Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinga in Rastatt

    Hallo Mitstecher,
    zwar habe ich schon des öfteren in der Zaystr. in Rastatt einen Reinfall erlebt, ließ mich diesmal aber von den positiven Berichten über Kinga
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6013003.html
    Tel. 0151-45XX2930 (es gibt viele Kingas im Internet, damit könnt Ihr sie finden)
    auf einen neuen Versuch ein. Und habe es nicht bereut.

    Die Wohnung ist zwar ziemlich heruntergekommen und es gab an diesem Tag auch kein warmes Wasser für eine ausgiebige Waschung, aber Kinga machte alles mit ihrer lieben Art wett. Als ich geklingelt habe, hat sie mir im Adamskostüm die Tür aufgemacht und ich war sofort von ihr begeistert. Sie hat eine umwerfende Figur. Ausgamacht war 50420, mal als Test. Ihr FM war etwas zaghaft aber sanft und gefühlvoll. Dann hat sich mich ebenso gefühlvoll geritten, wobei die Muschi, anfangs recht eng, immer feuchter wurde. Dann ging es in eine Art Missio über, bei der sie auf dem Rücken liegt, den Po jedoch auf der Bettkanten hat. Ich kniete mich vor sie und drang ebenso gefühlvoll ein. Was dann passierte werde ich wohl so schnell nicht vergessen: mit jedem sanften "Stoß" stöhnte sie lauter bis wir zeitgleich zum Höhepunkt kamen. Noch lange danach blieben wir in dieser Stellung und sie genoss es sichtlich.
    Schade, dass sie nächste Woche schon weiter zieht, sie will aber wieder nach Rastatt kommen.
    Wirderholungsfaktor 250%
    Das nächste Mal buche ich sie aber für mindestens eine Stunde
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.11.2014, 21:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (28.11.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Ich möchte aber bitten, in Zukunft bei Erstellung eines Threads die Anzeige mit einzubinden,
    damit wir auch langfristig wissen, um wen es geht. Wie das funktioniert steht auf der Startseite.

    Zitat von Hammerjoe
    ... hat sie mir im Adamskostüm die Tür aufgemacht
    Na hoffentlich nicht ...

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      sorry, Eva-Kostüm natürlich.

      Schade, dass nach dieser tollen Nummer ein "Kollege" Sturm an der Haustür geklingelt hat. War sehr abtörnend, sonst hätte ich wahrscheinlich noch eine zweite Runde eingeläutet.

      Kommentar


        #4
        Noch ein positiver Bericht und sie ist gerade in Darmstadt!
        :D

        Kinga bei Lustscout

        Kommentar


          #5
          Durchwachsen

          Gebucht waren 30 Min + AV = 80 + 20 €

          Das Zimmer wurde oben ganz gut beschrieben, aber man kann sich ordentlich duschen und es gibt saubere Handtücher.

          Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich zehn Minuten warten, damit der Kunde vor mir das Weite suchen konnte.

          Sie ist die Dame auf den Bildern, vor 5 Jahren! Auf das Alter kann man locker noch 10 draufschlagen!
          Allerdings ist sie immer noch ganz knackig und besonders der Arsch ist sehr sexy!

          Nachdem ich mich frisch gemacht hatte gings aufs Bett, ein wenig Fühlung aufgnehmen.
          Sie schmeckte nach Kaffee und Kippen und die Muschi war noch feucht vom Flutschi des Vordermanns!
          ^^

          Ein bisschen GV, wo sie einigermaßen mitging, um dann in den AV zu wechseln.
          Allein, es sollte nicht sein!

          Sie hat sich wirklich bemüht sich das Ding sachte Stück für Stück einzuverleiben und dann etwas mehr zu bewegen, aber er war ihr schlicht zu viel. (Durchschnittsgröße)
          Also kein AV Profi.

          Kondom gewechselt und auf dem Bauch liegend von Hinten beendet, denn der Arsch ist wirklich deluxe!
          ;)

          HD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neversaynever63 (08.01.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X