Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROCHELLE oder das Copacabana Feeling in Schwäbisch Gmünd, Rinderbachergasse 53

    ODER zu der Weihnachtszeit passt einfach Schokizeit

    Wem die Reise nach Rio de Janeiro zu teuer ist, der sollte jetzt den Weg nach Schwäbisch Gmünd in Rinderbachergasse 53 wagen (diese Woche noch bis am Samstag):

    Termin heute um 10:00 Uhr per Anruf für 16 Uhr ausgemacht; sie kann zwar Deutsch nicht so richtig (das kann man ihr aber verzeihen, bei den Kurven) aber Englisch, Spanisch oder Portugiesisch kein Problem. Eine Bestätigung kurz davor war nicht notwendig. Der Termin stand und um 15:50 Uhr habe ich an der Tür bei Blume geklingelt. Das Haus ist neu renoviert und sieht sehr gepflegt aus. Die Treppe noch hinauf im 2-ten Stock und noch ein Mal geklingelt, diesmal bei Rochelle.

    Die Tür ging auf und… WOW! Was für eine Erscheinung! Die Rochelle vor mir, wie auf den Fotos, in einem Netzkleid angezogen, wo ich die Samba-Rhythmen schon erkennen konnte!!! Ein leichter Kuss und sie lief vor mir ins Zimmer und ab diesem Moment konnte ich meinen Kopf nicht mehr hoch heben; ich war nur fixiert auf diesen wahnsinnigen brasilianischen sambatanzenden Pobacken, die man nur aus den Filmen kennt! Und ihr Busen!

    Ins Zimmer gekommen, noch ein Mal das Preis-/Leistungsverhältnis ausgemacht und ihr das volle Programm für 1 Stunde bestätigt. Es wäre viel zu schade, so einer Frau schottisch zu behandeln. Das volle Programm heißt, ich darf mich dabei austoben wie ich will, ohne meine Geilheit dazwischen wegen Upgrade unterbrechen zu müssen.

    Das Zimmer von Rochelle ist geräumig und sieht sehr sauber aus! Nette, warme Atmosphäre!
    Dusche wollte ich alleine und das so schnell wie möglich erledigen, damit ich dieses Latino-Arschbacken-Busen-Kraft-Paket in meinen Armen halten zu können!
    Und jetzt Rochelle: im Stehen angefangen uns zu küssen, die Küsse wurden immer heißer und heftiger und ihre Zunge dabei immer unruhiger. Egal wo man anfasst ist das Erotik pur! Die Haut so was von fein und glatt, der Körper so jung und fest! Ich habe ihr das Netzkleidchen ausgezogen und uns auf dem Bett gesetzt und sie wollte sich gleich um mich kümmern!

    Oh nein, nicht bei dieser Frau, da musste ich selbst die Initiative greifen, selbst aktiv werden!
    Ich setzte mich also über ihren heißen Körper und habe angefangen, sie zu küssen von den Augen, Nase, Mund (ein Wahnsinn Erlebnis an Ihre Zunge zu saugen), den prallen Busen, nach unten und immer wieder ihre wahnsinnigen fleischigen Lippen, sowohl oben als auch unten, ihre Beine und zwischen den Beinen, die Schenkel, danach umgedreht und die Pobacken und dazwischen, und ihre Muschi so saftig mit diesem neutralen glitschigen Geschmack, ihre fleischigen Schamlippen, den Rücken und den Nacken… und ihre lange Haare… ich konnte einfach von ihr nicht loslassen, keine Stelle unbehandelt lassen, von den Händen und bis zu den Zähen und dann retour nach oben und in diesem wilden „Kampf“ wo Rochelle die ganze Zeit selbst küsst und beißt den Hals, die Ohren, die Nippel und ihre heiße Zunge so flink und überall, an meinen Nippeln, am Bauchnabel, an den Eiern und immer wieder diese BJs ohne Zahneinsatz, wo die Zunge wie ein Propeller um den Eichel dreht…
    Ich konnte mich nicht entscheiden, wo der Abschluss enden soll (ich habe einfach so hinausgezogen), immer wieder Stellungswechsel, Mund, Busen, Muschi, Po und zum Schluss dort geblieben und den Conti vollgemacht.
    Rochelle hat einfach von Natur aus Spaß am Sex, nichts ist vorgespielt!

    Sie ist eine süße scharfe Brasilianerin und eine ganz lustige noch dazu!
    Sie lacht vom Herzen und sie guckt nicht auf der Uhr, 1 Stunde gebucht, nach 1h 25min das Haus schweres Herzens verlassen!

    ROCHELLE <> EROTIK PUR
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (27.07.2015), gumby (17.05.2015), Marquis de Sade (02.12.2014), zkp (02.12.2014)

    #2
    Rochelle

    ..habe nach einigen positiven Berichten in anderen Foren gestern spontan einen Termin gemacht. Die Bilder sind wohl schon um einiges älter...oder Sie..naja..die Brüste sind toll, ab dem Hüftbereich hat sie ordentlich zugelegt, was aber zu ihrer insgesamten Figur passt..mich hat es nicht gestört! 80430 gezahlt, frisch gemacht und dann ging es auch ordentlich los..verhaltene ZK im stehen....rauf aufs Bett und ein sehr, sehr gutes und geiles FO...revanchiert....mit (gespielten??) Stöhnen ihrerseits..egal..geschicktes überstülpen des Gummi und dann in der Missio zu ende (leider zu kurz) . Insgesamt lohnt es sich..sie ist nett, bemüht, nicht zickig und im Ansatz leidenschaftlich!
    Minus: das Zimmer ist echt gräßlich. Sie musste nach ihrer Erzählung selber erst einmal aufräumen und putzen. Der Vermieter-Typ ist wohl ein ekliger Abzocker!!

    Kommentar


      #3
      Freiburg im Breisgau - Rochelle

      Eine halbe Stunde für 90 € haben sich gelohnt. Sehr sympathische Brasilianische Schönheit. Bekam das was ich wollte und am Schluss wurde ich geblasen bis ich in ihrem Mund abspritzte. Danach noch eine Massage und ein wenig Smalltalk auf Englisch. Alles in allem super nett, freundlich und eine tolle Lady, sehr zu empfehlen……..von mir 10 von 10 Punkten

      Kommentar


        #4
        Die Brüste

        natur oder bearbeitet ?

        Kommentar


          #5
          ich hab kein Silikon bemerkt..........

          Kommentar


            #6
            Schwestern ?

            Ich fress nen Besen, wenn hier im Osten nicht in größeren Abständen ihre Schwester namens AMELY
            im Einsatz ist. ???
            Ihre Empfehlung und die Berichte wurden wohl auf ihren Wunsch hin entfernt.
            Jetzt inseriert sie nur noch beim örtlichen EROTIKUM.
            Maxs

            Kommentar

            Lädt...
            X