Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Love Girls Karlsruhe - Carolina

    Ende dieser Woche war ich in Karlsruhe und wollte den Abend mit einem schönen Erlebnis bei den Love Girls abschliessen. Auf deren Internetseite blickte ich mir Mia oder Leticia heraus. Dort angekommen waren alle Girls frei und wurden mir eine nach der anderen vorgestellt, wobei mir die beiden genannten in Natura nicht mehr zusagten, sie waren einfach nicht mein Typ. Aber die Carolina gefiel mir sofort, das begann schon damit, dass sie als einzige mit einem Minikleid mit eleganten HighHeels und nicht im Bikini mit sichtbaren Tattoos erschien. Frauen mit Klasse, auch wenn diese nur vorgespielt sein sollte, regen Klein-Dessoulover einfach mehr an. Dann kam noch hinzu, dass Sie mir sofort tief in die Augen schaute und mit einem gekonnten lasziven und gelächeltem "Hallo, ich bin die Carolina" zusammen mit ihrem süssen Akzent, die Auswahl einfach machte. Also Carolina wird es sein, sie schien es auch zu wollen, so mein Eindruck.

    Ich wählte 30 4 70, bei denen FO oder ZK dabei sind. Meine Wahl des inkl Extras war klar, FO, wobei ich auch mit dieser Wahl absolut richtig lag. Ich bekam ein Getränk und ein großes Handtuch für den Duschgang. Da ich auf sie nach meiner Rückkehr aus der Dusche warten mußte, nehme ich an, daß auch sie nochmals in der Dusche war. Als sie zurückkam und sich zu mir aufs riesige Bett begab fragte sie mich, ob ich französisch mag und sie damit beginnen sollte. Was für eine Frage, "natürlich" sagte ich und dachte, Mädel leg los, das ist genau was ich nun brauche. Sie kniete dann zwischen meinen Beinen und begann den schon auf Halbmast stehenden Klein-Dessoulover zwischen die Lippen zu nehmen. Was dann kam war einfach genial und so schon lange nicht mehr erlebt. Sie blies absolut ohne Hand- und Zahneinsatz und abwechslungsreich, einmal nur zart, langsam und wenig tief, um dann mit intensiveren Druck und tiefen eintauchen in ihren Mund mich immer heftiger stöhnen zu lassen. Sie kniete dabei so vor mir, daß ich stets nach Laune ihre Naturbrüste massieren und an ihren heftig reagierenden Nippeln spielen konnte. So hielt ich das sicher über 10 Minuten aus (ich denke es waren ca. 15 Minuten, hatte aber nicht auf die Uhr geschaut) ohne zu kommen, wobei sie es mir aufgrund der weniger heftigen Phasen auch leicht machte, es zu geniessen ohne mich ständig zurückhalten zu müssen. Sie machte überhaupt keine Anstalten von sich aus aufzuhören. Es war einfach nur ein Genuß ohne jeglichen Zeitdruck, so genial wurde ich schon längere Zeit nicht mehr verwöhnt. Als es dann doch fast so weit war, bat ich Sie zu stoppen und sie hörte auch sofort auf. Auf die Frage, ob ich nun ficken möchte, bejahte ich dies. Auch hier zeigte sie Einsatz und gab mir das Gefühl Spaß dabei zu haben. Beim wiederum abwechslungsreichen Reiten und dem Wippen ihrer guten handvoll und sich wunderbar anfühlenden Brüsten mit steifen Nippeln war es dann aber um mich geschehen. Sie lies mich in ihr schön auszucken, reinigte mich und legte sich neben mich. Eine Massage lehnte ich dankend ab, wir unterhielten uns aber noch ganz nett eine zeitlang.

    Absolut befriedigt und mit einem wunderbaren Erlebnis in Erinnerung verlies ich die Love Girls mit dem Vorsatz Carolina wieder zu besuchen, falls ich irgendwo in meiner Nähe die 21jährige blondgefärbte Carolina entdecken sollte.

    Leider hat Carolina bei ladies keine eigene Anzeige, weshalb ich nur die CC-Anzeige einbinde.

    #2
    Wenn Du Leticia vorher angeschaut hast, dann hast Du doch gewusst das sie stark tätowiert ist.
    Als Sie Dir dann scheinbar vorgestellt wurde kannst Du ja nicht überrascht darüber gewesen sein.
    Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker, ich für mein Teil finde, das sie besser als auf den Fotos aussieht und vom Service her fast unschlagbar ist und vor allem sie ist echt geil und nicht gespielt wie bei vielen von den jungen Kücken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Wenn Du Leticia vorher angeschaut hast, dann hast Du doch gewusst das sie stark tätowiert ist.
      Ja, ich habe gewusst, dass sie tätowiert ist. Und?

      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Als Sie Dir dann scheinbar vorgestellt wurde....
      Wie wird jemand "scheinbar" vorgestellt?

      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      kannst Du ja nicht überrascht darüber gewesen sein.
      Wo schrieb ich, dass ich über ihre Tattoos überrascht war? Sie entsprach einfach nicht dem, was ich mir für ein Date vorstellte. Ich bin sicher nicht der Erste, der, obwohl er Bilder von der Dame zuvor gesehen hat, bei der Vorstellung der Dame feststellte, dass sie nicht seinem Geschmack entspricht oder einem eine andere SDL schlicht und ergreifend besser gefällt. Das ist keine Abwertung der einen Dame sondern einfach nur eine persönliche Sache des Urteilenden.

      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker, ich für mein Teil finde, das sie besser als auf den Fotos aussieht und vom Service her fast unschlagbar ist und vor allem sie ist echt geil und nicht gespielt wie bei vielen von den jungen Kücken.
      Du kannst gerne über Sie denken und schreiben was Du willst, was Du ja in einem eigenen Thread zu Leticia auch schon getan hast. Versuche mir aber nicht Deine Meinung über sie einzureden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (09.12.2014)

        #4
        Du kannst gerne über Sie denken und schreiben was Du willst, was Du ja in einem eigenen Thread zu Leticia auch schon getan hast. Versuche mir aber nicht Deine Meinung über sie einzureden.[/QUOTE]



        ich werde mich hüten Dir "meine Meinung" einzureden, einer weniger der mir einen Termin bei Ihr wegschnappen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X