Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Evelyn - Küssen bis zu den Mandeln

    Hallo Kollegen,

    Evelin ist wieder da! Und wie’s aussieht mit neuen Brüsten. (siehe neue Fotos) Das Sie sich die ja gewünscht hat ist ja schon länger bekannt. Aber gut kommen wir zu eigentlichen…
    Es ist jetzt schon eine Zeit lang her (KW 31), da ich es leider am WE nicht geschafft habe in Regensburg einen Termin zu bekommen hab ich halt einen am Mi darauf in Ingolstadt einen ausgemacht und eine längere Anfahrt in Kauf genommen.

    Und Glück gehabt! In Gegensatz zu Regensburg war nämlich in der Manchinger Str. 107 um 21:30 nichts los, was sich noch als Vorteil erweisen wird.
    Ich erzähle ja nichts neues, wenn mir eine Bildschöne Frau mit einem Traumkörper, nur spärlich mit einem schwarzen Dessous verpackt, die Tür geöffnet hat. Sie hat mich hereingebeten und ich habe gleich freiwillig die €150 für die Stunde vorgesteckt. Da hat sie wohl schon gemerkt, dass ich das nicht jeden Tag mache und hat mich gleich gefragt wie „hart“ denn die Begegnung sein darf, nicht das es noch zu Missverständnissen kommt. Als harten Mann hab ich natürlich…

    Als wir dann 5 min in der horizontalen lagen hast Sie mir gleich eine geklebt, um zu testen ob ich auch nichts „genommen habe“ meine Augen wären wie von einem Alien. Ich war zwar echt perplex fand es aber auch gleich irgendwie geil. Tja wieder mal was Neues an mir entdeckt. Wurde auch Zeit.
    Nach ein Minuten Einstiegs- Kuscheln und inniges Küssen hab ich Ihr noch etwas erzählt und so haben wir uns noch in ein so interessantes Gespräch verwickelt, das ich nach einer gefühlten halben Stunde schon Angst bekommen habe, das der Sex zu Kurtz kommt, obwohl mir die Zeit mit Ihr auch so schon sehr gefallen hat. Sie hat mich beruhigt und mir gesagt dass wir das schon noch nachholen und heute eh nicht viel los sei und Ihr langweilig ist.

    So kam es zu einem geilen BJ mit anschließenden Vögeln wo sie mich anfeuerte es Ihr noch härter zu besorgen. Sie hielt echt was aus und so kam es auch, dass es auch nicht mehr lange halten konnte.
    Als ich jetzt noch etwas benommen mich erholte war sie schon wieder top fit und sagte, sie wolle jetzt mal was Besonderes machen „Outdoor Sex“. Von Ihrer Energie angesteckt und aufgeputscht sind wir dann völlig nackt aus dem Apartment gesprungen und haben mit u. a. mit Ihrem BMW die Stadt unsicher gemacht. Hier kann ich jetzt leider nicht auf Details eingehen, nicht das es noch ärger gib, da hier doch Grenzen gewaltig überschritten wurden.

    Aber es gibt schon die ein oder anderen Zeitzeugen die ja evtl. auch sich hier im Forum tummeln, denen wir über den Weg gelaufen sind und für Erstaunen sorgten. Wir hatten beide so viel Spaß, das Sie das Date erst um 00:30 also nach 3 h beendete und mich nach Hause schickte.
    Hammergeil und unübertroffen. Ich habe hier im Forum noch nichts Annäherndes gelesen. (zugegeben ich lese auch nicht regelmäßig)

    Auf der nachhause Fahrt hab ich ernsthaft überlegt nie wieder pay6 in Anspruch zu nehmen weil alles was jetzt kommt nur eine Enttäuschung sein kann.
    How ever, zum Glück war es kein ernster Vorsatz und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis ich wieder zu dem Weib treibt bei dem ich bei einem Date drei Mal kommen kann.
    Damit ist wohl der Wiederholungsfaktor geklärt.

    So long.

    huru
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (26.01.2015), BadBoy32 (20.12.2014), Licky the kit (05.12.2014), neversaynever63 (05.12.2014), thomas_123 (05.12.2014), ChaosBAVARIA (04.12.2014), Evelyn (03.12.2014), SteveK (03.12.2014), Enabran Tain (03.12.2014)

    #2
    Danke fürs berichten! Ich erwähne jetz nicht, dass es schon einige Topics über die gibt ;)

    Durch die neuen hupen wird sie für mich auch wieder interessant... Verwunderlich nur, dass in der Anzeige immer noch 75b steht aber das kann dann nicht mehr Stimmen oder?

    Aber jetz mal im ernst, ihr seit komplett nackt im Auto durch die Stadt gefahren...? Ernsthaft?!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Das mit der Brust OP ist eine Vermutung von mir, da Sie mit mir über Ihre Pläne diskutiert hat und sie ja dann 3 Monate weg war. Evtl. hat sie auch nix gemacht.

      Das mit dem Ausflug ist kein Schmarren und vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen Besuchern die uns im Haus gesehen haben.
      Nackt Auto fahren ist übrignes bei uns sogar legal, wenn man nicht aussteigt.
      Also schön immer sitze bleiben und die Hände am Steuer.

      Gruß huru

      Kommentar


        #4
        Zitat von huru Beitrag anzeigen
        Nackt Auto fahren ist übrignes bei uns sogar legal, wenn man nicht aussteigt.
        Das wird dein restliches Leben aber ziemlich einschränken ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          nach langer Pause hatte ich mir schjon Sorgen gemacht ob die Gute eine Babypause macht!?

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch :)

            Ich glaube dir dieses Wahnsinns Erlebnis mit evy sofort ;) ich kenn die kleine sehr gut und weiß wie sie drauf is, wenn sie drauf is ;)
            Auch ich hatte schon ähnliche Erlebnisse mit ihr :) zB in einer heißen sommernacht in passau, draußen vor der Haustür gevögelt etc :)
            Das mit nackt raus wollte sie mit mir auch schonmal machen, ich hab aber dann auf die Bremse getreten ;)
            Aber Geil anhören tut sich das schon :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (05.12.2014)

              #7
              Zitat von huru Beitrag anzeigen
              Und wie’s aussieht mit neuen Brüsten.
              huru
              Hat sie jetzt eigentlich neue größere Brüste?

              Kommentar


                #8
                Zitat von thomas_123 Beitrag anzeigen
                Hat sie jetzt eigentlich neue größere Brüste?
                Einfach und fragen
                Das mit denn Brüsten hat sie schon länger vor.
                Und das sie mal eine ganzes Stück nicht da ist, ist ja auch nichts neues.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thomas_123 Beitrag anzeigen
                  Hat sie jetzt eigentlich neue größere Brüste?
                  Kurz und knapp, Ja sie hat sich die Brüste machen lassen. Sie sind größer und straffer geworden aber ich finde noch immer im Rahmen und sie fühlen sich gut an.

                  Und nachdem sie fast knapp 4 Monate nicht im Lande war hab ich mich umso mehr gefreut als ich gesehen hab dass sie wieder da ist. Hab natürlich sofort zum Telefon gegriffen und es erwies sich als äußerst schwierig sie zu erreichen. Naja ist ja auch nicht schwer verwunderlich nach 4 Monate will ja jeder mal ran :D Aber dann hat es doch mit einem Termin geklappt :)

                  Was soll man großartig sagen? An ihrem Service und den Preisen hat sich rein gar nichts geändert, er ist immer noch so ausgezeichnet wie er immer war. Sie hat nichts an Schönheit verloren und beim Sex ist sie noch, wie immer, sehr fordernd :)
                  Und dass die Frau ein bisschen Crazy ist (im positiven Sinne:)) wissen ja einige hier aber das hebt sie meiner Meinung von anderen Mädels so ab und macht sie so besonders.

                  So aber genug Süßholzgeraspel :) Wünsche denjenigen die die Chance kriegen sie kennenzulernen noch viel Vergnügen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thomas_123 (06.12.2014), Licky the kit (05.12.2014), neversaynever63 (05.12.2014)

                    #10
                    Zitat von vampy Beitrag anzeigen
                    Kurz und knapp, Ja sie hat sich die Brüste machen lassen. Sie sind größer und straffer geworden aber ich finde noch immer im Rahmen und sie fühlen sich gut an.

                    Und nachdem sie fast knapp 4 Monate nicht im Lande war hab ich mich umso mehr gefreut als ich gesehen hab dass sie wieder da ist. Hab natürlich sofort zum Telefon gegriffen und es erwies sich als äußerst schwierig sie zu erreichen. Naja ist ja auch nicht schwer verwunderlich nach 4 Monate will ja jeder mal ran :D Aber dann hat es doch mit einem Termin geklappt :)

                    Was soll man großartig sagen? An ihrem Service und den Preisen hat sich rein gar nichts geändert, er ist immer noch so ausgezeichnet wie er immer war. Sie hat nichts an Schönheit verloren und beim Sex ist sie noch, wie immer, sehr fordernd :)
                    Und dass die Frau ein bisschen Crazy ist (im positiven Sinne:)) wissen ja einige hier aber das hebt sie meiner Meinung von anderen Mädels so ab und macht sie so besonders.

                    So aber genug Süßholzgeraspel :) Wünsche denjenigen die die Chance kriegen sie kennenzulernen noch viel Vergnügen!
                    Ja ist echt schwer sie zu erreichen - habe es zig mal versucht ohne Erfolg. Von mir aus hätte sie keine neuen Brüste gebraucht, fand die als sie noch echt waren eigentlich super

                    Kommentar


                      #11
                      Oh ja, Evelyn ist so ziehmlich das Beste was einem passieren kann.
                      Wenn man mit ihr auf einer Wellenlänge schwingt, kannst du dir nicht vorstellen, auf welche Ideen man noch kommen kann.
                      Schön, dass sie wieder da ist. Leider habe ich es dismal nicht geschafft einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Hatte zuviel Arbeit. Aber auch ohne Stress ist es sehr schwierig sie ans Rohr zu bekommen.
                      Hoffentlich kommt sie nun regelmäßig wieder.
                      Sie ist in jedem Fall unter meinen Top 3, wobei ich unter den ersten drei Plätzen keine Reihenfolge vergebe.

                      Kommentar


                        #12
                        ohja! respekt!

                        http://www.n-tv.de/auto/Darf-man-nac...e14166606.html


                        alles im grünen bereich! geil was ihr da vollbracht habt! respekt

                        Kommentar


                          #13
                          Habe ich richtig gelesen ? 3 Stunden für 150 Euro inklusive nackt Auto fahren ? Hört sich irgendwie völlig irre an.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                            Habe ich richtig gelesen ? 3 Stunden für 150 Euro inklusive nackt Auto fahren ? Hört sich irgendwie völlig irre an.
                            Der TE hatte offensichtlich besonderes Glück.
                            Hier hat jemand 250€ für 3 Stunden mit ihr ausgehandelt und hier 150€ für eine Stunde.
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (25.12.2014)
                            Lädt...
                            X