Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Natalie ein Engel kam von oben herab

    Gestern so ein Stück vor Natalies wohlverdienten Feierabend, entschloss ich mich noch, mir zum "Nikolausi" noch was schönes zu gönnen.
    Eigentlich war die Wahl auf Olga gefallen, die kam aber erst Sonntag abend sehr spät, hätte mir zwar noch Einlass gewährt, mir war es aber doch etwas zu spät. Ein anderer hatte das Glück diesen Termin zu bekommen.
    Später relativierte sich dieser Zeitfaktor.
    Aufgrund einer internen Empfehlung ging ich dann zu Natalie.
    Aus der gebuchten 3/4 h zu 100 wurde, da ich der letzte war doch etwas länger. ich musste noch ein 2. Piccolofläschchen aus dem Auto holen.
    (fragt mich bitte nicht in welcher Anzugsordnung)
    Sie ist bildhüsch wahnsinnig zärtlich, über jede noch so kleine Streicheleinheit unwahscheinlich dankbar und gibt alle Hingabe und Zuwendung, doppelt und dreifach wieder zurück.
    Sie ist ein echter Engel, jung mit lange blonden Harren, die sie gekonnt einsetzen kann.
    Habe selten solch natürliche Brüste in dieser "Fülle" erlebt.
    Diese sind der Innbegriff von Weichheit (gehören allerdings nicht zu ihren besondes hochempfindlichen erogenen Zonen) und man kann mit ihnen so ziemlich alles im zärtlichen Bereich tun, was "Mann" sich so wünscht.
    Wir machten uns gefühlte 20 Min im stehen "Warm". Einer der innigsten, wahrhaftigsten und zärtlichsten Vorspiele, die je erlebt habe. Privat noch nie.
    Einfach toll.
    Dann wollte ich sie verwöhnen. Sie brauchte etwas länger, um lockerer zu werden und zuzulassen was ich aus ihr rauskitzeln wollte. Doch dann kams ihr um so heftiger. Einfach geil.
    Das macht mich derart an. Immerwieder "Mamma Mia.........." und "... wo warst du nur bisher!!"
    Ich denke sie hat nur auf mich gewartet.
    Dann GV in allen möglichen Stellungen und ein toller Abschluss FT, wie ich es zuweilen liebe, ohne Hecktik und noch lange mit ihrer zärtlichen Zunge das letzte aus mir herausholend.
    Ein neuer Stern. Ich weis nicht so recht. Hab lange nicht mehr ganz in die Scheiße gegriffen.
    Letzte Woche Susanna muss ich nach dem gestrigen Abend dann schon fast auf die Negativliste setzen, obwohl sie nett und gut war. (Meckern auf sehr hohem Niviau-andere würden mich für verrückt halten)

    Natalie absolut empfehlenswert 1++ von mir und definiv werd ich sie diese Woche noch mal besuchen.
    Ach so um objektiv zu bleiben.
    Um den Bauch herum ist Bild 11 etwas bearbeitet. KF 38 kommt aber noch hin. Kleiner aber süßer Bauch ist da und der ist genausoweich wie ihre Brüste.
    Es soll ja Kollegen geben, die das wissen wollen und die das stört.
    Ich bin eher nicht so fürs makellose und suche das interesannte "Besondere" an einer Frau.
    Hier hab ichs gefunden und ich will diesen Abend nicht missen.
    "Von oben (Lettland) da komm ich heraaaab,.................................Natalie der Engel!!!!
    Bis bald Jungs, warte immernoch auf nen Olgabericht, die mir ja dese Woche wieder entgeht.

    PS: Sie ist ganz natürlich und lacht viel und oft aber unaufdringlich und sie kann sich noch richtig über Kleinigkeiten freuen. Ein guter und feiner Charakterzug. Hat man heute nicht mehr so oft.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 08.12.2014, 22:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (03.01.2015), jensk69 (12.12.2014), olif (09.12.2014), dr ahab (09.12.2014), Steinbock (09.12.2014), Sic Transit (09.12.2014), Hoftester (08.12.2014), Zunge39 (08.12.2014)

    #2
    Nachdem ich in der letzten Zeit beruflich bedingt keine Zeit und/oder keine Lust hatte, abends noch einmal auf die Piste zu gehen, habe ich mich heute abend doch einmal aufgerafft. Man kann schließlich nicht jeden Samstag abend fernsehen...

    Und da die letzten Erlebnisse eher mäßig waren, habe ich mich entschlossen, diesmal auf Bewährtes zu setzen.

    Also in die Heubnerstraße 30 gefahren und bei "König" geklingelt. Tina hatte wohl schon früher Feierabend gemacht, aber Natalie hatte Zeit für mich (ich hatte vorher schon überlegt, zu welcher von den beiden Ladies ich gehen soll, aber manche Probleme erledigen sich zum Glück von selbst).

    Die üblichen 30 Minuten mit Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Französisch total für 80 Euro gebucht. Nachdem wir uns beide im Badezimmer frisch gemacht hatten, sind wir übereinander hergefallen.

    Ich spare mir einmal die Details und verweise auf die Ausführungen meines Vorredners, denn genauso war es auch bei mir (und ja, auch bei mir hat es ihr wohl gefallen, als ich sie französisch verwöhnt habe). Wirklich sehr schön.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtnote: 1

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

    Bemerkung: Wie Baltik-Fan schon gesagt hat, sind die Bilder von Natalie nicht so ganz aktuell (und mit Photoshop etwas, äh, optimiert). Ein paar Jahre hin, ein paar Kilo her, aber was auf den Fotos überhaupt nicht herauskommt, ist, daß Natalie immer lacht, immer freundlich ist und man sehr viel Spaß mit ihr haben kann. Vielleicht sollte man doch einmal über neue Fotos nachdenken(?).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (03.01.2015), dr ahab (13.12.2014)

      #3
      Mammmma-Miaa

      Der Auspruch (ODER SOLLTE ICH BESSER SAGEN DER AUFSCHREI) ist Programm!!!
      Sonntag................... Jungs.................... und was macht man da,............... wenn man nicht gebundenermaßen mit der Eigen bei dem Wetter spazieren gehen muss.
      Man geht als Erster zur ausgehungerten,

      (dafür nimmt man sein gewaschenes aufgerüstetes bestes Stück mit)
      völlig übermüdeten ,

      (nach 24 Std. Busfahrt wäre ich das auch und ich könnt mit Sicherheit nicht noch hintereinander weitere 10 Std.vögeln, wenns ganz dumm kommt)
      (dafür nimmt man dan einen frischen Latte Macciato mit)
      Natalie in die Heu. und lässt sich verwöhnen.
      Das Wiedersehen war überwältigend und ich musste sehn, dass ich meine Hosen ausbekam und nochmal ins Bad durfte. Das mach ich grundsätzlich zur Feinreinigung, obwohl ich immer geduscht und rasiert bin.
      Sie lächelte immernoch (trotz Müdigkeit) und man kann sich auch gut mit ihr deutsch unterhalten.
      Allerdings nach dem GV.
      Dabei ist sie erst ganz ruhig, harrt der Dinge die da Kommen
      (in Form eines länglichen stark erregten eichelartigen Etwases).
      Man muss sich schon etwas Zeit nehmen für sie. Ganz so schnell schießen die Preusen bei ihr nicht.
      Aber sie lässt es zu.
      So beschäftigte ich mich ersteinmal ne gute halbe Stunde mit ihr. Ganz mit ihr.
      Ein paar klitzekleine Geheimnisse behalte ich für mich.
      Sie geniest , geniest mehr, geniest viel mehr und dann............will sie mich geniesen lassen.
      Doch ich sage " Ich bin noch nicht fertig mit dir!!!!"
      (oft stehen die Mädels dann unter Zeitdruck und denken der Freier muss ja auch noch zu seinem Recht kommen. Wenn es Sprachbarreren gibt, kann man es ihnen oft nicht vermitteln- weil sie es einfach nicht gewöhnt sind)
      Doch nicht bei Natalie, sie will es -sie lässt es zu
      und sie geniesst es viel viel mehr und............................................... ... dann kommt ein italienischer "Mammmmmmma Mia" Vulkan. Einfach geil. 4 Wochen ohne Sex, alle Achtung, da freut man sich halt etwas mehr.
      Irgendwie brauch ich das. Weis auch nicht warum?
      Ach so Analfingern mag sie nicht so, hat also kein Zweck, es zu probieren.
      Aber diese Titten, der Wahnsinn und man kann so viel mit denen machen, sie hat kaum ne Empfindlichkeitsgrenze in den Brustwarzen. Jedenfalls für meine Begiffe.
      Der Rest war wie unten, nur das ich es diesmal auf ihr verteilt habe. 8 Zewas reichten nicht.
      Zitat von Ihr. "Ohh Gott ohhh Gott, das ist kein Kindegarten, das ist ne ganze Schule!!!!"
      Dafür kann ich nichts, das ist normal. Weis auch nicht warum?
      Noch Latte getrunken, Kleinigkeit gegessen, Tulpen im Frühling ,was will man mehr.
      Für mich gibts ne Wochenwiederholung und vielleicht noch was ganz Schönes. Schaun me mal.
      Gruß Baltik
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 18.01.2015, 16:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mick73 (19.01.2015), hjo (18.01.2015), dr ahab (18.01.2015), Hoftester (18.01.2015), olif (18.01.2015), MMikee (18.01.2015)
      Lädt...
      X