Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia im PUPPENHAUS NÜRNBERG

    Diese Woche war ich zu Besuch bei Silvia in der Erlenstraße, in der Anzeige die Blondine auf den ersten vier Bildern. Eine eigene für sie ist derzeit nicht auf ladies.de zu finden. Darum noch der Link zur Homepage: http://puppenhaus-nuernberg.de/galer...moldawien.html und der Anzeigentext:

    Hallo, ich bin Silvia aus Moldawien. Bin 24 Jahre jung, 1,68 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 36, Oberweite 75 C und ein bildhübsches Gesicht.
    Spreche perfekt deutsch und biete Dir ein umfangreiches Verwöhnprogramm:
    GV in allen Stellungen, ein super franz., heiße Zungenküsse, Di*dospiele, erot. Massagen, KB, NS u.v.m.
    Freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, also, bis bald!


    Empfangen im Puppenhaus wurde ich sehr freundlich von Jenny, die vor nicht allzu langer Zeit noch selbst als SDL in den Franzi-Häusern aktiv war. Nach kurzer Wartezeit im Zimmer erschien dann auch Silvia: Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung machten sie mir sofort sympathisch. Auch das Aussehen war für meinen Geschmack nahezu perfekt, die Bilder versprechen nicht zu viel! Proportionen wie gemalt, (Natur-)Brüste, genau wie ich sie mag und ein sehr hübsches Gesicht - immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie spricht hinreichend gut Deutsch, so dass eine Unterhaltung mit ihr problemlos möglich ist.

    Nach der Geldübergabe, gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 80 Euro, begleitete sie mich zum Duschen ins Bad. Zurück im Zimmer ging es aufs Bett und ich konnte diesen wundervollen Körper mit allen Sinnen erkunden. Die Zungenküsse waren zwar nicht besonders tief, eher ein Züngeln, aber ansonsten waren Berührungen und Liebkosungen erlaubt bzw. erwünscht. Nicht erlaubt ist dagegen FT.

    Immer mal wieder fragte sie nach Vorlieben und besonderen Wünschen, dabei erhielt ich sehr schönes Französisch, durfte in der 69 ihre wohlriechende und -schmeckende Muschi verwöhnen, bevor es dann zum "Dreistellungskampf", also Ritt, Doggy und Missio kam. Technisch und illusorisch eine Vorstellung der sehr guten Art, leicht gekünsteltes Stöhnen, aber nicht zu übertrieben - nach gut 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und erlebte einen sehr intensiven Orgasmus mit ausreichend Zeit zum Auszucken.

    Nach gefühlvoller Entfernung des Gummis und einer provisorischen Trockenreinigung mit Zewa gab es noch etwas AST mit Austausch von Zärtlichkeiten - sehr schön!
    Danach Dusche, liebevolle Verabschiedung, Gutschein und total entspannt und zufrieden verließ ich das Haus.
    Fazit: GF6 nach meinem Geschmack, eine echte Empfehlung. Falls sie wie versprochen wiederkommt, gibt es sicher eine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (09.12.2014), Beast (08.12.2014), delloslegov (07.12.2014), Massage-Möger (07.12.2014), SkateriderG (07.12.2014), MMikee (07.12.2014)

    #2
    Welches Bild ihrer 37 Bilder, die recht unterschiedlich sind, kommt ihr denn am nächsten ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Welches Bild ihrer 37 Bilder, die recht unterschiedlich sind, kommt ihr denn am nächsten ?
      Du willst es aber genau wissen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Welches Bild ihrer 37 Bilder, die recht unterschiedlich sind, kommt ihr denn am nächsten ?
        Auf den ersten vier Bildern ist sie - wie erwähnt - zu sehen. Die beiden ersten geben sie am Besten wieder.

        Kommentar


          #5
          Silvia wurde in Trier auch schon getestet. Aktuell ist sie zu Gast bei Franzis.

          http://****************************/...ighlight=Trier

          Kommentar

          Lädt...
          X