Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Thea bei Tiffany

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund des Berichtes

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=thea

    und diverser guter Kritiken bei Laura´s Girls, Speyer habe ich mich entschlossen, mir einen Besuch bei Thea zu gönnen.
    Die Fotos entsprechen absolut der Realität, nur die Haare trägt sie momnetan glatt.
    Sie wirkt sehr zurückhaltend, fast schüchtern.
    Nach Geldübergabe habe ich mich im Zimmer gewaschen, während sie nochmals das Zimmer verlassen hat und mit einem Gläschen Wasser zurückkam.
    Bevor wir an die Vollbringung des Werkes gingen, stellte sie einen kleinen Becher auf das Waschbecken und bedeutete mir, dass ich das Mundwasser benutzen sollte.
    Da wir uns noch nicht so nah waren, dass sie eventuell Mundgeruch hätte bemerken können , nehme ich mal an, es ist die obligatorische Zeremonie.

    Nun konnte ich mich endlich dieser sexy Lady nähern und ihre Brüste (echt!) und diesen schlanken Körper berühren.
    Wir lagen auf dem Bett und sie begann zu küssen......Zunge war dabei nur angedeutet.
    Ich habe paarmal versucht die Sache zu intensivieren, aber leider ohne Erfolg.
    Sie spielte dabei mit meinem besten Stück, was auch die erwünschte Wirkung nicht verfehlte, sodass sie direkt mit dem Blowjob begann......fast direkt....vorher wurde er noch mit einem Papietuch abgewischt, obwohl gerade gewaschen

    Für meinen Geschmack bläst sie etwas hektisch, mit recht viel Handeinsatz.
    Habe sie dann um eine etwas ruhigere Gangart gebeten, was sie auch akzeptierte und somit auch deutlich angenehmer zu Werke ging.
    Die Eier hat sie ausgespart, obwohl komplett und frisch rasiert.
    Da ich darauf aber eh nicht so abfahre, war mir das egal.
    Ist mir nur aufgefallen, da die meisten Mädels dies tun und ich oft die Ladies darauf hinweisen muss, dass ich das nicht soooo gerne mag.Also wenn einer von Euch drauf steht.....

    Fingern war während der ganzen Aktion übrigens nicht erlaubt, nur etwas über die Pussy streicheln war möglich.
    Immerhin durfte ich sie, bevor ich einlochen konnte noch lecken.
    Nun, sie zeigte dabei wenig Regung, machte aber auch keine Anstalten, dass es ihr unangenehm wäre.......einfach neutral.

    Da bei mir (wohl auch bei ihr) nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte, schlug ich vor, dass wir doch lieber poppen.
    Dies war dann auch recht gut, hielt in allen Stellungen gut dagegen.
    Nachdem sie den Conti übergezogen hatte, ritt sie mich eine Weile, bevor wir in Doggy wechselten und in Missio abschlossen.
    Sie macht keine Show, hat paarmal kurz gestöhnt und meinte, er sei doch bissl dick, aber dann gings odentlich weiter.

    Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, bekam ich ein Zewa in die Hand um meine Nachkommen zu entsorgen und mich selbst zu reinigen.

    Noch paar Minuten AST und dann waren die 30Min. rum.

    Fazit:
    Für 70€ waren die 30min. ok, hätte mir allerdings etwas mehr Illusion gewünscht.
    Den Eindruck, dass jetzt gerade ihren Job erledigt wurde ich nie wirklich los.
    Positiv ist ganz klar ihre Figur und sie ist, bei aller Distanz, doch sehr nett und eine Süße.

    Für mich eher keine Widerholung.....aber vielleicht hatte sie auch nur einen nicht so guten Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (10.12.2014)

    #2
    vorweihnachtliche Bescherung

    Prolog
    Konträr zum Threadstarter lief es bei mir besser, nämlich optimal, die Zeit mit ihr hatte was von Wolke 7 und glückselig schwelge ich noch im frisch Erlebten.
    Aber der Reihe nach, auf Thea wurde ich aufmerksam durch ihre Fotos, einfach Balsam für meine Äuglein, kommt meinem Ideal einer Traumfrau sehr nahe, ein inspirierender Bericht (glaube im Lustscout-Forum) gab den endgültigen Kick, alles im allen gute Argumente, sie landete auf meiner ToDo-Liste.
    Interaktion
    Am Freitag war es dann so weit, ideal derzeit gibt es ein Angebot für 69€!
    Zitat: eine heiße halbe Stunde inkl. Franz. ohne Kondom als Vorspiel, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, Massage, Körperbesamung. Nur für kurze Zeit!
    Da sagte ich nicht nein und kann mir einen kleinen Seitenhieb zum Threadstarter nicht verkneifen, ich lese beim aktuellen Angebot nichts von Eierlecken (wird auch nicht bei ihrem Serviceportfolio aufgeführt) und Fingerspiele! Meines Wissens können diese Servicedetails als Extras dazugebucht werden, natürlich gegen Aufpreis, soviel zur Aldi-Mentalität (war das Schleichwerbung, dann bitte streichen)!

    Als Thea bereit war und sich der stilvollen Dessous entledigen wollte, legte ich ein Geständnis ab, Grund für mein Kommen sind Berichte im Internet, die einmal die Realitätsnähe der Fotos bestätigen, die heiße Sanduhrfigur erwähnen, die perfekten Naturbrüste beschreiben und, ich ließ mir etwas Zeit, ungeduldig fragte sie: Was? Und Hinweise auf deine großen ... Schamlippen!!! Das traf sie wie der sprichwörtliche Blitz, fast kindliche Verlegenheit machte sich breit, ich versuchte die Kurve zu kriegen und gestand weiter: ich habe ein Faible für große Schamlippen! Ein schüchternes Lächeln blitze bei ihr auf und ich fragte, ob ich diesen wundervollen Körper freilegen darf? Ihr entzückendes Lächeln wurde noch breiter: aber ja doch!
    Hinter ihr stehend war erst der BH fällig, anschließend durften meine Hände diese Perfektion von Brüsten pur erleben. Dann kniete ich frontal vor ihr nieder und der Slip war dran, ui, die sind wirklich groß. Bei dem Anblick und Bestätigung war es Zeit einen Wunsch zu äußern: ich würde gerne Fingerspiele dazubuchen bei dem üppig ausgestatteten Spielplatz! Ok, das kostet aber 20€ extra! Den Schein auf die Kommode gelegt und los!
    Erst ihr Feuchtgebiet lutschen und züngeln, lecker, dann Gummi über den Finger und den Spieltrieb freien Lauf lassen, erst außen, dann innen, den mysteriösen Punkt finden und … der Gentleman schweigt.
    Ihr etwas Zeit zum auskosten und wieder runterkommen lassen, ich nuckelte währenddessen an ihren herrlichen Nippeln.
    Mit nuckeln ging's weiter, aber umgekehrte Rollenverteilung, stehend schaute ich ihr dabei zu, übertriebener Handeinsatz Fehlanzeige, nur kurze Aufwärmmassage und später gefühlvolles Eierkraulen, französisch Kenntnisse für Fortgeschrittene, toll fand ich den lasziven Augenkontakt dabei und die kurzen Breaks, bei denen ich mich hinunterbeugte und wir uns leidenschaftlich küssten.
    Stilvoller Gummiaufzug, vögeln in der Missio, erst im Schongang, dann zunehmend wilder, auch hier tauchte immer wieder dieser Gesichtsausdruck bei ihr auf, den man nur so interpretieren konnte: küss mich!
    Mal kurzes „Päuschen“ dabei die Aussicht bei der Reiter genossen und für's Finale wieder in die Missio, Erleichterung auf ihre perfekte Brüste, grinsend quittiert sie die „Sauerei“!
    Quintessenz
    Körper: begnadete Figur, für Liebhaber von perfekten (großen) Naturbrüsten und/oder großen Schamlippen eine Empfehlung;
    Naturell: eher introvertiert (Schlüssel zum „knacken“ ihrer „Melancholie“: Komplimente, anfangs sich zurücknehmen und ihre Sexualität „stimulieren“), devot, ging auf alle „Wünsche“ ein, natürlich, authentisch, wortkarg, aber keine Zicke, nicht arrogant, keine Femme fatal sondern das sympathische „Mädel“ von nebenan;
    Servicequalitäten: über Durchschnitt mit Luft nach oben; weitere Kontakte sind eingeplant, sei es in Heidelberg oder in Karlsruhe (Lauras Girls, in der Fiale in Speyer wie vom Threadstarter behauptet, arbeitet sie nicht!), „Vertrautheit“ ist bestimmt förderlich in Sachen Servicequalität, würde gerne auch mal ihre GB-Umsetzung testen; im Gegensatz zum Threadstarter wünsche ich mir keine Illusionen sondern sinnliche Realität und mit der vorgefundenen Hard- und Software war ich vollends zufrieden!
    Epilog
    Eigentlich stellte Thea „nur“ den Aufgalopp dar, der Plan war anschließend nach Karlsruhe zu den Love Girls zu düsen und dort Vanessa als Nachtisch zu verspeisen! Wiedererwarten musste sie am Dienstag außerplanmäßig abreisen, shit happens! Vielleicht klappt es ein andermal, bestenfalls sind beide gleichzeitig bei den Tiffany Girls in Heidelberg, den dort gastiert Vanessa (als Andrea) auch des weilen, ein flotter 3er wäre das Optimum.
    Aber ich habe noch Plan B in der Tasche, als Alternative ist Sonja angedacht, sie werkelt derzeit in Pirmasens, der telefonische Erstkontakt war sehr vielversprechend und inspirierend, das Wochenende kann kommen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toscana (02.01.2015)
    Lädt...
    X