Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bamberg - Ola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Ola

    nachdem ich es schon geschafft habe, mich anzumelden, werd ich jetzt versuchen, einen ersten Bericht zu bringen.
    Mein erster Besuch bei Ola war im Laubanger, von ihr war ich sehr angetan, die Lokalität finde ich aber nicht toll. Zum Glück hat sie bald danach in Bamberg Ost eine Wohnung genommen, die gut erreichbar liegt und gute Parkmöglichkeiten hat.
    Meine Besuche häuften sich über den Sommer und liefen zumeist ähnlich ab:
    nach der Begrüßung schön geduscht und dann ab auf die Spielwiese. Sie hat eine sehr gute Figur, schlank mit schönen Brüsten und einem knackigen Hintern.
    Zunächst wurde mein kleiner Held liebkost und sehr abwechslungsreich geleckt, während ich mich an ihrer zarten Haut und ihrer feuchten Spalte vergnügen durfte. Auch habe ich sie gerne geleckt, was sonst nicht so meine Art ist, aber sie schien es zu geniesen und mir machte es durchaus Spaß
    Nach der Gummierung haben wir dann in verschiedenen Stellungen uns abgearbeitet, sie mag es gerne a tergo und ich komme gerne missionarisch.
    Anschließend nochmal eine kurze Dusche und eine nette Unterhaltung, leider habe ich immer wenig Zeit. Deshalb habe ich auch nur die Kurznummer gewählt für 50€ + 20€ für FO und weiß nicht genau, wie die weiteren Preise sind, vermutlich ortsüblich.
    Manchmal hat mir Ola, die gerne kocht und backt, Fotos von ihren Erzeugnissen oder gesammelten Pilzen gezeigt (Smartphone) und ich finde sie ist eine tolle Frau
    Leider habe ich sie verärgert, weil ich nicht immer Termine so halten konnte, wie ich wollte oder kurzfristig vorbeischaue wollte, weshalb sie jetzt von mir angenervt ist und ich sie nicht mehr besuchen soll, sehr schade. Ich hoffe, ihr Zorn verraucht mal wieder...
    Seid nett zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (31.01.2015), DerMaster7 (23.12.2014), LeckMaster (04.12.2014), oberfranke77 (04.12.2014)

    #2
    Bamberg-Ola

    Hallo ringel3,

    ersteinmal ein grünes Danmke für den Bericht.

    Ola habe ich auch schon seid längerem auf meinem Schirm. Wie sieht es bei Ihr mit Küssen aus? Bietet Sie ZK an oder wehrt Sie diese gekonnt ab?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      das kann ich dir nicht genau sagen, geküsst haben wir uns sicher und ich bin immer sehr zufrieden heimgegangen, aber ob die Zunge mit dabei war, weiß ich echt nicht genau
      Vermutlich ergibt es sich aus der Situation
      Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
      Hallo ringel3,

      ersteinmal ein grünes Danmke für den Bericht.

      Ola habe ich auch schon seid längerem auf meinem Schirm. Wie sieht es bei Ihr mit Küssen aus? Bietet Sie ZK an oder wehrt Sie diese gekonnt ab?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hi ringel3,
        kann dir nur zustimmen.
        Ola ist eine total nette und liebe mit der man sehr viel spaß haben kann und sehr gut unterhalten kann.
        Tut mir leid für dich das irgendwas nicht gepasst hat und mit den treffen nicht mehr klappt.
        War selber jetzt ein paar Monate aus persönlichen gründen nicht mehr im käuflichem Gewerbe unterwegs aber diese Woche hatte ich mal wieder zeit und Lust und hatte einen Termin mit ihr ausgemacht.
        Hat alles ohne Probleme geklappt und war wie immer schön bei ihr.
        War über die Jahre schon bei vielen Damen und Ola gehört mit zu meinen Favoriten da es ihr nicht nur um das Geld geht wie bei anderen.
        Ein gutes Gespräch gehört bei ihr immer mit dazu.
        Das einzige negative bei dem treffen war das ich erfahren habe das sie bald in den Job aufhört weil sie sich eine normale Arbeit sucht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marco25Bbg Beitrag anzeigen
          Das einzige negative bei dem treffen war das ich erfahren habe das sie bald in den Job aufhört weil sie sich eine normale Arbeit sucht.
          Dies würde ich eher als positiv für sie bezeichnen. Allerdings haben schon viele gesagt das sie aufhören. Geschafft haben es wohl die allerwenigsten.

          Kommentar


            #6
            Ola is ´ne Gute

            Hallo,
            war zwar schon im Novenber bei Ihr, war in einer Wohnung Bamberg-Ost.
            Service war gut, so wie ich es mir vorstellte.
            Eine halbe Stunde war leider zu schnell vorbei, anschliessend noch etwas Small-Talk.
            Echt ´ne hübsche und nettes Girl.
            Ich hoffe, bei mir ergriebt es sich bald mal wieder, dass ich Sie besuchen kann.
            Gruß
            Tomco

            Kommentar


              #7
              Ganz schöne Preise

              Mag ja sein das die Gute eine ganz nette und liebe ist, jedoch finde ich ihre Preise to much. Auf Anfrage was die halbe Stunde kostet,mit GB und französisch natur sollten es stolze 120€ sein. Für alles wird ein Aufpreis aufgerufen. Nicht das ich jetzt geizig bin,doch sollten wir uns mal ernsthaft überlegen wo das noch hinführen soll. Zumal sie für eine Stunde 150 aufruft und selbst dort wiederum Aufpreise verlangt werden.
              Habe nach den Telefonat ihr keinen Besuch abgestattet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (27.04.2015)

                #8
                Mod - Hinweis

                Mahlzeit,

                Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
                Mag ja sein das die Gute eine ganz nette und liebe ist, jedoch finde ich ihre Preise to much. Auf Anfrage was die halbe Stunde kostet,mit GB und französisch natur sollten es stolze 120€ sein. Für alles wird ein Aufpreis aufgerufen. Nicht das ich jetzt geizig bin,doch sollten wir uns mal ernsthaft überlegen wo das noch hinführen soll. Zumal sie für eine Stunde 150 aufruft und selbst dort wiederum Aufpreise verlangt werden.
                Habe nach den Telefonat ihr keinen Besuch abgestattet.
                schnupsi, du bist jetzt schon lange Zeit dabei, aber hast noch nicht mitbekommen das wir Preisdiskussion in den Regionalen Foren nun mal gar nicht mögen?! Daher und für dich eine kleine und durchaus freundlich gemeinte Erinnerung.

                Hier geht es um Ola.

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnupsi (26.04.2015)

                  #9
                  perfect day

                  jetzt muß ich mich doch noch mal zu Ola melden.
                  Habe sie letzthin angerufen und konnte sie wieder besuchen. Offensichtlich war sie nicht mehr sauer auf mich.
                  Um´s kurz zu erzählen: Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen, sehr freundlich empfangen, kurzer SmallTalk, dann ab in die Dusche. Bei der Rückkehr durfte ich sie aus ihren knappen Textilien befreien und wurde sanft von ihr auf´s Bett gezwungen. Wenn sie meinen Kleinen groß bläst, weiß ich warum ich wieder zu ihr wollte. Ein bischen Abwechslung mit 69, ihre Pflaume schmeckt vorzüglich - bei anderen Damen bin ich da eher zurückhaltend- und dann noch kurz missioniert, dann war´s um mich geschehen.
                  Nettes Gespräch noch zum Abschluß und alle Unklarheiten ausgeräumt. Ich kann wieder öfter bei ihr auftauchen und werde das sicher geniesen. Terminlich hat sie jetzt nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber es wird sich finden.
                  Preis war völlig ok 20/50 und ich bin erst nach einer halben Stunde wieder draußen gewesen, aber länger bring ich´s eh nicht.
                  Leute freut euch mit mir auf Ola

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomco (07.05.2015)

                    #10
                    Hallo Leute,

                    wollte euch auch ein paar kurze Zeile hinterlassen, da ich gestern das Vergnügen hatte, Ola kennenzulernen.

                    Hatte sie bereits schon in den letzten Monaten ab und zu mal angerufen, aber entweder hatte ich eine Mailbox dran, die mir ihre "Öffnungszeiten" diktierte, die zuletzt meist nur drei Stunden am Tag waren oder Sie war schon gebucht und hatte keine Zeit.
                    Aus beruflichen Gründen kann ich schlecht bereits im voraus in 2-3 Tagen einen Termin machen, max. 2-3 Std. vorher...

                    Gestern hatte es aber geklappt und so fuhr ich zur vereinbarten Adresse in Bamberg. Kurz geklingelt und der Einlaß wurde gewährt. Sie teilte mir gleich mit, dass sie heute etwas geschafft ist, da sie bis jetzt arbeiten war und da wurde mir etwas unwohl, da dies zu Beginn für mich gleich ein Lustkiller ist.

                    Da sie aber sehr nett war, blieb ich. Sie erinnerte sich an die Abstpache von 30 Min. für 80€ + 20€ für FO. Sie bat mich gleich ins BAd, wo ich mich kurz duschte, verlangte aber bis dahin noch keine Übergabe des Geldes.

                    Geduscht kam ich zurück und sie legte sich zu mir aufs Bett. Sie fragte gleich nach einer kurzen Massage, was ich dankend annahm. Es war mehr sanftes streicheln und sie erzählte von dies und jedem. Danach dreht ich mich herum und folgte ein kleines Blaskonzert, nicht zu tief und mit wenig Handeinsatz, akzeptabel. Das Eierlecken hingegen war besser, schon feucht mit flinker Zunge, so wie ich es mag. Noch kurz in die 69 und das leckere Pfläumchen geleckt.

                    Danach kam der Condi, etwas Flutschi und sie setzte sich auf mich. Nach 2 Min. die Frage zwecks Wechsel, da ihr das Knie schmerzte. Kein Thema, also nahm ich sie langsam von hinten, wobei es dann auch nach 3-4 Min. vorbei war und ich den Condi füllte.

                    Abzüglich Dusche war ich nun so 15 Min bei ihr und als ich mein Tuch zum säubern bekam, begann sie sich gleich anzuziehen. Das hat mich etwas gestört, da ich zum einen ja für Service aber auch für Zeit bezahle und die möchte ich natürlich auch nahezu ausnutzen. Wegen ein paar Minuten +- sage ich nichts, aber da wären schon noch 10 Min für Massage o.ä. drin gewesen.

                    Naja, vielleicht lag es ja etwas an eurer gestrigen Erschöpfung und so will ich nicht nachtragend sein.

                    Hier mein Feedback:
                    Optik: 2
                    Service: 3 (leider kein Küssen, daher Abzug)
                    Sauberkeit: 1-2

                    Wiederholungsgefahr: 80%

                    Leider nur 80%, da für mich FO und ZK zum Standard gehören. Außerdem sind 100€ für 30 Min. ohne ZK für BAmberg zwar fast normal, aber fahre dann ggf. doch lieber nach Nürnberg und bekomme das nachzu für die Hälfte!!

                    Viel Spass!

                    LG
                    oberfranke
                    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                    Kommentar


                      #11
                      Kann aus eigener Erfahrung ebenfalls bestätigen das eine Terminabsprache mit Ola schwierig geworden ist seit sie eine normale Arbeit hat.
                      Klappt aber wenn man flexibel ist.
                      Wenn ich in Bamberg zu jemanden gehe dann besuche ich gerne Ola weil ich da sicher weis das der Service passt.
                      Ehrlich gesagt ist sie meine Nr. 1 in Bamberg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomco (14.08.2015), oberfranke77 (12.08.2015)
                      Lädt...
                      X