Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, Stuttgart - Herbst rabatt von 20%

    Am Mittwoch hatte ich ein Date in Stuttgart.
    Vorab hatte ich mich per Mail bei der Dame gemeldet um dann nach ihrer Antwort mit ihr zu telefonieren.
    Per Mail hatte sie das Angebot 80€ die Stunde gemacht, am Telefon waren wir uns dann schnell einig bezüglich des Termins.

    Vor Ort angekommen in Stuttgart Stadtmitte, klingelte ich und erklomm nach dem Öffnen die 4 Etagen des recht alten Hauses. Breite, alte Holztreppe mit viel zu niedrigen Stufen, die einen aus dem Tritt uns aus der Puste bringen.

    Die Dame, sie nennt sich Tina, öffnete mir die Türe, bat mich darum mich zu setzen, sie musse noch etwas erledigen. (sie richtete Handstücher im Bad)
    Wärendessen hatte ich nZeit und Gelegenheit mir die Örtlichkeit näher anzusehen.
    Sauber, aufgeräumt, nett eingerichtet und leicht beleuchtet, also kein Baustellenstrahler sondern überall im Raum Lampen verteilt, die brannten und eine heimelige Atmosphäre schufen. Kein Zigarettendunst, was schon mal sehr positiv ist, da ich als Nichtraucher nix dafür übrig hab und die Klamotten nicht nach Rauch riechen.
    In einem Eck neben dem Sofa lief ein TV mit erotischen Filmen.

    Tina gesellte sich zu mir, bot mir etwas zu trinken an und fragte mich nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wolle. Sie ist genauso wie auf den Bildern zu sehen und agierte an diesem Tag in einem Netzboddy.
    Ich erinnerte sie an unser Mail und das Telefonat. Ebenso hatte ich keine speziellen Wünsche und überlies damit ihr das Feld.

    Sie bat mich darum mich auszuziehen und richtete derweils ein Liegesofa/bett und legte grosse Handtücher darauf. Dann lud sie mich ein darauf bäuchlings Platz zu nehemen.
    Sie begann mit einer tollen Massage, bei der wir uns sehr nett unterhielten. Sie massierte mich wirklich sehr gut und vom Kopf bis nzu den Füssen.
    Nach geraumer Zeit bat sie mich mich auf dem Rücken zu drehen.
    Sie begann mich wiederum zu massieren, wobei sie sich sehr intensiv um meinen kleinen Mann kümmerte. Einige Minuten später massierte sie nur noch den inzwischen nicht mehr kleinen Mann und begann ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen. Fast ohne Handeinsatz brachte sie ihn zur vollen Grösse.
    Ich zog dabei Ihren Unterkörper zu mir her und begann sie mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen, was sie mit aufsteigender Feuchtigkeit und zuckungen im Becken quitierte.

    Gekonnt griff sie zu einem Gummi, und packte den inzwischen Großen ein, schwang sich auf mich und ritt mich in alter Cowboymanier.
    Nach einem scharfen Ritt wechselten wir in Doggy, ich griff sie an den Hüften und rammelte wie wild in ihre enge Lustgrotte. Mit einem gewaltigen Orgasmus kamen wir beide.
    Sie entledigte mich des Schutzes, reinigte ihn, führte mich danach ins Bad und bot mir eine dusche an. Sie fragte noch ob ich einen Kaffe wolle, was ich bejahte.

    Nach einer ausgiebigen Dusche, trocknete ich mich mit einem sehr grossen Hnadtuch ab und gesellte mich zu ihr. Der Kaffee stand bereit und wir plauderten noch etwas.
    Zum Schluss zog ich mich und ein Blick auf die Uhr zeigte mir, das ich sage und schreibe 90 Minuten bei ihr war. Ich zahlte den vereinbarten Lophn und rundete grosszügig auf hundert auf.

    Fazit: sauber, ehrlich, freundlich, professionell, Bilder entsprechen, Nichtraucher.
    Zwei Negative Dinge, erstens ist Tina nie und nimmer 35, da hat sie sich mindetsens 10 Jahre jünger geschgummelt, was dem aber kein Abbruch tut und als zweites, ihre Oberweite ist nicht echt, da hat sie auch nachgeholfen bzw. nachhelfen lassen. Sie ist recht schlank, fast zierlich und da wirken die großen Brüste störend und sie sind auch zu hart. Etwas weniger wäre hier mehr gewesen.

    Aber alles in allem werde ich sie auf jeden wieder besuchen.

    (Admin: Igendwie funzelt das oben mit der Anzeigen suche nicht, hier der Link zur Anzeige der Dame: http://www.taschengeldladies.de/Anze...15802-1-A.html)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.11.2014, 21:33. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (07.09.2018)
Lädt...
X