Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @risibisi - das mit der "Kauleiste" stört mich nun etwas.

    Ansonsten ist dein Bericht ja ganz okay, - auch wenn du mit Sylvia, auf die ich persönlich nix kommen lasse, - wenn du nicht so zufrieden warst.

    Kommentar


      #17
      paar Tipps zur Adresse

      machts mit dem Parken nicht komplizierter als es ist :-)

      Gegenüber ist ein kostenloser Parkplatz von irgendsoeinem Lebensmittelmarkt oder so.
      Dann einfach über die Straße laufen, kein Mensch schaut beim Vorbeifahren zu, der Eingang ist immer offen, also kein Warten vor der Türe :-)

      Die Jungs von DPD wissen da eh Bescheid und nutzen den Service selbst zur Mittagspause, also locker bleiben :-)

      Ich fand das Zimmer damals sehr klein, auch die Dame damals war über die Enge unglücklich.
      Oben sind/waren so Lämpchen an der Glocke: ROT = BESETZT, GRÜN = FREI, GELB = Besetzt aber zuschauen erlaubt (ok, das letzte war nur Spass)
      Zuletzt geändert von frankenlover; 04.01.2015, 12:51. Grund: Ergänzung
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #18
        Ab heute in Nürnberg

        Nur als Info für alle Fans von Sylvia. Sie ist ab heute wieder in Nürnberg:

        http://mobile.frankenladies.de/Anzei...07598-1-A.html

        Schade das sie nicht in Bayreuth ist. Sonst hätte ich glatt heute noch eine "Spritztour" machen müssen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Nur als Info für alle Fans von Sylvia. Sie ist ab heute wieder in Nürnberg:

          http://mobile.frankenladies.de/Anzei...07598-1-A.html

          Schade das sie nicht in Bayreuth ist. Sonst hätte ich glatt heute noch eine "Spritztour" machen müssen...
          Warum so umständlich. Geht so viel einfacher oben rechts

          Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Warum so umständlich. Geht so viel einfacher oben rechts

            Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
            Danke für den Hinweis sexboy. Aber dadurch der Thread nicht nach oben geholt.

            Kommentar


              #21
              wow ist die scharf bei der muss ich unbedingt mal vorbeischauen.

              Kommentar


                #22
                ihre bilder werden wie es aussieht für eine angebliche TS Frau benutzt das sind ihre bilder seht selbst http://www.latinaladies.de/Sex-Anzei...A-6313431.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (28.04.2015)

                  #23
                  Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                  ihre bilder werden wie es aussieht für eine angebliche TS Frau benutzt das sind ihre bilder seht selbst http://www.latinaladies.de/Sex-Anzei...A-6313431.html
                  Die Bilder 1-2 und 5-6 in der Anzeige der TS-LUZIA sind in der Tat Bilder von Sylvia aus ihrer ersten Anzeige die ich noch sehr gut in Erinnerung habe. Die wurden offenbar geklaut.

                  Die Bilder in Sylvias aktueller Anzeige, siehe oben rechts, sind Orginalbilder von Sylvia. Genau so und in Wirklichkeit noch hübscher sieht sie auch aus.

                  Gruß
                  DM7

                  Kommentar


                    #24
                    Sylvia in Nürnberg

                    Diese Woche besuchte ich Sylvia in der Julius Loßmann Straße.
                    Die Berichtslage ist ja ziemlich durchwachsen. Da sie mir aber auf den Fotos gut gefiel, wollte ich mir selber mal ein Bild von ihr machen.

                    Sylvia ist tatsächlich das hübsche Mädel von den Fotos.
                    Die angegebenen 1,70 m erreicht sie aber nur mit ihren Absatzschuhen. Die 75 B scheint auch aus der Luft gegriffen, maximal A. Mit dem Alter von 21 Jahren wirbt sie mindestens schon seit 2 Jahren. Das Alter von ihrem Körper abzulesen ist fast nicht möglich. So einen straffen, seidigen, makellosen Körper hatte ich bisher nur selten in der Hand. Auch die Muschi, klein und mädchenhaft.
                    Beim Gesicht allerdings, bei genauerer Betrachtung, nehme ich ihr die 21 nicht mehr ab. Meine Schätzung: Ende 20, wenn nicht sogar schon 30.

                    Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 €. Die Dusche wurde angeboten, Getränk gab´s nicht. Mundspülung habe ich am Waschbecken auch nicht gesehen. Hätte mir wohl auch nichts genützt, denn geküsst wurde nicht.

                    Erst ein Bisschen Anheizen im Stehen, das kann sie gut, dann aufs Bett, etwas Handbetrieb und dann FM.
                    Das kann sie echt gut, Französisch von der besseren Sorte. In der 69er war sie ausdauernd, zog aber ihr Becken immer etwas zurück, sobald ich etwas tiefer mit der Zunge eindrang. Sie ging teilweise schon zum Handbetrieb über, so das ich das Gefühl hatte, sie will mich zum Abschluss bringen. Hätte sie auch fast.

                    Zum Ficken wurde noch etwas Flutschi aufgetragen, die zwei Stellungen lies sie dann bereitwillig und geduldig mit sich machen. Ein schöner Fick, dezentes Stöhnen, aber ohne Illusionen zu verbreiten.

                    Auf die Zeit habe ich diesmal überhaupt nicht geachtet, schätze aber das vielleicht noch fünf Minuten übrig waren. Für etwas Kuscheln oder eine kleine Massage hätte es sicher noch gereicht. Sie machte aber keine Anstalten.


                    So richtig gefunkt hat es zwischen uns nicht, nicht zuletzt auch wegen der Sprachbarriere. Die wenigen Sätze die sie deutsch spricht habe nicht gereicht, um mittels AST das Date noch etwas aufzulockern.

                    Optisch spielt sie sicherlich in der oberen Liga, vom Service her war es für mich aber nicht ausreichend, um sie in den Olymp zu heben.
                    Eine Wiederholung wird es nicht geben.

                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (11.07.2015), Massage-Möger (11.07.2015), Boy19 (11.07.2015), LoverBoy2 (10.07.2015), delloslegov (10.07.2015)

                      #25
                      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                      Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 €. Die Dusche wurde angeboten, Getränk gab´s nicht. Mundspülung habe ich am Waschbecken auch nicht gesehen. Hätte mir wohl auch nichts genützt, denn geküsst wurde nicht.
                      Bei mir gab´s ZKs. Sylvia ist jedenfalls traumhaft hübsch.

                      Kommentar


                        #26
                        Muss doch noch mal was zu Sylvia schreiben da ich gerade so in Erinnerungen an meine Anfangszeit im Pay-Sex schwelge

                        Sylvia war eine meiner ersten Huren überhaupt die ich besucht hatte. Und das war damals in Bayreuth in der Trauminsel, Inselstraße. Da war ich auch hier im Forum noch kein Mitglied. Deshalb hier auch kein Bericht von mir darüber.

                        Jedenfalls hatte Sylvia damals gerade angefangen im horizontalen Bereich zu arbeiten und sprach noch kein einziges Wort deutsch. Sie reichte mir einen Zettel auf dem ihre Leistungen in deutsch standen den ich aber, ohne ihn zu lesen zerknüllte, und ihn ihr zurückgab.

                        Ich landete damals aus Zufall ausgerechnet bei Sylvia und war auch noch recht schüchtern, da ich ja so gut wie noch keine Erfahrungen in der käuflichen Liebe hatte. Und Sylvia auch noch keine allzu großen.

                        Jedenfalls war ich hin und weg als Sylvia vor mir stand nachdem ich geläutet hatte. Eine bildhübsche junge Frau stand vor mir und ich brachte fast kein Wort über meine Lippen, so geplättet war ich. Heute passiert mir das natürlich nicht mehr und schüchtern bin ich auch nicht mehr.

                        Jedenfalls blieb ich und wählte die Probenummer für 50 Euro, 20 Minuten. Heute macht Sylvia den Blowjob scheinbar nur noch mit Gummi. Damals war das noch FO. Und zaghafte ZKs gabs auch, später dann als ich sie wiederholt besuchte mit Aufpreis von 10 Euro intensivere, was die 10 Euro aber auch absolut wert waren.

                        Jedenfalls hatte Sylvia bei meinen ersten Besuch in der Trauminsel noch einen Wecker, den sie vor unserem Spiel auf 20 Minuten einstellte.

                        Dieses erste Spiel mit ihr war grandios. Lecken, blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Plötzlich klingelte dann der Wecker, dan sie ja heute nicht mehr hat, was ein Abturner war als wir gerade in der Doggy fickten und ich noch nicht so weit war um abzuspritzen.

                        Sylvia schalte dann aber den Wecker aus und wir fickten weiter in der Doggy, bis ich schließlich kam. Die Zeit war dann bestimmt schon 5 bis 10 Minuten überzogen. Und danach noch etwas smal talk in englisch. Herzliche Umarmung an der Tür und Küsschen beim Abschied.

                        Danach besuchte ich Sylvia noch ein paar mal und es wurde von mal zu mal "geiler". Beim letzten mal, siehe mein Eingangsposting in diesem Thread, erklärte mir Sylvia, das sie nicht mehr nach Bayreuth kommen wird. Was ich sehr sehr schade finde.

                        Sylvia war aber so zu sagen mein Schlüsselerlebnis im Pay-Sex.

                        Und ich habe dann im Laufe der Zeit festgestellt, nachdem ich Sylvia mehrmal besucht hatte, das immer mehr mit ihr ging.

                        Ich werde nun wohl doch mal nach Nürnberg fahren müssen, um Sylvia wiederzusehen.

                        Behandelt mir das Mädel gut in der Noris ihr "Nämbercher". Sie hat es verdient !

                        Gruß
                        DM7
                        Zuletzt geändert von DerMaster7; 12.07.2015, 06:49.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Boy19 (12.07.2015), LoverBoy2 (12.07.2015)
                        Lädt...
                        X