Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxanna aus Madrid - heiße spanische Nacht im Eve Paris

    Es ist Samstag Abend, die Weihnachtseinkaufe sind dank langer shopping Nacht erledigt und nach einem guten Essen beschloss ich mich selbst mit einem Nikolaus Geschenk zu belohnen.
    Nachdem ich in letzter Zeit soviel über das Eve Paris gelesen habe zieht es mich wieder in die Location wo ich bereits im September rauschend mit der süßen Arina in meinen Geburtstag gefeiert habe.

    Nachdem netten Empfang durch die mir bereits bekannte immer freundliche Hausdame wurden mir die Mädels der Reihe nach vorgestellt, 8 bildhübsche Modelle wow,
    mit so einem umwerfenden Angebot hätte ich zum späten Samstag Abend nicht gerechnet.

    Meine Auswahl ist nach kurzer Überlegung auf Roxanna gefallen, 24 Jahre aus Madrid, mit Traummassen, endlosen langen Beinen, schwarzen Haaren und einer tollen Oberweite,
    eine wirklich naturgeile Maus wie sich später herausstellen sollte.
    Nach der Geldübergabe folgte der Zimmergang, Roxana schwebte vor mir die Treppe herauf und ich genoss hinter ihr den königlichen Ausblick ;)

    Nebenher stellte ich fest das die Location nach der Renovierung wirklich zu einem tollen Luxus Ambiente geworden ist. Im Zimmer mit dem tollen großen Rundbett und Whirlpool angelangt, begann ich mich langsam auszuziehen, danach eine Dusche genommen und Roxanna verabschiedete sich dann mit einem ersten heißen Kuss auch kurz zum frischmachen.

    Nachdem sie zurück war machten wir uns gleich im stehen mit heißen Zungenküssen bekannt,
    ich begann dabei ihren Traumbody zu ertasten und sie von ihren Dessous zu entblättern, wir knutschten dann erstmal endlos und landeten schließlich auf dem Lotterbett.

    Danach folgte ein gefühlvolles französisch vom allerfeinsten was ich ausgiebig genoss bevor ich mir den Gummi überziehen ließ um Roxanna zu beglücken, wir begannen in der Missio und so langsam kam nun ihr spanisches Temperament zum Vorschein, was sich in der Reiterstellung fortsetzte und im DoggyStyle vollends entlud, aus ihrem leisen Stöhnen zu Anfang wurden lustvolle Schreie was mich richtig anmachte für ausdauernde Action bis wir beide total nass geschwitzt waren. Abschließend Verwöhnte mich Roxanna nochmal französisch bis zu meinem intensiven Höhepunkt und wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander total erschöpft auf dem Bett.

    Meine Zeit nach einer guten Stunde war nun gekommen, eine ausgiebige Dusche machte mich wieder schick zum ankleiden wobei mir Roxanna noch Gesellschaft leistete bevor sie sich mit einem letzten langen Kuss von mir verabschiedete und nach einem netten Plausch mit der Hausdame verließ ich mit einen glücklichen Lächeln das Eve Paris, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für den gelungen Abend!!!

    http://www.eve-paris.com/girls/#girl_147

    #2
    Noch zur Info ich habe 150460 inklusive FO+ZK gezahlt ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von panchovilla Beitrag anzeigen
      Noch zur Info ich habe 150460 inklusive FO+ZK gezahlt ;)
      Ganz schön teuer, da musst du wohl Millardär sein? ;-)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X