Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Karina Echt der Hammer!!!

    Hallo Gemeinde,
    heute mal wieder ein Bericht von mir. Ich habe mir gestern die Karina ausgesucht und was soll ich sagen ein Volltreffer! Also habe mit Ihr einen Termin per Sms ausgemacht, und bin wieder mal zu früh dran gewesen aber für Karina kein Problem sie sagte komm hoch ich bin frei! Also ich zu Ihr Frankenstrasse ist bekannt aber das App.kannte ich noch nicht. Als Karina mir die Tür öffnete wow, sie lächelte und sagte bist Du......? und ich bejate. Dann gabs schon mal Küsschen, Küsschen und wir haben das finanzielle geklärt ich wollte 1Std.bleiben was mich 130€ kostete! Die anderen Preise habe ich nicht erfragt sorry aber ich denke mal die sind für Rgb.auch in Ordnung. Zu Karina selbst sie ist eine sehr hübsche und sehr nette lustige Frau aus Rumanien und sieht noch besser aus als auf den Bilder und die Augen einfach gigantisch. Sie hat eine 36er Figur mit Naturbrüsten die aber wunderschön zu Ihrer Größe passt. Sie schickte mich unter die Dusche die
    zwar klein aber sauber war und ich bekam auch ein großes Handtuch. Nachdem ich fertig war ging sie auch nochmal ins Bad um sich frisch zu machen. Also mit Küssen spart sie nicht aber ich glaube das ist Kundenabhängig. Sie hat keine Berührungsängste lässt sich gut lecken und anfassen. Ihr fr. ist sehr gut und Abwechslungsreich und sie hat es so gut gemacht das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und auch nicht wollte! Dann wollte sie gleich eine zweite Runde einleuten aber da musste ich passen und sie sagte kein Problem dann bekommst du jetzt eine schöne Massage. Auch das kann sie wirklich gut nicht zu fest aber auch nicht zu sanft. Nach der Massage war eigentlich die Zeit um und ich schaute auf die Uhr und
    sie sagte he hier bestimme ich ok! Also gut und sie leutete die zweite Runde mit einem sehr guten fr.ein und mein kleiner Freund war wieder Gefechtsbereit für einen schönen Ritt und ich sage Euch nein ich sage es Euch nicht, probiert sie selber aus!!!!! Also ich war ca.1,5Std bei Ihr und Dusche wurde
    vor dem Abschied auch noch einmal angeboten aber von mir abgelehnt da schon der nächste Kunde im anmarsch war!Zum Abschied bekam ich nochmal einen schönen langen Zungenkuss und ein bis bald mit auf den Weg weil wir uns für nächsten Samstag verabredet haben.
    Behandelt sie gut denn sie hat es verdient. Fazit: Liebe, nette und freundliche Erscheinung der das Wohl des Kunden noch am Herzen liegt!!!!Aber alles Save!!!!!!
    Also für mich 100% Wiederholungsfaktor!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    barry99 (29.03.2015), SkateriderG (01.02.2015), Gatsby (01.12.2014), Tron (01.12.2014)

    #2
    Sie ist wieder Da!!!

    Sie hat mich heute angerufen und mich gebeten das hier zu schreiben. Sie ist in der Gru.......str.6 und bei Le....klingeln! Ihr alten Hasen wisst ja was ich meine!!! Also viel Spass! Ich habe meinen termin schon fest für diese Woche!!!! Allen eine schöne Woche und sauber bleiben Jungs!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
      Zum Abschied bekam ich nochmal einen schönen langen Zungenkuss und ein bis bald mit auf den Weg weil wir uns für nächsten Samstag verabredet haben.
      ThumbsUp:
      Und was war an dem besagten Samstag?

      Kommentar


        #4
        KF 36 oder darf´s ein bischen mehr sein

        Wenn ich ihre Fotos betrachte, dürfte KF 36 mehr dem Wunschdenken als der Realität entsprechen.

        Da ansonsten anscheinend alles passt, nichts wie hin.

        Kommentar


          #5
          Ich bin mal so großzügig und schenke Euch noch ein paar Berichte:

          http://****************************/...ghlight=Karina

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
            Und was war an dem besagten Samstag?
            Kenner genießt und schweigt!!!! Es war einfach wieder Klasse!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Wenn ich ihre Fotos betrachte, dürfte KF 36 mehr dem Wunschdenken als der Realität entsprechen.

              Da ansonsten anscheinend alles passt, nichts wie hin.
              Also ich glaube schon das die KF36 passt!!!! Das Gesamtbild ist einfach nur geil.

              Kommentar

              Lädt...
              X