Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - NATASCHA

    Kann mir jemand etwas zu der Dame sagen? Finde hier im Forum nicht zu ihr.
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Natascha

    Tut mir leid . Ich war noch nicht bei ihr. Probiere doch mal aus . Kostet wahrscheinlich ein füfi . Dann wissen wir auch mehr durch deinen Ausführlichen Bericht. Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Figur Beitrag anzeigen
      Kostet wahrscheinlich ein füfi .
      einfach dann weißt du es
      Die Bilder sind schon sehr verlockend, und die Oberweite erst recht
      Nur ist sie zu weit weg.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Süßer Test

        Tut mir leid , sie ist nicht mein Fall. Ich mag lieber handfeste titten , sonst hätte ich sie für dich getestet.
        FRAGE:
        Kann einen von unseren Kollegen sie testen !!!!!
        Vielleicht opfert sich gern einer für dich!!!!!!!!!!! Ich weiß Opfern ist nicht der richtige Ausdruck ! Aufopferung mit Spaß !!!!!
        Zuletzt geändert von Figur; 14.12.2014, 21:58.

        Kommentar


          #5
          Wie alt ist sie denn nun, 29 oder doch 30? ;)
          Stehe leider eher nicht so auf Blondinen und mir vermutlich zu alt...:D

          Kommentar


            #6
            Ich war im Sommer da. Preis war 50420 (FM). War alles etwas lustlos und die Dame ist nicht mehr so knackig aus wie auf den Fotos. Kam etwas verbraucht rüber. Würde das Alter bei 35 festmachen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve-O (20.12.2014), Figur (16.12.2014), Duke of Screwingham (16.12.2014)
            Lädt...
            X