Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Artes Bayreuth - NEU

    Hallo Leute,

    bin heute zufällig auf die folgenden Links gestoßen, konnte aber keine Infos im Detail sowie dem Service zu den Mädchen finden. Im Forum habe ich unter "FKK Artes" auch noch keinen Beitrag entdecken können...

    http://sexyeros.de/exklusiv/ort/bayreuth.html

    http://www.fkk24.de/Club/Fkk+Artes

    Das Ambiente schaut ja echt "vom Feinsten" aus und auch die Mädels gemäß dem 1. Link entsprechen auch in etwa meinem Beuteschema...

    Hat hier schon jemand vorbeigeschaut und kann uns ein Feedback geben?

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

    #2
    Ableger vom FKK Rom

    Soweit ich mitbekommen habe, ist dies der Ableger vom FKK Rom !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (28.11.2014), haba75 (27.11.2014)

      #3
      Hallo F.-Meister,

      habe mal das Fkk Rom gegoogelt und es scheint hier tatsächlich Parallelen zu geben. Finde es nur doof, dass es weder beib FKK Rom noch bei FKK Artes Angaben über die anwesenden Mädchen gibt...

      Bin mal gespannt auf den ersten Bericht!!

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
        Hallo F.-Meister,

        habe mal das Fkk Rom gegoogelt und es scheint hier tatsächlich Parallelen zu geben. Finde es nur doof, dass es weder beib FKK Rom noch bei FKK Artes Angaben über die anwesenden Mädchen gibt...

        Bin mal gespannt auf den ersten Bericht!!

        LG
        oberfranke
        Dann geh mal ins FKK - Forum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (01.12.2014)

          #5
          Artes - Klasse Club in Bayreuth

          Der Club hat seit Ende 2014 geöffnet, und ich gehe mittlerweile regelmäßig hinn !


          Alles ist sauber - und es sind immer 4-8 richtig nette, hübsche Mädels vor Ort ( überwiegend rumänischer Herkunft-teilweise sehr gut deutsch sprechend)

          Es gibt einen großzügigen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool

          Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich - ( Die Bardame alleine schon das Eintrittsgeld wert)

          Anregungen (wie Bilder der Mädchen auf der Homepage) oder zum Club, werden ernst genommen und umgesetzt

          Die SDL verlangen 50,- Euro für ne halbe Stunde (Den jeweiligen Service am besten mit den Girls vorher kurz besprechen !)

          Toll ist im Gegensatz zu anderen Clubs- das animieren der Damen... nie unangenehm

          Es gibt 3 Eintrittsvarianten 30,- mit Essen und allen Softdrinks
          15,- ohne Getränke - 2 Handtücher
          20,- Euro mit Bademantel
          Die passende Badeschlappen sind immer dabei

          Alkohol gibt es gegen Aufpreis - Ein Weißbier zB kostet 7,- Euro - das ist OK
          Im Kontaktbereich des Clubs darf geraucht werden

          Jeder Gast bekommt ein sperates Schließfach im Sichtfeld der Rezeption für Wertgegenstände - (Gute Idee)

          Für mich eine klare Empfehlung

          Falls jemand noch Fragen hat ... gern !

          Sersn Wuilderer
          Zuletzt geändert von Wuilderer; 25.01.2015, 13:05.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (28.01.2015), F.-Meister (28.01.2015), dr ahab (25.01.2015), bayreuthsucher (25.01.2015)

            #6
            Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
            15,- ohne Getränke - 2 Handtücher
            Ist bei dieser Variante das Essen dabei und was gibt es denn so zu essen ? Und wie lange kann man bleiben ? Unbegrenzt ?

            Früher war hier der Club 69 beheimatet. Eine eher üble Absteige.

            Kommentar


              #7
              Essen ist nur bei der 30,- euro Variante dabei
              Es gibt meist einen Braten mit Klößen und allerei kaltes wie Buffet Essen ist OK - Gournetküche ist es nicht

              Eintritt einmal täglich - du kannst das Haus sogar verlassen und nach Z B geschäftstermin wieder kommen - find ich auch super.

              Hoffe das beantwortet deine Fragen
              Zuletzt geändert von Wuilderer; 25.01.2015, 16:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen

                Hoffe das beantwortet deine Fragen
                Ja, danke.

                Kommentar


                  #9
                  Rauchen???

                  Wieso darf in dem Club geraucht werden?

                  Ich dachte, das Rauchverbot gälte auch in solchen Clubs.

                  Eigentlich wollte ich den Club in naher Zukunft auch mal ausprobieren, aber unter der Voraussetzung kann ich mir den Besuch sparen. Gut zu wissen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
                    Wieso darf in dem Club geraucht werden?

                    Ich dachte, das Rauchverbot gälte auch in solchen Clubs.

                    Eigentlich wollte ich den Club in naher Zukunft auch mal ausprobieren, aber unter der Voraussetzung kann ich mir den Besuch sparen. Gut zu wissen.
                    Wenn ich Wuilderer richtig verstanden habe, darf ja im Club selbst nicht geraucht werden. Nur im Kontaktbereich, was auch immer das sein mag ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich Wuilderer richtig verstanden habe, darf ja im Club selbst nicht geraucht werden. Nur im Kontaktbereich, was auch immer das sein mag ?
                      Wahrscheinlich so was wie die "Mixed Zone" im Fussball...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich so was wie die "Mixed Zone" im Fussball...
                        Keine Ahnung. Das kann warscheinlich nur Wuilderer beantworten ? Mir persönlich als aktiver Raucher ist das egal, wo nun geraucht werden darf, oder auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
                          Im Kontaktbereich des Clubs darf geraucht werden
                          Ja, was ist der Kontaktbereich? Mich hätten die bisherigen Informationen (und vor allem die Bilder der Mädels) über das Artes auch gereizt, endlich mal einen FKK-Club auszuprobieren, aber das schreckt mich jetzt ab.

                          Es geht nicht nur darum, dass es mir einfach zuwider ist, stinkenden, vergiftenden Passivrauch einatmen zu müssen.

                          Seit bei uns das Rauchen in Gaststätten (endlich) verboten ist, können diejenigen unter uns, die sich dann daheim für nach Rauch stinkende Kleidung rechtfertigen müssen, nicht mehr einfach sagen, dass sie mit Kollegen noch auf ein Essen/einen Kaffee aus waren - denn aus Restaurants und Cafes kommt man eben nicht mehr stinkend heim, nur noch (offenbar) aus dem Puff.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (29.01.2015), Amateur66 (28.01.2015)

                            #14
                            Du sprichst mir aus der Seele

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war jetzt zwar noch nicht im Artes, aber ...
                              Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                              Seit bei uns das Rauchen in Gaststätten (endlich) verboten ist, können diejenigen unter uns, die sich dann daheim für nach Rauch stinkende Kleidung rechtfertigen müssen, nicht mehr einfach sagen, dass sie mit Kollegen noch auf ein Essen/einen Kaffee aus waren - denn aus Restaurants und Cafes kommt man eben nicht mehr stinkend heim, nur noch (offenbar) aus dem Puff.
                              ... du darfst nicht ganz vergessen, dass du da in der Regel nix anhast, zumindest nix was dir gehört.
                              Deine Klamotten sind in einem hoffentlich rauchfreien Spind untergebracht und bevor du diese wieder
                              anziehst, kannst du duschen.
                              Wie schlimm das wirklich mit dem Rauch ist, kann nur jemand sagen der vor Ort war.
                              Ansonsten solche Einwände im Gästebuch vorbringen, die Betreiber reagieren da durchaus.
                              Die meisten Clubs, die ich kenne, haben eigene Raucherbereiche, die man ja nicht unbedingt
                              betreten muss.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X