Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Andrea - So ein geiles Stück

    Ich ziehe diesen Bericht vor, obwohl er in der Chronologie der letzte ich, da ich der Lady noch einige geile Dates gönne.

    Eigentlich bin ich kaum in Pforze unterwegs, aber der Bericht vom Gallier ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Erstkontakt zu Andrea war schon am Donnerstag, da aber hielt ich mich ganztags in der Stadt des Bundesliga-Schlusslichts auf, daher besuchte ich sie heute.
    Sie werkelt in einer Ein-Zimmer-Terminwohnung, spartanisch ausgestattet, aber schließlich schreibe ich nicht für Schöner Wohnen.
    Schon als sie in ihrem roten Hauch von Textil und den schwarzen Nylons die Tür öffnete und mich anlächelte, wusste ich, hier richtig zu sein. Sie ist eine typische Russin, genau der Typ Frau, auf den ich abfahre. Ihre Preisstruktur ist übersichtlich, 30 Min 50 Ocken, 60 100. Nix mit Menuekarte, unübersichtlichen Aufpreisregelungen oder ähnlichem Schnickschnack.

    Wir landeten schnell auf dem Bett, Andrea fiel schnell über mich her. Ihre Küsse sind fordernd, vielvwersprechend, nicht das halbherzige Gezüngel, das man derzeit oft erlebt, ihre Lippen saugten sich an meinen fest. Ihre Lippen bewegten sich tiefer, legten sich um meine Brustwarzen, saugen, nuckelten an ihnen. Ihre samtene Zunge glitt über sie, sanfte Bisse testen aus, wie weit sie gehen konnte. Und sie konnte sehr weit gehen. Langsam suchte ihre Hand nach Old Faithful, der in einer Terminwohnung solch einen Handjon in letzter Zeit nur bei Emilia (Herzdamen-Bericht folgt am WE) erlebt hat. Andrea ist eine Frau, die einen Mann in den Wahnsinn treiben kann. Ich musste sie mehrmals bremsen, sonst wäre meine Freude sehr schnell sehr überschäumend gewesen. Auch meine Hand machte sich selbstständig, erkundete ihr Lustgebiet, das schnell zur sprudelnden Quelle wurde.
    Ihr FO war grandios. Sanft, aber doch fordernd, geil, aber doch zurückhaltend. Wie gerne wäre ich jetzt explodiert, aber ich hatte noch anderes vor.
    Mein Finger wanderte von ihrer Möse zu ihrem Poloch, dutfte auch ein Stück eindringen, ehe sie mich um Zurückhaltung bat, aber mir anbot, meinen Arsch zu fingern. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Ein richtig geiles Fingeranal schloss sich an, heftig und fordernd, während ihre Finger Old Faithful bearbeiteten.

    Ich musste Andrea nicht lange bitten, sich auf den Rücken zu legen, einladend öffnete sie ihre Beine, wo mich ihr feuchtrigkeitsglänzender Schlitz schon anlächelte. Sie scheint es zu lieben, verwöhnt zu werden, ihr Stöhnen wurde lauter und lauter, ihre körperlichen Reaktionen waren eindeutig. Sie bettelte mich fast an, endlich Old Faithful in sich zu spüren, naja, dann war ich halt mal so freundlich.
    Ihr Reiter war der Hammer, nicht ich fickte sie, sondern ich hatte den Anschein, sie würde mich als ihren Lustspender benutzen. Ihr Ritt wurde nach und nach langsamer, aber noch immer fordernd; wir wechselen die Position in die Missio, in der sie sich geduldig und ausdauernd durchvögeln ließ. Ihr heißer Atem wehte über mein Gesicht wie ein heißer Wüstenwind, es dauerte nicht mehr lange, bis sie in einem ruhigen, aber nicht wenig intensiven Orgasmus kam.
    Fertig gemacht wurde es auf meinen Wunsch mit der Hand, in heftigen Schüber flss mein duftender Saft über ihre Finger. Andrea ließ mich auszucken, es wurde noch geschmust und geknutscht, bis die Zeit abgelaufen war.

    Schade, dass sie schon am Sontag nach Kölle (felix Colonia) abreiszt, sonst hätte ich noch ausaprobiert, wie versiert sie mit ihrer Peitsche ist.

    Fazit: Eine richtig heiße Stunde mit einer nsturgeilen Russin. Die Bilder mögen etwas bearbeitete sein, geben aber einen guten Gesamteindruck über sie. Für mich ist Andrea eine DL, wie sie sein sollte, sie bietet einen ehrlichen Spitzenservice und hält, was andere versprechen. Kann sein, dass sie im kommenden Jahr wiederkommt, dann werde ich wieder nach Pforze fahren
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (25.12.2014), gino (02.12.2014), Marquis de Sade (30.11.2014), 8angels (28.11.2014)
Lädt...
X