Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Sarah Ann

    Servus Mitforisten

    Dies ist mein erster Bericht und er kommt auch noch verspätet. Die Dame Oben hat Ihr Inserat auch nicht mehr bei Ladies.de weshalb eine Anzeigeneinbindung nicht drin war. Im Forum habe ich auch keine Threads zu Ihr gefunden (fürchte aber, mich einfach zu dämlich angestellt zu haben ).

    Quintessent für eillige:

    - meine erste P6 Erfahrung
    - 120€ für Eine Stunde
    - Location war ein Hotel (Sie hatte nen Koffer voll frischer Laken !!? )
    - Deutsch und Englisch sprach Sie fließend
    - kein AV im Angebot, ZKs waren möglich und meiner (untrainierten ) Meinung nach Brauchbar
    - ein gefühlvoller BJ und einmal GV in allen Stellungen
    - fürs "erste Mal" ne tolle Erfahrung, Wdhls.-faktor 75 %

    nun Auführlicher

    Wie schon beschrieben war Sarah Ann meine erste Erfahrung im P6-Bereich. Laut Inserat ist Sarah eine Erfahrene SDL mit "gutem Ruf" in Wiesbaden und umgebung. Sie ist 1,54 groß, lt.e.A. 26 Jahre alt und wirklich sehr eng, dazu aber später mehr.

    Ich kam etwas unsicher ins Hotelzimmer, wo Sie mich in einem Hauch von nichts erwartete. Sie stand in einem roten Niglegee vor mir und holte ein sauberes Laken aus ihrem Koffer und legte es über das bezogene Hotelbett. Ich hoffte inständig, dass sie dort nicht auch noch schlafen wollte.
    Ich dann erstmal unter die Dusche. Sie bot an mitzukommen, was ich ablehnte (im Nachhinein verfluchte Ich mich noch ^^).

    Also frisch und frei rauf aufs Bett, wo wir uns erstmal über meine Nervosität unterhielten. Das brach schnell das Eis und spätestens nachdem Sie meinen Heppo in den Mund nahm war diese auch verflogen. Der BJ war sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. EL war nicht im Angebot und wurde meinerseits auch nicht gewünscht, da Sarah es auch so Verstand mich gekonnt mit der Zunge und Deepthroat-Ansatz in andere Sphären zu verfrachten. Nach Vorwarnung meines Höhepunktes entließ Ich die Schwimmerjungs auf Ihre natürliche Oberweite. Könnte ein B-Cup sein .

    Nach kurzer Dusche hatte Ich schon wieder Lust und wir auch noch Zeit, weshalb ich Sie erstmal verwöhnte, was mit leichtem Stöhnen und entsprechender lokale Feuchtigkeit quittiert wurde. Der GV war dann mit echtem GF Feeling, da Sie wirklich sehr eng gebaut war. Durch die bekannten Stellungen hindurch führte dies dann auch zu einem tollen Finish in der Doggy-Stellung.

    Nachdem ich mich des Parisers entledigte, stellte ich fest das meine Stunde schon arg überzogen war, was Sie aber nicht störte. Nach 10 min AST ging ich dann zufrieden nach Hause.

    Der Wdhlsg-faktor ist dennoch sehr klein, da ich mich jetzt erstmal in dieser Welt ausprobieren möchte. Nach vielen Berichten hier im Forum gibt es dort noch einiges zu entdecken.

    Ich hoffe dieser Bericht enthält erstmal alles, was Ihr wissen wolltet. Habe versucht mich an euren Berichten zu orientieren.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.12.2014, 20:35. Grund: Anzeige eingebunden
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (13.01.2015), veva (13.01.2015), sidewinder (30.11.2014), Old Man (30.11.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen guten Bericht,der ohne Anzeige leider nicht sehr weiter hilft.
    Solltest also du oder jemand anderes noch nachträglich eine Anzeige zu der Dame
    finden, bitte hier einen Link posten, so dass ich sie einbinden kann!

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Der Wdhlsg-faktor ist dennoch sehr klein, da ich mich jetzt erstmal in dieser Welt ausprobieren möchte. Nach vielen Berichten hier im Forum gibt es dort noch einiges zu entdecken.

      Ich hoffe dieser Bericht enthält erstmal alles, was Ihr wissen wolltet. Habe versucht mich an euren Berichten zu orientieren.
      Ein Tipp von mir, wenn Du eine Lady gefunden hast, wo Du so zufrieden bist, besuche sie wieder. Es wird von mal zu mal noch besser und erspart Dir sicher auch so manche Enttäuschungen hier.

      Ich versuche auch immer eine Stammlady zu finden und dann mal ab und zu eine Neue zu probieren.
      Bin aber auch schon oft genug dabei angegangen, was eine Stammlady sich nicht leisteten kann, da sie ja ebenfalls an Stammkunden interessiert ist
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.12.2014, 20:34. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

      Kommentar


        #4
        Hab was gefunden.....
        **blockierter Link**

        Sollte sie sein
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2014, 11:35. Grund: auf Wunsch des Autors geändert

        Kommentar


          #5
          Anzeige bei TG-Ladies

          Wenn ich mich recht erinnere, war vor ca. einer Woche bei TG-Ladies die Anzeige einer Sarah Ann.
          Ich kann sie aber auch nicht mehr finden.
          Könnte die gleiche Person gewesen sein wie der KM-Link von Woodcutter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich recht erinnere, war vor ca. einer Woche bei TG-Ladies die Anzeige einer Sarah Ann.
            Jo.
            Im google cache sind noch Reste:
            http://webcache.googleusercontent.co...n-6009847.html

            Passt auch mit Wiesbaden und TG Ladies.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
              Hab was gefunden.....
              **blockierter Link**

              Sollte sie sein
              Ja das ist die Dame.

              @Ranman, das werde ich beherzigen. Danke.
              "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

              Kommentar


                #8
                Hat auch schon div. Filmchen gedreht... Meistens GB...
                ISt schon der Hammer die Kleine :-)

                Kommentar


                  #9
                  Gute Wahl und schöner Bericht. Danke.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar


                    #10
                    Das sieht auf de Bildern aus, als trüge sie eine Perücke??!! das fände ich bei einer Frau eher abstoßend....erstens fasst sich so was blöd an und zweitens denke ich immer an Chemotherapie !

                    kann da jemand was zu sagen??


                    gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Sarah Ann

                      Hallo,

                      bevor ihr weiter rätselt, hier

                      http://www.sarahann.tv/

                      könnt ihr alles erfahren und nachlesen.

                      Viel Spass dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist da Ü18 Inhalt? Dann viel Spaß mit dem Auseinandersetten mit den Forenregeln, die jeder einmal durchlesen sollte

                        Kommentar


                          #13
                          Perücke ... ne, die trögt Sie nicht

                          Ich habe SarahAnn kennen gelernt, als sie Schwanger war. Ist von der Art her eine ganz nette - aber leider auch ziemlich naiv. Irgendwie entscheidungsschwierig. Hätte nicht gedacht, dass sie so ist.
                          In der Reihenfolge bitte!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            Das sieht auf de Bildern aus, als trüge sie eine Perücke??!! das fände ich bei einer Frau eher abstoßend....erstens fasst sich so was blöd an und zweitens denke ich immer an Chemotherapie !

                            kann da jemand was zu sagen??


                            gruß


                            Servus. Zum Zeitpunkt meines Berichts, waren das definitiv Ihre echten Haare. Von den aktuellen Fotos, würde ich das auch immernoch sagen.

                            gruß
                            "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X