Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Alexandra (Rumänien), Testbericht

    Aus zeitlichen Gründen nur ein Kurzbericht.
    Ich war vor ein paar Tagen bei Alexandra im Mögeldorfer KLH. Die junge Dame schaut ungefähr so aus wie auf ihren Bildern (Haarfarbe war aber anders). Ein Optikfick ist sie mit Sicherheit nicht, aber sie ist sehr nett und charmant. Beim Alter wird man noch 3-5 Jahre hinzufügen müssen. Die Rumänin spricht noch schlecht Deutsch, kann aber Englisch.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=90

    Ich wählte die 50 € Testnummer (20 Minuten) und bekam dafür: Zk + Franz. (auch beidseitig u. mit EL) + GV + Massage + Wasser

    Die Chemie war von Anfang an sehr gut. Bei der Vorstellungsrunde erkannte ich sofort, dass Alexandra unbedingt mit mir ficken will.

    Meinen Zipfel und meine Eier ließ ich von Alex am Waschbecken reinigen. Danach gabs neben dem Bett stehend Umarmungen, Body- und halbtiefe Zungenküsse.

    Auf der Matratze habe ich zuerst ihre tollen C-Cup Naturtitten verwöhnt. Ich wollte sie dabei fingern, ist aber leider nicht erlaubt.
    Dann hat mich Alex verwöhnt. Ich wurde mit vielen Bodyküssen eingedeckt, ehe sie zärtlich meinen Schwanz blies. Auf meinen Hinweis mehr Druck zu geben, reagierte sie sofort. Alex bläst variantenreich, verwöhnt auch immer wieder mein Bändchen.
    Erfreulicherweise wurden meine rasierten Nüsse immer wieder intensiv geleckt und gesaugt, war sehr schön. Während der Aktion gabs ab und zu Blickkontakt.

    Bei der 69er Stellung konnte ich schön ihren Arsch (ca. Kf. 36) kneten und ihre rasierte Muschi mit hoher Schlagzahl lecken.

    Nach der mündlichen Aufgummierung starteten wir in der Missio, danach in die Reiterstellung und zum Abschluß in die Doggystyle- Stellung. Alex stellte sich beim vögeln gut an, bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße, wobei sie natürlich bei der Reiterposition selbst die Zügel in der Hand hatte. Das Keuchen und Stöhnen von ihr war übertrieben.
    Nach dem Abspritzen war das Auszucken kein Problem. Zum Schluß bekam ich noch für kurze Zeit eine Massage mit Creme.

    Fazit:

    Die Nummer konnte sich wirklich sehen lassen. Alexandra ist eine gute SDL, die man vom Service-technischen her, empfehlen kann. Für reine Optikficker ist sie nichts. Das PLV war wirklich gut. Man merkt, dass die kleine Rumänin nicht erst seit gestern eine SDL ist.
    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (15.01.2015), teka (06.12.2014), Massage-Möger (01.12.2014), oberfranke77 (01.12.2014), Lex (01.12.2014)

    #2
    Hallo,
    nach überstandener Erkältung war ich wieder mal in Nürnberg im kleinen Laufhaus.

    Ich entschied mich für Alexandra. Im Zimmer übergab ich ihr 50 € für die 20 Min. Testnummer und bestellte mir ein Wasser.
    Während sie das Geld wegbrachte hab ich mich gewaschen.

    Als sie zurückkam hat sie mich dann umarmt und geküsst. Alexandra drehte sich dann um und rieb ihren Arsch an meinen Schwanz dabei befreite ich sie von ihren BH um ihre C-Cup Naturtitten zu bearbeiten.
    Ich half ihr dann aus ihren Slip und es ging aufs Bett. Sie drückte mir dann ihre Titten aufs Gesicht und ich leckte ihre Nippel was ihr zu gefallen schien. Die anschließenden ZK hielt sie ziemlich kurz und sie waren auch nicht tief. Alexandra ließ mich dann nochmal mit ihren Titten spielen dabei kam sie mit ihrer Muschi so weit hoch das ich sie schön fingern konnte.
    Dann nochmal kurze ZK.
    Ihr anschließendes Französisch war variantenreich und teilweise schön tief.
    Anschließend leckte ich ihre Muschi worauf Alexandra mit leisen Stöhnen reagierte auch fingern war dabei erlaubt..
    Ich ließ sie danach noch mal kurz blasen und den Gummi überziehen.

    Beim ficken von hinten hat sie gut dagegengehalten danach gings in die Reiterstellung wo sie nach einen Blick auf die Uhr richtig Gas gegeben hat und ich nach kurzer Zeit den Gummi füllte.

    Alexandra ist eine sehr sympathische Rumänin die für 50 € eine gute Leistung abgeliefert hat. Einziges minus waren die etwas spärlichen ZK.

    Wiederholung durchaus möglich wenn auch Jessica Sara Nancy und nach längerer Zeit wieder mal Michaela und Maria auf der Wiederholungsliste weiter oben stehen, und neue Mädchen gibt’s ja auch noch.

    Gruß Bernd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (09.02.2015)
    Lädt...
    X