Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lisa Essen, übelste AZF aller Zeiten

    Nur eine kurze Warnung, da ich mit dem Handy schreibe.
    Bezahlt 80€, Service unter Null. Das habe ich noch nie erlebt.
    Bad bzw. Waschung wurde nicht angeboten. FO war vereinbart,
    einmal in den Mund das war es. Dann auf das schlaffe Glied den Gummi montiert.
    Alles mit möglichst großem Abstand, kein Körperkontakt, kein Anfassen möglich.
    Es folgte gummiertes wichsen mit 2 Fingern!!! Komischer Weise wollte sich bei mir keine Erektion einstellen!??
    Habe sie dann neben mich aufs Bett gezogen, um sie wenigstens mal anfassen zu können.
    Sie hat allerdings sofort eine Art Embryostellung (d.h. Beine angewinkelt, Arme vor die Brust) eingenommen.
    Habe dann entnervt nach 10 Minuten abgebrochen.
    Das war die Letzte Thai dich ich besucht habe.
    Die Königin aller Abzo***otzen.

    Emi an gleicher Adresse sollte man auch nicht besuchen.
    Habe an anderer Stelle bereits berichtet.


    Top Optik aber jeder Mülleimer hat mehr Erotik als diese Frau. Die ist wirklich die negative Steigerung von Scheiße.

    Ich habe diese Thai mal in anderen Foren in ganz Deutschland gesucht (Foto, Telefonnummer, Name)
    so viele negative Berichte zu einer (Dienst-)leisterin findet man selten.

    23 Jahre Pay-Sex, daß war definitiv das letzte Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.03.2015)

    #2
    Vielen Dank für den Hinweis! Die Bilder haben schon Lust auf mehr gemacht. Dein Pech ist unser Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X