Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ein Traum

    Da ich auf Skinnys stehe, habe ich sie gestern besucht und was soll ich sagen, diese 45 Minuten, die eigentlich nur 30 dauern sollten, waren eine der wunderschönsten Zeiten, die ich je bei Professionellen verbracht habe. Abgesehen von ihrer Schönheit, die noch mehr in Echt wirkt, als auf den Fotos, ist sie eine wahre und engagierte Dienstleisterin, wahrscheinlich die Engagierteste, die ich je erleben durfte. Wenn man also freundlich und nett ist, und sich auf ihre Vorgaben, die Hygiene betreffend einlässt, bekommt man(n) auch wirklich was zurück! Schade, dass ich den Jackpot am Freitag nicht geknackt habe, das Geld hätte ich hier investiert...
    Zusammengefasst ist Camilla eine echte Empfehlung, wenn man auch Skinny-Frauen und A-Cups steht. Deswegen noch eine Bitte an alle betreffenden Kollegen, behandelt sie bitte gut, Leute. Sie ist fair und ein echter GF6-Geheimtip!

    Ps: Sie bleibt nicht mehr lange in KS. Wer hin möchte, sollte das recht bald tun.

    Kommentar


      #62
      Guten Abend,

      ich habe drei Themen zusammen geführt und die Dame verdienter Maßen in die Empfehlungen aufgenommen.

      VG Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (07.12.2014), AbsoluterAnfänger (07.12.2014)

        #63
        update: wundervoll

        Habe ich den Treffen der letzten Wochen eher den Rundungen drallerer Damen gefrönt, so war mir dieses Mal einfach nach einem zärtlichen Service einer schlankeren Dame.
        et voilà Camilla hat sich in meine Nähe verirrt.

        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Bis zum nächsten Mal.
        ... das fand diese Woche statt. Es war wieder wundervoll.

        Das meiste habe ich ja hier und hier bereits beschrieben.

        Und dieses Mal erkannte sie mich auch wieder.
        Bisher hatte ich ja die halbe für 80 in der FO statt ZK Variante ausprobiert (zu den weiteren Preisen s.o.). Dieses Mal war mir nach ZK statt FO. Hat sich wirklich gelohnt. Vorsichtig glitten unsere Lippen übereinander und nach und nach näherten sich unsere Zungen einander an. Eine zärtlich weiche Erfahrung, welche sich in dieser Intensität auch fortsetzte, als sie sich an mir herabküsste. Paradoxerweise wurde das Nähe- und Wonnegefühl mit abnehmender Intensität immer intensiver, als sie so sanft meinen südlichen Bereich massierte. In diesen Gefühlsnebel reihte sich das traumhaft zärtliche FM ein, bevor die Sache dann beim GV nach diversen Stellungen sein explodierendes Ende fand.

        Für mich eine sichere Bank in Sachen Zärtlichkeit.
        Unnötig zu erwähnen, dass die Hygiene vorbildich ist, kein Zeitdruck ausgeübt wird und der versprochene Service eingehalten wurde.

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie wieder besuchen werde.


        Weitere Berichte zu ihr aus: Wiesbaden und Bayreuth
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnappi69 (10.05.2015), seeker (01.03.2015), zizi (24.02.2015), Woodcutter (29.01.2015), Speedy Gonzales (29.01.2015), Paul_B (29.01.2015), MMikee (28.01.2015)

          #64
          Wie kommt es das seit gut 2 Wochen Ihre Anzeige Verschwunden ist? Normal bleibt die Verlinkung doch Aktiv selbst wenn keine Anzeige geschaltet ist oder?

          Nicht, wenn die Dame das nicht wünscht.
          Sagt Bescheid, sobald wieder eine Anzeige geschaltet ist. dann wird's wieder verknüpft.
          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 09:26.

          Kommentar


            #65
            Hi.... Die Anzeige läuft jetzt unter Kamilla mit "k"

            Kommentar


              #66
              Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
              Hi.... Die Anzeige läuft jetzt unter Kamilla mit "k"
              Und schon ist das Rätsel gelöst und die Anzeige wieder drin ... danke!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (06.10.2015)
              Lädt...
              X