Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luder Susi in Wolfsburg

    Nach der Enttäuschung, dass Danny in Gifhorn nicht zu den Bildern passte und Veronika im Ladies Camp Braunschweig trotz fest vereinbartem Termin und Nachfrage 15 min vorher nicht öffnete, bin ich am Freitag Nachmittag zu Susi gefahren.

    Telefonische Vorabsprache, man sprach deutsch und so war ich dann da.

    Vor mir stand eine frisch geduschte schlanke schöne junge Frau, 21 Jahre passt, auch an der Haut und den Augen haben die Bilder nicht gelogen - makellos. Trainierte Figur, Brüste (schau ich sonst nicht als erstes hin, aber das sind wohlgeformte Hingucker), auch bei hellerem Licht glatte wohlgepflegte kaum geschminkte Haut und ein schönes Gesicht.

    Susi spricht deutsch, akzentfrei und variantenreich, sie geht als Muttersprachlerin durch, schaut aber ein fernsehen, daß ich nicht verstand.

    150 4 60 (Mit Fetisch) waren vereinbart und wurden eingehalten mit überall anfassen, viel Küssen, anfangs zaghaften, dann auch tiefen Zungenküssen.
    Auf ihren Bildern bei sextrain.net zeigt sich Susi mit der Peitsche in der Hand im Studio. Ob das passt ist schwer nach 60 in Bekanntschaft zu sagen. Ihr Nippleplay war jedenfalls vom Feinsten, einfühlsam und lange an der Kante zwischen Au Wahnsinn und Aua, Aua, Aua - sie hat mich 20 min an der Kante vorm Kommen gehalten und das beim zweiten Mal.

    Haken 1: Nach dem zweiten Mal hat sie mir erklärt, daß beliebig oft kommen hier im Haus 50€ extra kostet, wenn den jemand beliebig oft kommen kann. Ansonsten nur noch kuscheln. Ich war so scharf, daß mir die Frage, ob ich dreimal kann, die 50€ wert waren.
    Ähm: Ja, sie hat es nochmal geschafft.

    Haken 2: Sie ist weg und weiß nicht, ob sie nochmal nach Wolfsburg kommt.

    Bei Susis Angebot, Aussehen, Sprache, Pflegezustand und den anmutigen Bewegungen frag ich mich nur, was sie in der Seilerstrasse macht- das Ambiente mit 8 Modelwohnungen nebeneinander ist eher nicht so schön. Aber so war wenigstens mal ein Model drin.

    Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.11.2015)

    #2
    Update

    Die Dame ist nun als Ariel unterwegs

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6753889.html

    Kommentar


      #3
      Update - Nicht nur als Ariel sondern auch als Miri

      Habe gerade gesehen das die Anzeige von Miri in Hildesheim die selben Fotos hat...

      War jemand schon in Hildesheim?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6726946.html

      Kommentar

      Lädt...
      X