Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Larissa Fox

    Hallo

    Larissa Fox hat vor einiger Zeit in Oldenburg und Umgebung als "Playmate Lina" gearbeitet. Warum sie Ihren Namen geändert hat weiß ich nicht.
    Der Service war nicht so schlecht das man seinen Namen ändern muß. Aber auch nicht so gut das man hier einen Bericht dazu verfassen müßte.

    Tardy

    #2
    Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
    Hallo

    Larissa Fox hat vor einiger Zeit in Oldenburg und Umgebung als "Playmate Lina" gearbeitet. Warum sie Ihren Namen geändert hat weiß ich nicht.
    Der Service war nicht so schlecht das man seinen Namen ändern muß. Aber auch nicht so gut das man hier einen Bericht dazu verfassen müßte.

    Tardy
    Einen Bericht verfassen "müssen" sowieso nicht. Aber "tun" macht auch bei durchschnittlichem Service Sinn. Aus dem, was da üblicherweise drin steht, kann sich der interessierte User durchaus ein Bild machen, was ihn erwartet. Als interessante Punkte seien hier nur mal genannt
    - stimmt das Aussehen mit den Fotos überein?
    - Kosten
    - Ausstattung des VZ und des Bades
    - wird der im Inserat genannte Service tatsächlich geboten oder gibt es da nach Art oder Umfang Einschränkungen?
    - Parkplatzsituation
    - bei Ladies aus anderen Ländern wichtig: Sprachkenntnisse
    - u.v.m.

    Auch wenn im Bericht nur einige von diesen Punkten angesprochen sind, ist er doch noch immer weit informativer als gar kein Bericht...

    Kommentar

    Lädt...
    X