Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ARIANA bei den EDEN - GIRLS

    Das schöne Erlebnis mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...den-EDEN-GIRLS letztes Wochenende gab den Ausschlag mein Glück erneut bei den Eden-Girls zu versuchen.Also gestern frisch geduscht ab nach KA.
    Nun sollte es also Ariana sein.
    Selben Service gebucht (100460+10 für ZK)
    Positiv: Als sie sich ihre Haare zum Zopf band waren ihre Hupen noch ganz ansehnlich.
    Stets bemüht
    Frisches,großes Handtuch auf dem Bett
    Zeit korrekt eingehalten
    GV:Sie wollte in der Missio bleiben,hat aber auch Reiter und zum Schluss Doggy ganz ordentlich
    mitgemacht
    Negativ:Am Waschbecken im Zimmer waren ich und Klein-Eros ganz alleine
    Mindestens 10 Kg mehr als auf den Bildern
    ZK nur am Anfang,später nur noch Lippenküsse
    Franz. bei ihr...na ja.Nachdem sie bemerkte dass ich nach oben sah(sie starrte die Wand an),fing
    sie an zu stöhnen...
    Massage zum Schluss(noch 20 Min.übrig)war mehr ein einreiben mit der Body-Lotion.
    FO hatte ich nicht gebucht und auf FM verzichtet,da einfach keine Stimmung aufkam.(Wollte nur
    noch im GV abschießen und fertig)
    Wiederholung?Sie kommt wie sie sagte wohl nicht mehr nach KA und wenn doch werde ich voraussichtlich nicht zu ihren Gästen zählen.
    Schönen Sonntag noch,Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 30.11.2014, 08:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (30.11.2014)
Lädt...
X