Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Marusia

    Hi

    War vor paar Tagen bei ihr und so gar nicht zufrieden mit dem Service.
    Das Gesicht sieht auf den Fotos viel attraktiver aus, da hat Photohops ganze Arbeit geleistet- Hut ab!
    Live wirkt sie eher ausgelaugt, abgenutzt und überarbeitet

    Habe frz. beidseitig mit ZK gebucht, glaube für 70,
    sie ging ran wie ein Roboter bei frz., ZK waren nur halbherzig drin, ob ich nicht wisse, dass auf der Zunge die meisten BAKTERIEN sind!? das war schon mal ein Abtörn!
    Muss sie mir das sagen als Ausrede, dass sie kein ZK machen will?

    Bei FO wollte sie wissen ob ich gesund sei, lauter dauernd so nen Schmuh, dumme Sprüche evtl. um mir die Stimmung zu verderben, damit ich abbreche?

    Irgendwann kam es dann zur Missio, da dachte ich jetzt rammel ich mal wenigstens richtig, aber selbst da hatte sie es verstanden mir die Stimmung zu verderben, sie rutschte hin und her und hatte immer mindestens immer eine Hand am Gummi aus Angst dass es rutschen könnte hier und da nachschauen habe ich schon mal erlebt, aber die Hand störte wirklich sehr in der Missio

    Dann a tergo, wieder hat sie ihre Hand drangehalten aus lauter Angst, dass das Gummi rutscht!

    Also die ist mal wirklich im falschen Beruf, wenn sie SO VIEL Angst vor Mundbakterien und Gummirutscherei hat und zwischendrin immer dumme Sprüche, irgendwann hatte mein Johnny auch nicht mehr Lust und wir haben abgebrochen

    Absolut nich zu empfehlende Performance, nicht mal für nen Quickie!

    greetz
    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (28.11.2014)

    #2
    Und schon wieder ein schlechtes Erlebnis in der Gartenstr. 38. So langsam verdichtet sich mein subjektiver Eindruck, dass man dort ein erhöhes Risiko für Reinfälle hat. Es ist ja auch ein ziemliches Drecksloch, verglichen mit anderen locations. Ich denke, die Guten landen da höchstens mal durch Zufall.
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (28.11.2014), gino (28.11.2014)

      #3
      iwie schon, ich kann zumindest nicht viel Positives berichten, maximal Mittelmässiges mit der einen Polin letztens. Oft sind es Frauen aus Südamerika,, in letzter Zeit gehäuft Osteuropa, aber entweder sehen sie aus wie Mülltonne oder zicken beim Service, iwas ist immer..

      achja versprochen hat sie lange Schamlippen, waren nur leicht länger, kaum habe ich angefangen daran zu lutschen, hat sie schon gemurrt, nur lecken. Also viel zu empfindlich für den Job einfach und ich bin wirklich sehr feinfühlig und kein Grobian in der Hinsicht

      Bakterien hier, Vorsicht da!, Vorsicht dort! und schon ist meine Stimmung nieder
      vor allem hatte ich kurz vorher ordendlich geduscht zuhause!
      Zuletzt geändert von gino; 28.11.2014, 14:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (28.11.2014)
      Lädt...
      X