe… also alles noch mal)
    ... besser so als gar kein Bericht, steht doch alles wesentliche drinne.

    Kleiner Tipp, wenn du einen Bericht schreibst, das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" machen. Sonst wird man glaube ich nach 10 min vom Server Automatisch abgemeldet, dann ist der Bericht weg! Ist mir auch ein paar mal passiert.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Schön mal einen Bericht aus dieser WG zu hören!

      Die Damen werben geundsätzlich ja alle mit AV!
      Ist das nur zum Anlocken oder meinst du die performen das alle ausgiebigst?

      Kommentar


        #4
        Wegen AV habe ich nicht gefragt. Ich weiß es nicht, sie ist aber die einzige mit AV-Anzeige in der WG.... Ich finde es beim nächsten Date raus ,-) und werde dann berichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          ...
          Die Damen werben geundsätzlich ja alle mit AV!
          ...
          ich kann nicht nachvollziehen wo du das recherchiert hat.
          Meine Recherche:
          in den Anzeigen bei Ladies und auf der HP
          für wg-angels (Nerostr.7 3.St)
          bei Sybell: Ladies-Anzeige: AV-Service ist angeboten ;HP: kein AV- Service
          bei Barbie: Ladies-Anzeige: kein AV-Service; HP: kein AV- Service
          bei Michelle: Ladies-Anzeige: kein AV-Service; HP: kein AV- Service
          bei Alisha: Ladies-Anzeige: kein AV-Service; HP: kein AV- Service

          In der Nerostr. 7 im 1.Stock, die zur wg-Angel lt HP nicht gehört,
          bieten Bianca und Celine in ihrer Ladies-Anzeige AV an.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Der Forenexperte hat zugeschlagen:

            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            ich kann nicht nachvollziehen wo du das recherchiert hat.
            Meine Recherche:


            Und Du hast Recht!
            Ich habe das mit den Anzeigen der Himmel Ladies verwechselt, deren Text sich beinahe wie ein Autowerbespot liest!

            Zitat von Himmel Ladies
            ****NEUE *AKTION*****NEUE*AKTION*****NEUE AKTION
            "Himmlische Stunden, selige Zeiten" – AKTION !
            Frag danach, wenn im Apartment bist
            ******nur kurze Zeit******nur kurze Zeit*****nur kurze Zeit


            ohne EXTRAKOSTEN – ALL IN
            auch **AV, ZK,GF6,RS, EL,DT,Franz. m. A.
            Himmel Ladies und WG Angel haben sich in meinem Kopf irgendwie vermischt!
            Sorry dafür!

            Kommentar


              #7
              Engel vs Himmel und Hölle

              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Himmel Ladies und WG Angel haben sich in meinem Kopf irgendwie vermischt!
              Sorry dafür!
              Böser Fehler...die zu verwechseln

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Böser Fehler...die zu verwechseln
                Vor allen Dingen dann, wenn man aufgrund dieser Verwechslung zu den Himmel-Girls geht...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann es nicht lassen, ich war wieder bei Sybell.... Alles wie beim ersten mal, 30 Min für 70 Euro, alles super alles schön.
                  Und nun zum Thema Anal: Macht sie nicht! Sie hat wohl früher in einer anderen wiesbadener Location gewerkelt, dort ist sie grundsätzlich mit AV beworben worden. Angel hat dies von mir mit geteilt bekommen, sie wollte es aus der Ladies-Werbung löschen lassen. Angel ist eigentlich immer korrekt, ich denke, dass sie so eine Bauernfänger-Aktion eigentlich nicht machen muss... Wir werden sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    .... zum Thema "Himmel-Girls" weiß ich gar nichts, ob gut oder nicht, keine Ahnung ...

                    Kommentar


                      #11
                      Ein FFK Club in Wiesbaden wirbt auch mit ihr...!

                      http://fkk-caribic.de/start.php

                      Zeitgleichoder eine Zwillingsschwester

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht gibt es einen Shuttle-Service bei wechselnden Einsatzorten?

                        Kommentar


                          #13
                          ... das war die letzte Station, davor gab es wohl noch die Pearls, hat sie erzählt.

                          Kommentar


                            #14
                            erstaunliche Erfahrung in der WG-Angel

                            Die Angel-Wohngruppe stand auch schon eine Weile auf meiner To-Do List. Barbie's Bilder hatten es mir angetan und die Preisgestaltung von 99 Euros für die volle Stunde tat ein Übriges. Hat einer der Mitstreiter eigentlich das ausgelobte 2 for 1 (also 2 Frauen zum Preis von Einer) mal in Anspruch genommen?

                            Barbie stand gestern noch, heute aber leider nicht mehr im Anzeigenteil von ladies.de, allerdings noch auf der verlinkten Homepage ebendieser WG. (z.B. in Sybell's Anzeige) Ein kurzer Anruf klärte mich auf: Sie ist noch da und sie ist gerade frei. Eine viertel Stunde später schlug ich dort auf.

                            Ich würde mal denken, dass Sybell heute in die Rolle der Hausdame geschlüpt ist. Nach dem Einlass im obersten Stock wurde ich in das erste Zimmer links gebeten und 3 Damen (incl. "Hausdame") wurden mir vorgestellt. Meine Entscheidung für Barbie war ja schon längst gefallen und ich wollte das 99 Euro Angebot nutzen. Das habe ich dann auch zum Ausdruck gebracht.

                            Barbie spricht kaum Deutsch und leidlich Englisch. Wir sind also in Ihr Verrichtungszimmer (das allerletzte hinten, in rot gehalten, rundes Bett etc.) und sie fing an, mir recht kompliziert nochmal die Preise zu erklären. Da hat sie wohl einiges in der Vorstellungsrunde nicht kapiert ...
                            Naja, ich habe ihr dann doch noch klargemacht, dass ich fast 100 Euro in sie investieren wollte, ihr diesen Betrag auch (großzügig aufgerundet http://www.ladies-forum.de/images/sm.../24x24/LOL.png ) ausgehändigt, worauf sie in den Personalraum verschwand und ein lebhaftes Schnattern losging - geschätzte 5 Minuten, die Türen waren alle offen, verstanden habe ich trotzdem nix. (vermutlich ungarisch)

                            Barbie kommt also zurück und bedeutet mir, mich nebenan zu waschen - eine Selbstverständlichkeit. Ich also nackig ins Bad und stelle fest, dass die Decken schräg sind und die Wanne halb voll Wasser! Ja ist denn heute Badetag? Oder nur ein Service des Hauses, damit man sich nicht den Kopf stößt sondern die Dusche durch ein Vollbad ersetzt?

                            Als ich noch vor der Wanne stehe meine Barbie noch: Ich alles mit Gummi - nix ohne! Meine Antwort: Natürlich, aber französchisch schon ohne! Das ist Standart. (Jaja, ich hätte das vorher klipp und klar ansprechen müssen, ich weiß). Und jetzt fängt das Gezeter an. Barbie holt Chefin (Sybell?) und nach einigen Minuten Diskussion spricht Chefin ein Machtwort: Barbie ist neu im Geschäft und ich bin der erste, den sie mit französisch ohne beglückt. Da gucke ich, und Barbie sowieso. Aber Machtwort ist Machtwort und ich schiebe noch nach, dass ZKs ja sowieso dazu gehören. Weiteres Geschnattere und: ja, sind auch dabei!

                            Alles geklärt, also auf zur Körperhygiene. Da mir nicht nach Baden war, habe ich (gebückt) geduscht, wollte dann den Stöpsel ziehen und stelle zu meinem Entsetzen fest: Ist ja gar keiner drin - Rohr verstopft! Igitt! Es lief also alles etwas seltsam ab in dieser WG.

                            Zurück im Verrichtungszimmer ist Barbie auch zeitnah erschienen und legte sich im Evakostüm neben mich. Was dann kam habe ich noch nie erlebt. Gegluckst hat die Gute wie ein Teenie im Aufklärungsunterricht. Anfassen (Brust, Schritt etc.) war ok, aber ZK ging gar nicht. An das vereinbarte frz. ohne war sowieso nicht zu denken. Also mache ich mal auf verständnisvoll und fange an zu reden. (soweit es ging) Aber ausser Gekicher war wenig aus ihr herauszubekommen. Sie war wohl bis vor Kurzen in Belgien eingesetzt, da war alles Super: Männer wollen nicht küssen und sowie nur Safer Sex incl. Französich mit Kondom. In Deutschland ist alles ganz furchtbar - fand sie.

                            Nach einer geschlagenen Viertelstunde ist mir die Lust vergangen. Bei Barbie ging heute wohl nichts mehr und ihr Gegiggel ging mir mitlerweile auch auf die Neven. Ich habe ihr also klargemacht, dass ich wohl mein Geld zurück haben wollte. "Money Safe, Money Safe!" entgegnete sie, Geld zurück war angeblich nicht drin. Ich habe sie dennoch zur Chefin geschickt, da sie den vereinbarten Beischlaf nur ohne die fest vereinbarten Nebenleistungen erbringen wollte, was für mich keine Option war. Sie also raus, Chefin telefoniert mehrere Minuten auf Ausländisch, vermutlich mit dem Chef-Chef, [...]

                            Danach kommt Sie (Chefin) zu mir zurück und händigt mir kommentarlos die 100 Euro aus - zwar in anderer Stückelung aber das war mir wirklich egal. Wow! Ich murmele noch ein "Sorry" (warum eigentlich) und entferne mich auf direktestem Wege.

                            Meinen Druck habe ich wenig später erfolgreich bei Nancy aus Thailand in der Karlstr. abbauen können. 50 Tacken mehr aber dafür die Qualität wie immer.

                            Epilog: Barbies Anzeige ist in der direkten (auf Sybell's Seite verlinkten) Homepage wenige Stunden später verschwunden - allerdings ist ein einziges ihrer Bilder derzeit noch in der Galerie zu bewundern. Das hat der Admin wohl übersehen, aber ich vermute es wandert demnächst ebenfalls in den Orkus. Barbie herself wähne ich jetzt schon im Zug - entweder gen Westen (Brüssel, da ist alles Super!) oder gen Osten (Budapest) Nachfahren werde ich ihr nicht.

                            Ich fand die Location geil, als im 1. OG noch die Asia-Ladies "Dodo" aktiv waren. Meine Trauer hat sich erledigt, als ich auf Nancy in der Karlstr. aufmerksam wurde, die mindestens so japanisch ist, wie 80% der Damen bei "Dodo".
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.12.2014, 08:50. Grund: reine Vermutung!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              anklopfer (19.12.2014), Zauderer (19.12.2014), MMikee (19.12.2014), hansdampf23 (19.12.2014), Chromstange (19.12.2014)

                              #15
                              Muhahahaha!
                              Mit der lustigste Bericht den ich hier gelesen habe und informativ dazu!
                              Muchas gracias!


                              ps: gibts zu dieser nancy auch einen link?
                              bei ladies konnt eich nichts finden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X