Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pamela - seit langem mal wieder

    Hallo Leute,

    seit langer Zeit war ich heut mal wieder bei der Pam. Wir kennen uns schon recht lange und entsprechend herzlich war die Begrüßung, da wir uns wohl fast ein halbes Jahr nicht gesehen und gefühlt hatten

    Sie war heute in einem grandiosen Nikolausinen/Engels-/Teufelskostüm unterwegs , da blieb mir fast die Sprache weg. Wow! Ihre hervorstehenden zwei Argumente kamen da nochmals besser zur Geltung.
    Wir hatten eine schöne Zeit und der Service (bei mir hier meist sehr speziell) war top wie immer. Pam konnte sich wieder richtig "austoben" bei mir ...

    Ich weiß, es müßte ein paar alte Freds zu ihr geben, hab diese aber nicht gefunden trotz SUFU (!). Grund kann auch sein, dass Pam seit ner Weile eine neue Handynummer angibt.
    Die Behausung ist aber "die alte" geblieben, nach einigen Wechseln ist sie aktuell wieder in der Nähe der Arkaden zu finden.

    So dann bleibt noch zu schreiben, dass sie diese Woche noch bis Samstag bleibt und evtl. noch verlängert (das ist noch nicht sicher).
    Sicher ist aber wohl dass sie im neuen Jahr ab 4.1. wieder vor Ort bei uns in R sein wird. Da können dann die Pamela-Fans gleich nach dem Jahreswechsel wieder Druck abbauen.

    So long - genießt diese Dame
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (13.12.2014), urmel333 (12.12.2014), Enabran Tain (12.12.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Wie alt schätzt du sie? Und wie stehts um fo und gb?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      ...

      Pam ist so um die 30 herum (meine Schätzung). FO macht sie im Allgemeinen nicht, zu GB hab ich keine Angaben, da müsstest du wohl selbst nachfragen.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Enabran Tain (13.12.2014)

        #4
        Die Sache mit dem Alter!

        Die Lady hat mich auch interessiert und deshalb habe ich mir die älteren Berichte durchgelesen. Ihre Performance scheint ja sehr gut zu sein. Jedoch ohne ZK´s und nur mit FO sind mir 150 Euronen zu viel.
        Ihr Alter dürfte knapp an die 40 liegen und die KF 36 ist wohl auch Vergangenheit, wenn ich richtig gelesen habe.

        Cocky hatte ja bereits im Juli und August 2009 über Pamela berichtet und da war sie erfahrene 34J. Dann wird diese SDL nach seiner Schätzung jünger, obwohl er sie doch gut und schon seit längerer Zeit kennt!

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Grunewaldstr-4

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-in-Landshut-!

        Kommentar


          #5
          ...

          Zum Alter von Pam: Ich hatte ja bereits gepostet "meine Schätzung" und habe nirgendwo behauptet, dass ich es genau weiss. Bitte auch wirklich das lesen was dasteht!
          Die KF 36 ist immer noch korrekt, da hat sich (ebenfalls meiner Schätzung nach) nichts geändert.
          Ich kann nur allen raten, die hier Zweifel streuen: geht hin und macht euch selbst ein Bild.
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Ich kenne Pam auch schon viele Jahre und komme immer mal wieder gerne zu ihr.

            Die Konfektion stimmt sicherlich noch, das Alter dürfte allerdings mit ner 4 beginnen, was ihr aber nicht schadet.
            Gut ghaltn sagt ma.
            ... und man ist so alt wie man sich fühlt.
            Und Pam fühlt sich wesentlich kjünger (an).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (14.12.2014)

              #7
              Pamela

              Eine Frage an licky the kid
              Du schreibst sie macht FO, stimmt das???


              Gruß

              Kommentar


                #8
                Meines Wissens kei FO

                Kommentar


                  #9
                  Mein Fehler

                  Sry, mein Fehler.

                  Meinte, ohne Zk`s und nur mit FM sind mir 150€ zuviel.

                  Und mit dem Alter liege ich ja auch richtig. Die KF werde ich im Januar prüfen, muss ja nicht dableiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Adresse ist nicht mehr die alte...

                    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                    ...
                    Die Behausung ist aber "die alte" geblieben, nach einigen Wechseln ist sie aktuell wieder in der Nähe der Arkaden zu finden.
                    ...
                    Sicher ist aber wohl dass sie im neuen Jahr ab 4.1. wieder vor Ort bei uns in R sein wird. ...
                    Habe zu korrigieren, dass Pamela aktuell unter anderer Adresse zu finden ist : also nicht in der Nähe von den Arkaden, sondern deutlich weiter im Stadtosten. Genaue Straße und Nummer ist aber tel. zu erfragen.

                    Sie bleibt uns auch bis Ende kommender Woche ... viel Spaß!
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Eine sichere Bank

                      Ich bin nun schon eine Weile regelmäßiger Leser des Forums und möchte jetzt auch meinen ersten Beitrag verfassen. Weitere werden folgen.

                      Pamela habe ich schon ein paar Mal besucht. Die Dame ist eine sichere Bank, bei der man nichts falsch machen kann. Ihr Service ist gleichbleibend gut, darüber hinaus ist sie immer freundlich. Ihr Deutsch ist hervorragend, Verständigungsprobleme gibt es keine. Um mal vom eigentlichen Thema abzuschweifen: ich glaube, dass Frauen sprachbegabter sind als Männer. Aber das nur nebenbei.

                      Was die Angaben auf ihrer Setcard angeht: Pamelas Alter schätze ich auf Ende 30, Anfang 40. Diese Zahlen treffen auch auf ihre Konfektionsgröße zu: 38, vielleicht sogar 40, so genau kann ich das nicht schätzen. Es steht ihr aber, zumal sie - wie die Bilder deutlich zeigen - über mächtige Brüste verfügt. Da macht es nichts, wenn eine Lady nicht superschlank ist.

                      Ihre Brüste sind ihr großes Plus als SDL. Sie fühlen sich wunderbar natürlich an, nicht zu weich, nicht zu fest, und allen Berührungen gegenüber offen. Mit den Händen, dem Mund, dem schönsten Stück des Mannes: Pamelas Brüste nehmen alles bereitwillig entgegen und auf.

                      Überhaupt hat sie mir noch nie etwas abgeschlagen. Kann natürlich damit zusammenhänge, dass ich nichts Außergewöhnliches verlange. Verkehr in verschiedenen Stellungen, gegenseitiges Französisch, Handmassage, Brüste genießen: alles eher normale Dinge, denke ich, und die macht sie absolut bereitwillig mit. Wobei sie auch gut mitgeht. Wenn man sich von ihr reiten lässt und sie dabei ihre mächtigen Hupen schwenkt, ist das zweifellos ein sehr schönes Erlebnis.

                      Negatives kann ich über Pamela absolut nichts sagen. Allerdings auch nichts wirklich super absolut Enthusiastisches schreiben (mit der Ausnahme, dass ihre Brüste wirklich wunderbar sind). Was ihr Gesicht angeht: Durchschnitt, unauffällig, eher das einer grauen Maus. Ihr Service ist gleichbleibend gut, ohne dass man sich gleich in den siebten Himme versetzt fühlen würde.

                      Mein Fazit: Busenliebhaber sollten sie auf jeden Fall mal aufsuchen. Wem große Brüste nicht so wichtig sind, der kann, muss sie aber nicht besuchen. Wem Sicherheit wichtig ist, dem kann ich sie definitiv empfehlen: dass sie jemanden abzockt, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Eine sehr gute Wahl ist sie in meinen Augen auch für Anfänger in diesem Geschäft, weil sie Sicherheit und Geborgenheit vermittelt und auf ihren Gast einzugehen vermag, und weil sie durchgehend freundlich und ladylike ist. Für Anhänger des wilden Porno-Sex´ ist sie allerdings eher nicht die richtige Wahl, da gibt es sicher geeignetere Damen. Insgesamt ist sie kein Top-Act, befindet sich aber doch ein gutes Stück über dem Durchschnitt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X