Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Yang Yang - sehr empfehlenswert

    Heute war ich zum zweiten Mal bei Yang Yang und muss sagen, beide Male habe ich jede Minute genossen.
    Yang Yang wirkt auf mich älter als die in 21 Jahre, die in der Anzeige stehen. Sie ist aber hübsch und sehr nett und freundlich. In der Wohnung ist es angenehm sauber und ordentlich und man muss auch gleich an der Tür die Schuhe ausziehen. Zuerst klärte sie mit mir in ihrem Zimmer den Tarif - ich buchte eine halbe Stunde. Dann kurz ab ins helle geräumige Bad. Danach wusch sie sich selber noch kurz. Jetzt folgte ein perfektes Programm mit Streicheln, Blasen und Zungenküssen, bis ich maximal erregt war. Im richtigen Augenblick legte sie sich auf den Rücken gab mir damit mein Startsignal, und ich erledigte in Missionarsstellung den Rest. Sie säuberte mich und ich erhielt noch eine ausgiebige Rückenmassage.
    Wie gesagt, ich habe jede Minute genossen und absolut nichts vermisst. Hoffentlich ist sie noch lange in Stuttgart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (30.12.2014)

    #2
    Wirklich angenehme halbe Stunde

    Ich stehe einfach aus Chinesinnen und habe das Thai-Getue satt.
    Yang Yang fand ich auf asialadies.de und buchte telefonisch eine halbe Stunden am Vormittag.
    Parken nicht ganz einfach, aber hatte Glück.
    Yang Yang macht einen absolut gechillten und lockeren Ersteindruck. Kein doofes Getue und recht gutes Deutsch.
    Sie begrüßte mich mit Küsschen und bat die Schuhe auszuziehen.
    Ich buchte 30 Min für 100 Euro.
    Auf das Duschen wollte ich verzichten, da ich erst vor einer Stunde zuhause duschte. Das war für sie ok.
    Ich zog mich aus und legte mich etwas aufrecht sitzend auf das Bett.
    Sie kam hinzu, küsste mich und richtete mich auf.
    In der halben Stunde war alles drin, keine Diskussionen oder Nachgekobere.
    Nach Abschluss in der Reiterstellung fragte sie ob ich noch eine Massage möchte - dann erhielt ich im Liegen noch eine Prostata-Massage vom Feinsten.
    Vielleicht hätte ich die Dusche im Nachhinein nehmen sollen, da ich voller Öl war.
    Alles in allem mal eine gute Erfahrung im Vergleich zu den Thais in Stuttgart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lubu74 (04.06.2019), Jansito (31.05.2019)
    Lädt...
    X