Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Karla aus Ungarn

    Moin Moin, um auch mal wieder was zum Forum beizutragen außer nur gesenfe...

    ... nach längerer Abstinenz gestern mal wieder im ES aufgeschlagen. Zur Auswahl standen Karla, Kelly und Justyna alle drei optisch sehr lecker anzusehen wobei Justyna besser in real aussieht als auf den Fotos.
    Am Ende ist es Karla geworden, waum? Sympatisches auftreten, nettes lächel, frauliche Figur un der Ausschlaggebende Grund, perfektes deutsch.

    Hardt facts:

    Bilder: entsprechen absolut der Realität und geben sie sehr gut wieder
    Möppels: sind echt, hängen schon ein bissel aber alles noch im grünen Bereich, ich finds besser als so´ne Silikon Beton dinger an den man(n) sich die Augen Auspieckesen kann oder blaue Flecken holt
    Allgemein: eine für mich sehr schöne Frau mit tollen Rundungen an den richtigen stellen, samtweicher Haut, tollen Augen und einen wunderschönen Birnenpopo
    Kosten:wie immer Standart Nummer gewählt 80430, mehr wollte ich nicht und habe auch nicht dannach gefragt.

    Soft facts:

    Nachdem das Finanzielle geklärt war ab unter die Dusche erst ich dann sie. Zurück im VZ entledigte sie sich ihrer spärlicher Bekleidung, es ging los mit zärtlichen Berührungen und Küssen, keine ZK's!! Sie fragte mich vorher ob sie ihren Lippenstift ablegen sollte, was ich sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich empfand.
    Keinerlei Berührungängste man dufte sie Überall anfassen ihre Möppels schön "kneten" und an ihren Nippels saugen nach Lust und Laune, die dann auch schön hart wurden. Sie arbeitete sich dann langsam richtung Süden zu meinen breits Kampfbereiten Weggefährten. Begann dann langsam an ihm zu Knabbern von links nach rechts über die Spitze, bevor er dann schwupps ganz in ihrem Mund verschwand. Schön 3/4 Einfuhrtiefe, Tempo variiert, die ganze Zeit war keine Hand im Spiel, achja doch an den Eierchen die sie mit ihren langen Fingenägeln schön die ganze Zeit graulte, sehr angenehm.

    Die Revanche folgte zugleich und ich widmete mich ihrer Aalglatt rasierten gut riechenden wohl schmeckenden Lustgrotte, sie wurde auch schön feucht und nach kurzer Zeit wich dem künstlichem Stöhnen ein wohliges leicht gehauchtes Stöhnen, zuckungen in der Lenden gegend konnte ich nicht vernehmen aber es schien ihr zu gefallen.

    Auf in die Missio, Flutschi war nicht nötig. Sie ließ von Anfang an ein sehr tiefes Eindringen zu und forderte mich regelrecht dazu auf. Sie winkelte ihr linkes Bein an Positionierte sich so das sie in der Missio schön meine Eierchen graulen konnte das ging dann eine ganze Weil so bis wir in den Doggy wechselten, Auch hier bewies sie echte Nehmerqualitäten und hielt gut dagegen. War wunderbar anzusehen wie sie mir ihren tollen Hintern ihnreckte, dabei Positionierte sie sich so das wir uns beide im Spiegel beobachten konnten, sehr geil. Nach dem Abschuß reinigte sie mich noch sanft und bot mir eine Massage an an, was ich aber verneinte.
    Wir hatten noch einen netten AST unterhielten uns über dies und das.

    Fazit: also wenn es keine ZK gibt kommt halt irgendwie kein GF Feeling auf ist nun mal so. Aber sie ist eine sehr sympatische hübsche Frau die Kundenorientiert arbeitet und dabei nicht auf die Uhr schaut. Ob ich sie nochmal besuchen würde, ja gerne wieder mir hatt es Spaß gemacht und ich war zufrieden.

    Greetz T4P6
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.12.2014), Woodcutter (05.12.2014)

    #2
    Danke für den Beitrag!

    Jystina kommt mir auf den Bildern ein bisschen pummelig rüber. Wie verhält es sich da in der Realität?
    Sind die Bilder aktuell oder schon wesentlich älter?

    Besten Dank!

    Kommentar

    Lädt...
    X