Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Joy bei des Lollis

    Nachdem ich davon abgesehen hatte, Luci bei den Lollis zu besuchen und sie heute auch gar nicht mehr aufgeführt war, wollte ich zu Judy, die aber wohl aufgrund ihres super Rufs zu den meistbeschäftigten bei den Lollis zählt, die nächsten zwei Tage sind schon ausgebucht.
    Also geschaut, wer noch da ist, Joy sah ganz gut aus und auch ihr Serviceangebot klang vielversprechend.
    Ich also hin und Joy kam. Merkwürdig, dass die Mädels auf den Bildern meist geiler aussehen als in natura. Nach dem Duschen dann sollte ich mich sogleich aufs Bett legen, Joy war noch nicht mal voll entkleidet. Nun gut, erst mal einen blasen lassen, was auch anfänglich echt gut war. Zungenküsse recht verhalten, irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wollte nicht so recht, sagte es aber auch nicht.
    Dann wollte ich sie lecken, wobei sie irgendwie nicht entspannt schien. Nun, dennoch versuchte ich ihre Muschi mit meiner Zunge zu durchstreifen, doch irgendwie gefiel ihr das nicht so recht. Auf meine Bitte für ein Face-Sitting bekam ich zur Antwort, dass sie das nicht so gern hätte.
    Nun gut, weiter blasen, dann hatte ich Lust, sie zu ficken. Also Gummi drüber und Joy drehte mir ihr Hinterteil zu. Ich wollte aber in Missio ficken, was sie irgendwie wohl nicht ganz nachvollziehen konnte. Ihre Stellung war denn, auch aufgrund der vielen Kissen auf dem Bett, etwas zusammengkauert. Ich zog sie weiter runter, doch auch da hatte ich nicht das Gefühl, dass sie entspannt war.
    Also Gummi wieder ab und BJ. In die 69er – Stellung ging sie auch nur mit etwas Widerwillen und immer wieder musste ich sie auffordern, zu blasen und nicht zu wichsen.
    Was mir sehr auffiel und mich dann auch von dem von mir so geliebten Lecken abbrachte war, dass sie irgendwie und nicht nur an ihrer Muschi seltsam nach Fisch oder ähnlichem roch.
    Nach 20 Minuten dann finalisierte ich, wollte in ihren Mund spritzen, aber sie hat anscheinend schnell alles ins Handtuch auf dem Bett laufen lassen. Musste nämlich sich nicht säubern.
    Von wegen Aufnahme mit Schlucken.
    Die Verständigung war auch recht mühsam, Deutsch geht gar nicht und Englisch versteht sie nur schlecht.
    Alles in Allem 80,- Euronen verbrannt, unbefriedigt Heim, Hatte das dann auch der Hausdame gesagt, dass die Anzeige auf der Lolli-Seite wohl etwas übertrieben ist.
    Empfehlen kann ich sie nicht. Und den Fischgeruch habe ich jetzt noch in der Nase.

    Anzeige kann ich noch nicht einbinden, ist nicht zu finden.

    Ergänzen muss ich noch, dass sie sich auch nicht fingern ließ.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2014, 13:38. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (12.12.2014), Triberius4P6 (12.12.2014), Zauderer (11.12.2014), hansdampf23 (11.12.2014), Bangboombang (11.12.2014)

    #2
    Fischi Fisch!

    Mein Beileid für das schlechte Erlebnis!
    Das Service Angebot scheint da echt ein wenig übertrieben, nach AV traut man sich anhand des Berichts gar nicht zu fragen!
    ^^

    PS: Fischgeruch hatte ich letztens auch bei den Lollis, allerdings bei einer anderen SDL.

    Bilder:
    Sedcardl

    Kommentar


      #3
      ...traurige ist das dein Bericht sich mit meinem deckt

      D.h meine SDL war wohl kein Ausrutzscher, sondern eher der "Standard"

      Was ein Glück das ich so abgeturnt war, dass Lecken bei mir nicht im Programm war

      Werde wohl in Zukunft dem Laden keine zweite Chance geben

      by the way... was ist mit dem KFR?
      Früher mal eine Institution...mittlerweile schreibt auch keiner mehr drüber ?!
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Sylvia, Zahara, Judy, Brigit...
        mit Geschick erwische ich da die guten Damen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Sylvia, Zahara, Judy, Brigit...
          mit Geschick erwische ich da die guten Damen
          Lilly, Zahara, Alice... mein Haus, mein Boot, mein Club....

          ... ich bin dort auch noch nicht auf die "Schnauze" gefallen ...
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Kann auch nicht Klagen!

            Kommentar


              #7
              Enjoying Joy

              Ab und zu passiert es doch, dass Damen völlig unterschiedlich bewertet werden. Damals gab ich dem TE ein Danke und freute mich über die Warnung. Und heute....kam ich ohne Termin zu den Lollies, in der sicheren Annahme, am Samstagmittag wird schon eine meiner 3 gedanklichen Favoritinnen verfügbar sein. So war es dann nicht. Lediglich 3 Damen stellten sich vor, Maya kam gelangweilt rüber, zu Emily meinte ich einen negativen Bericht im Kopf zu haben und Joy erkannte ich nicht als Joy, verstand den Namen nicht so recht und nahm sie deshalb. Vorsichtshalber fragte ich noch nach ZK, was bejaht wurde.

              Also ab in den 1. Stock und dann war erst mal das Bad ewig besetzt. Joy ist nicht der Typ, der dann gelangweilt wartet. Nein, sie steckte mir lieber ihre Zunge in den Hals. Nach einigem Rumgeknutsche vom Feinsten schaute sie nach - Bad immer noch besetzt. Sie schlug eine Massage vor - mithin meine erste BSM (Before-Sex-Massage). Dann konnte ich duschen. Kaum war ich wieder da ging es sofort rund, aber richtig. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Das wilde Geknutsche ging auf dem Bett weiter. Ich LECKTE sie sogar, da imein Hirn ja obigen Bericht nicht mit ihr vernetzte. Also bei mir schmeckte sie zum Glück neutral.

              Blasen war nicht so schlecht, das können aber andere besser. Aber beim GV ist sie WILD mitgegangen, wir probten verschiedene Stellungen, bis ich schließlich eintütete. Ich keuchte wie nach einer intensiven Sporteinheit, aber sowas war es dann ja wohl auch.

              Joy spricht nicht besonders gut Englisch, aber dafür besonders gerne. Sie ist super-lustig und hat sich später noch mehrfach bedankt.
              Fazit: Lollies allgemein wie immer sehr diskret, schöne Musik im Hintergrund (hatte ich nicht vor genau 1 Jahr hier zu Weihnachtsliedern gepoppt?), Bad ok. Für die Statistiker: ich war 45 Minuten dort (100 €).
              Joy speziell: sehr nettes, lustiges Mädchen, hübsch mit schönen Naturbrüsten und einem etwas ausladenden Hinterteil, sehr bemüht, tolle Zungenküsse, in Schulnoten von mir eine 2+.
              Es grüßt
              der Zauderer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                F.-Meister (21.12.2014), hansdampf23 (20.12.2014)

                #8
                Danke für den aussagekräftigen Bericht!
                Es freut mich etwas positives über die Dame zu hören, denn sie sieht schon sehr lecker aus!
                :D

                Gracias!

                Kommentar


                  #9
                  super, hansohnedampf, dass du einen entsprechenden Link gepostet hast, wenn du schon auf deren Seite warst

                  http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...joy-15178.html

                  ist das wirklich sooooo schwer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    super, hansohnedampf, dass du einen entsprechenden Link gepostet hast, wenn du schon auf deren Seite warst

                    http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...joy-15178.html

                    ist das wirklich sooooo schwer
                    Du machst das schon ganz gut!
                    Auf dich ist Verlass!
                    😂
                    Zuletzt geändert von hansdampf23; 21.12.2014, 10:03.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      Du machst das schon ganz gut!
                      Auf dich ist Verlass!
                      Auf dich ebenfalls, ist nur kein Kompliment bei dir

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spendier mal nen Link zur Ladies-Anzeige...

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-6059913.html

                        Reuthi, könntest Du den Einbinderich machen? Danke...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Auf dich ebenfalls, ist nur kein Kompliment bei dir
                          Whatever floats your boat, mate!
                          ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Schön für Zauderer, wenn Joy ihm gefallen hat.
                            Ich sagte es ja auch der Hausdame, dass evtl. die Chemie nicht gestimmt hat zwischen ihr und mir, kann ja vorkommen.
                            Der leider wenig antörnende Geschmack ihrer Muschi allerdings war objektiv vorhanden.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X