Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lola im Geilhaus

    Hallo liebe Forengemeinde,

    heute war ich bei Lola im Geilhaus und ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut, so dass ich doch meinen ersten Bericht verfassen muss.
    Schon bei der Vorstellung war sie sehr aufgeschlossen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Wir haben uns dann auf 80430 geeinigt mit FO, GV und abspritzen in den Mund!
    Nach dem gegenseitigen ausziehen und der obligatorischen Waschung gab es sehr erotische Zungenküsse!!!
    Dann hat sie mich ohne Gummi verwöhnt bevor ich sie im Stehen von hinten genommen habe.
    Als sie auf mir Ritt musste ich doch schon sehr zusammen reißen um nicht vorzeitig zu kommen was mir aber gut gelang. Der Abschluss in den Mund war der perfekte Höhepunkt und sie nahm wirklich alles in sich auf!!!!
    Ich muss sagen wirklich tolle Frau mit perfektem Service und es sah so aus als hätte sie auch Spaß dabei.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.


    Gruß
    der neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rotermax69 (11.04.2016), hombre62 (04.10.2015), b32768 (27.09.2015), Trentino (30.12.2014), Marquis de Sade (03.12.2014)

    #2
    Danke für Deinen ersten Bericht.
    Weiter so .

    Kommentar


      #3
      Stuttgart - Lola im Geilhaus

      Hallo,

      ich war bereits zum zweiten mal bei Lola im Geilhaus in Stuttgart und habe es keine Minute bereut.
      Unglaublich freundlich und aufmerksam ist sie und beim Sex geht sie so richtig ab!
      Aber von Anfang an.
      Hab den Service 304100 gebucht und nach der Waschung ging es richtig zur Sache.
      Zuerst hat sie mir im stehen einen geblasen unglaublich tief und feucht zwischendurch tiefe und
      geile ZK, ich glaube sie fand es auch richtig geil, auch ihr Zungenpiecing kam immer wieder zum Einsatz
      Nachdem wir uns gegenseitig ausgiebig dem französischen hingegeben haben hat sie mir einen
      roten Gummi aufgezogen und mich ausgiebig und geil geritten und immer wieder diese geilen Zungenküsse, einfach fantastisch. Nach dem ritt haben wir alle möglichen Stellungen durch bis ich sie zum Schluss
      im stehen von hinten genommen habe, am Spiegel, dabei hat sie mich immer wieder geil angesehen, sie konnte einfach nicht genug davon bekommen.
      Aber mein Wunsch war wieder Abschluss im Mund und das hat sie auch ohne Gummi durchgezogen!!!
      Alles ist im Mund gelandet, einfach nur geil.
      Nachdem sie dann alles entsorgt hatte haben wir uns ausgiebig verabschiedet.
      Als ich dann draußen war habe ich gesehen dass ich fast eine Stunde bei ihr war, sie hat bei dem geilen
      Sex eben einfach die Zeit vergesse.

      Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert und wer wie ich auf geiles Küssen steht ist bei Ihr Gold richtig!

      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar


        #4
        Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich war bereits zum zweiten mal bei Lola im Geilhaus in Stuttgart
        stimmt das erstmal war hier.
        Wäre doch besser gewesen da gleich mit dranzuhängen
        Aber schön das Du wieder zufrieden warst.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          stimmt das erstmal war hier.
          Wäre doch besser gewesen da gleich mit dranzuhängen
          Das erschließt sich mir nun wirklich nicht, wieso ein neuer Thread aufgemacht wurde
          Bitte in Zukunft daran denken, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Geil - Lola im Geilhaus

            Was für ein Girl,

            sie hat es mir angetan, GF6 vom feinsten!
            ZK zuerst etwas zurückhaltend dann aber scharf und fordernd, genauso war das FO und der GV
            in den verschiedensten Stellungen und dann sieht sie dich über den Spiegel an und du musst
            dich zurück halten nicht vorzeitig abzuspritzen!!!
            Es ist mir gelungen denn ich wollte ja de Saft in ihrem gierigen Mund unterbringen......perfekt,
            sie nimmt alles auf.
            Der Preis ist OK 100430 alles inklusive!
            Niveau ha das Girl auch, außerdem ist sie nicht jede Woche woanders zu finden, bisher ist sie
            nur im Geilhaus in Stuttgart und Reutlingen aufgetaucht.
            Also absolut eine Empfehlung!
            Daher auch eine Wiederholungsgefahr von 150%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sieben (04.10.2015), b32768 (27.09.2015)

              #7
              Empfehlung

              Auch ich kann nur gutes über lola berichten. Ich hab die halbe Stunde gebucht und es nicht bereut. Ihr Franz. War Ausdauernd tief und Variantenreich. Anschließend Missionar , eher zärtlich gefickt was sie schön mitgegangen ist. Jeder Zeit wieder wenn sie in Stuttgart ist....
              lg sieben
              Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

              Kommentar


                #8
                Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
                Was für ein Girl,

                sie hat es mir angetan, GF6 vom feinsten!
                ZK zuerst etwas zurückhaltend dann aber scharf und fordernd, genauso war das FO und der GV
                in den verschiedensten Stellungen und dann sieht sie dich über den Spiegel an und du musst
                dich zurück halten nicht vorzeitig abzuspritzen!!!
                Es ist mir gelungen denn ich wollte ja de Saft in ihrem gierigen Mund unterbringen......perfekt,
                sie nimmt alles auf.
                Der Preis ist OK 100430 alles inklusive!
                Niveau ha das Girl auch, außerdem ist sie nicht jede Woche woanders zu finden, bisher ist sie
                nur im Geilhaus in Stuttgart und Reutlingen aufgetaucht.
                Also absolut eine Empfehlung!
                Daher auch eine Wiederholungsgefahr von 150%
                Sie ist auch regelmäßig in Nordhorn und Konstanz bei Evas heisse Girls.

                Kommentar

                Lädt...
                X