Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Kirchstr. 54
64354 Reinheim
EG bei Rosen Nähe Darmstadt
0152-54801017
BRANDHEIß in REINHEIM!!

ANGELINA
DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit geringerem, wenn Du
was Besseres haben kannst!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit
und einen super Service legst, dann bin ich genau
die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70 B.
An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich
mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir
verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper,
schmiege mich an Dich und küß Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.
Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!

0152-54801017

Mein Service:
XXL, ZK, Franz., EL, KB, GB, Stellung 69, Kuschel"6",
Körperküsse, GF 6, GV in vielen Stellungen,
De*p Thro*t, feuchte Fingerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, Erziehung und
vielseitiges SM-Programm.

Auch Begleitservice: Theater, Kino, Messe, Dinner,
Restaurant, Reise.
Haus- Hotel- und Bürobesuche!

Name: Angelina
Alter: 24 Jahre
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch




Reinheim ist auch gut zu erreichen von Dieburg,
Darmstadt und Gross-Zimmern…

“Liebe Gäste
die Kirchstrasse ist einseitig geperrt (an der Zufahrtsseite)
Die Wohnung Kirchstr. 54 ist aber gut erreichbar
über die Bahnhofstrasse
dann Ueberauer Strasse / bis Ecke Kirchstrasse”
bitte besuchen Sie mich!”
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Angelina-Muß nicht noch mal sein....

    Hallo
    Vorab:Erfahrungen sind IMMER subjektiv!
    Kann leider die vielen positiven Berichte NICHT beisteuern!
    Habe sie letztens in Hanau (In einem Hochhausbunker)besucht.
    Bucht halbe Stunde für 100€.Was ich normal zu diesem Preis nicht mache,da ich das total überzogen finde!
    Aber ließ mich von den vielen Positiven Berichten verleiten!
    Zur Optik:
    Sieht in Natura "älter" aus.
    -Zuviel Schminke
    -Zuviel markantes Parfüm
    -Zuviel Glitter
    Wenn man verheiratet/Partnerin hat ist das nicht gerade Kundenfreundlich!!!
    Hatte telef. ausgemacht das sie Strapse tragen solle,was mir bestätigt wurde!!!!!
    Sie hatte aber dann NUR Lochnetzstrümpfe an!!!
    Dann solls sie doch gleich sagen,das sie KEINE HAT,und NICHT versprechen !!!
    ZK waren auch ausgemacht.
    Was sich aber eher als "Hundelecken"herausstellte......
    FO war für meinen Geschmack zu Zahnig!
    Als ich anfing Sie zu lecken,fing Sie schon an mit künstlichem Gestöhne,und wie geil es wäre.
    Obwohl ich erst anfing!!!!!!
    War für mich da schon ziemlich abtörnend.
    Und brachte es schnell hinter mich....
    Danach Sogenannte Massage..was eher wie ein Streicheln war..
    [Privates entfernt]
    FAZIT
    60-70 € wähen vollkommem okay gewesen!aber 100 € ist für mich dermaßen überzogen und NICHT gerechtfertigt!
    Wenn man seine vergleichsmöglichkeiten hat!!
    Ich habe für 80/30 ,schon hemmungsloseren Sex gehabt, zum Bsp. mit :Laureen Pink(Einzeldate)
    Da waren 80/30 ein Schnäppchen!!
    Naja muß sich jeder selber ein Bild machen!
    Wie gesagt IST IMMER ALLES SUBJEKTIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.12.2014, 12:15. Grund: Privates über die Dame entfernt, gehört nicht hierher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (29.11.2014)

    #2
    Das mit dem Parfüm, Schminke, Glitter, schnelles Stöhnen, kann ich in etwa noch nachvollziehen und die Netzstrümpfe kenne ich auch schon in und auswendig, aber über ihr geiles französisch und echt intensive ZK
    da lass ich nichts kommen. Hat ja auch nicht für umme die Empfehlung erhalten

    Kommentar


      #3
      Und solltest du bitte nicht ausplaudern was du
      während eures AST mit ihr geredet hast.....
      Zumindest keine intime Dinge wie du sie geschrieben hast.

      Kommentar


        #4
        Angelina antwortet

        ich bin Angelina,
        normalerweise freue ich mich über jede Bewertung. Auch über Kritik, denn dann kann ich etwas verbessern.

        Jedoch halte ich deine Aussage für übertrieben und nicht fair. Wenn dir die Optik schon zu Beginn nicht gefallen hat, der Preis zu hoch war und nicht das richtige Outfit (Strapse, Glitter, ...) zur Verfügung stand. -
        Warum bist du dann überhaupt geblieben? Jedem Gast steht frei auch wieder zu gehen.
        Zuviel Glitter? Ich hatte diesen nur auf den Augen!
        Parfüm hatte ich auch nicht benutzt, sondern nur eine duftende Bodylotion!

        Apropos mein Service mit ZK und FO wird in anderen Berichten von vielen Gästen positiv bewertet.
        Dieser Service beruht auf gegenseitiger Sympathie. Manchmal kann es vorkommen, dass bei einem Gast die Hygiene nicht zu 100% stimmt.

        -> "Hundelecken" - Manche Frauen kommen eben schneller als andere. Und wer mag schon beurteilen können, ob das Stöhnen echt ist oder nicht?

        Es tut mir leid, dass meine Massage die nicht gefallen hat. (was übrigens der Aussage "schnell hinter mich gebracht" widerspricht). Ich trage lange Fingernägel und möchte meine Gäste nicht verletzen. Für professionelle Massagen gibt es andere Einrichtungen mit ausgebildeten Kräften.

        Die Definition von Strapsen ist eine unterschiedliche. Diese können mit Strumpfhaltergürtel oder sebsttragend sein. Und auch mit und ohne Löcher. Hier hätte deine Wunschbeschreibung am Telefon gerne räziser sein können.

        Aussagen zum privaten, persönlichen und Familiären Stand gehen in diesem Forum niemanden etwas an. Daher empfinde ich deine Aussagen darüber geschmacklos, ja sogar als Frechheit.

        Zu guter letzt :
        Zuviel Schminke? - Wir sind doch nicht im Kloster!


        Mit freundlichen Grüßen
        Angelina - Diva der Erotik

        PS: Ich danke den anderen für die positiven Kommentare und in Schutznahme.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (23.04.2018), Apollo (25.05.2017), basthorus (08.12.2015), guard73 (04.03.2015), Rosenkavalier (15.12.2014)

          #5
          Willkommen und danke für die Stellungnahme!

          wir erlauben hier ausdrücklich die Teilnahme und auch Entgegnungen der betroffenen Damen.
          Ich bitte aber beide Parteien, die Diskussion sachlich zu führen, danke!

          Zitat von Angelina - Diva der Eroti Beitrag anzeigen
          Aussagen zum privaten, persönlichen und Familiären Stand gehen in diesem Forum niemanden etwas an.
          Das ist sicher richtig, deshalb habe ich die Passage entfernt.

          Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke an das Moderatoren Team für das Herausnehmen der privaten Passagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (14.12.2014)

              #7
              Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!

              Ich kann nur bedauern was raoul001 geschrieben hat, er hat wohl gedacht er geht in ein Nonnenkloster und in der Bibel zu lesen. Wenn man schon zu einer Dame geht die dem ältesten Gewerbe auf der Welt nachgeht, weiß man doch das sich die Damen hübsch machen und sich auf Gäste vorbereiten und Hygiene betreiben. Auch der Mann der eine Frau besucht sollte darauf bedacht sein sauber die Damen zu besuchen oder vor Ort eine Dusche sich genehmigen. Wenn der Mann verheiratet ist und angst hat, das Parfüm Gerüche ihn zuhause verraten kann, sollte sich auch danach eine Dusche gönnen. Ich besuche diese Dame schon seit sehr langer Zeit und bin mit ihrem Service immer sehr zufrieden gewesen und kann auch bestätigen das sie eine der besten in dem Gewerbe ist. Für mich ist es auch eine Frechheit das man in einem Forum Private Gespräche weiter gibt wo sie nichts zu suchen haben. Diese Damen haben auch noch ein Privates Leben und man kann ihnen Dankbar sein das sie einem Sexuelle Wünsche erfüllen. Ich begegne den Frauen immer mit Achtung und Höflichkeit denn sie sind auch Menschen mit Gefühlen und Würde.

              Auch kann ich nicht verstehen das raoul001 beim Anblick von Angelina, die immer sehr hübsch sich zurecht macht nicht den Rückzug angetreten hat weil er nicht das Gewünschte vorfand. Auf ihren Bilder kann man sehen das sie sich schminkt und keine Hausmütterchen ist. Es gibt auch ein schönes Sprichwort ,, Wie es in den Wald schalt kommt es auch zurück“.

              Angelina ich kann dir nur Wünschen das sich solches nicht wiederholt, ich weiß Kritik kannst du ertragen aber Unfreundlichkeit geht dir zu weit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                basthorus (08.12.2015), zwilling69 (08.12.2015), dirty-sunny (28.12.2014)

                #8
                Beitrag mit Danke

                Hallo Darius53,

                da ich noch nicht Danke sagen kann, mache ich da mit diesem Beitrag.
                Damit ich auch bald auf die 10 notwendigen Beiträge komme..

                Sehr schön formuliert.

                Bis irgendwann
                Lg Angelina

                Kommentar


                  #9
                  Superschönes Date!!!

                  Gestern war ich wieder mal bei Angelina in Fulda. Sie residiert neuerdings in der Rittergasse 6. Diese Adresse ist den Osthessen sicher bekannt - es riecht im Treppenhaus recht unangenehm nach einem mutmaßlichen Buttersäurenangriff von vor Jahren...

                  Die Wohnung aber ist frei von unangenehmem Geruch und sauber. Angelina erzählte mir, dass sie sich umorientiert hat, weil diese Wohnung sehr geräumig ist und in der Innenstadt liegt.

                  Leider musste ich feststellen, dass Angelina nicht mehr in den Empfehlungen zu finden ist, was sich mir persönlich nicht erschließt - ich habe bisher nur die allerbesten Erfahrungen mit ihr gemacht, sei es ihr Service, ihre Performance, ihr Aussehen oder ihre Termintreue...einziger Wermutstropfen ist der Preis: sie verlangt für 30 min. 100,--. Dieser relativiert sich aber wieder etwas, da sie niemals auf die Uhr schaut und aus der halben Std. auch mal 40 min. werden können, außerdem sind inklusive: KB, allerfeinstes FO mit EL sowie ZK, die ihren Namen auch wirklich verdienen.

                  Desweiteren hat sie eine tolle Figur, superschlank, feste Naturbrüste und ihr Alter würde ich auf jeden Fall auf unter 30 Jahre schätzen, sprich die Fotos sind authentisch. Ihre Mumu ist akkurat rasiert und schön eng - ich bin beim GV in ihr gekommen, was nicht selbstverständlich ist, wenn der kleine Zwilling gummiert ist...

                  Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr für eine Abschlussmassage, beim nächsten Mal nutze ich diesen Service aber wieder.

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Darius53 (03.02.2016), Jacky2014 (09.12.2015)

                    #10
                    Leider musste ich feststellen, dass Angelina nicht mehr in den Empfehlungen zu finden ist, was sich mir persönlich nicht erschließt - ich habe bisher nur die allerbesten Erfahrungen mit ihr gemacht, sei es ihr Service, ihre Performance,


                    da gab es mal Probleme mit einem Kunden war hier im Forum kein schönes Bild (wurde auch teilweise Beiträge vom Mod. gelöscht), aber warum daraufhin die Empfehlung gelöscht wurde, habe ich bisher auch nicht verstanden, vielleicht kann ja ein Mod. dazu Stellung beziehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Darius53 (03.02.2016), basthorus (10.12.2015)

                      #11
                      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                      vielleicht kann ja ein Mod. dazu Stellung beziehen

                      Bitte um Beachtung:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses
                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe Angelina in Heilbronn besucht. Die Location war zwar unterirdisch, sie hat das aber mit ihrer offenen Art und ihrem Charme richtig toll überspielt. Ich habe mich (80430) total wohl gefühlt. Sie hat auch immer zu verstehen gegeben, dass ich gerne Wünsche äußern kann. Ihre ZKs sind meiner Meinung nach einzigartig.
                        Ich denke, wenn mir ihre Schminke nicht gefallen hätte und ich ihr dies direkt vor Ort gesagt hätte (hier macht natürlich auch der Ton die Musik) wäre auch dies für die stets gut gelaunte Angelina kein Problem gewesen.

                        Danke Angelina für Deinen tollen Service

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Darius53 (03.02.2016)

                          #13
                          Gross-Zimmern - Angelina

                          Abend,

                          Ich war heute bei Angelina.
                          Und ich bin nach 30 Minuten Top 😁.Zufrieden. Es war 👍 super.

                          Zu Angelina:

                          Sie sieht anders aus auf den Bildern und ist ein paar Jahre älter, aber immer noch unter 30.

                          Sie hat Anfang des Jahres ihre Brüste vergrößern lassen. Sie will demnächst auch neue Bilder machen und diese online stellen.

                          Hygiene: 1,5
                          Aussehen: 2
                          Brüste: 3 ( weil sie beim berühren noch empfindlich sind, sonst top)
                          Service: 1
                          Zeitmanagement: 2

                          Zum Akt:

                          Unsere Liebesspiel begann mit sehr schönen Zungenküsse, anschließend wandere sie mit ihrer Zunge nach unten und begann mit Eier lecken und ein schönem Französisch.
                          Kaum Handeinsatz und Zähne.
                          (Zu meinen Top 3 zu Michaela und Mona -lisa )

                          Anschließend ging es in die 69.
                          Da mir das Französisch so gefallen hat beendeten wir nach gut 20-25 Minuten dort unseren Akt mit Aufnahme.

                          Ich wollte erst noch verlängern, aber mit knapp 40 hat mir die eine Runde gereicht.


                          Es war ein sehr schöne Zeit und einer Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Kann ich mir Sehr gut vorstellen.


                          Zum Ambiente:
                          Es ist schon eine ziemliche Bruchbude in Zimmern, es was dort sehr sauber aber der Laden ist in die Jahre gekommen.


                          Abzug in der B Note:
                          Ich weis nicht ob sie das Bett vorher frisch Bezug mit der schwarzen Decke, aber wenn nicht sollte sie bei jedem Kunden aus Sauberkeitsgründen ein Handtuch oder Laken drauf legen.

                          Hier gibt es noch weiter Berichte über Angelina:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Angelina

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Angelina


                          Der Text ist mit dem Handy getippt falls Schreibfehler bitte darüber weg sehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            blech (12.08.2017), Ananga (25.05.2017), magic2001 (24.05.2017), Triberius4P6 (24.05.2017), bernd.mairr (24.05.2017)

                            #14
                            Da du es schon verlinkt hast, habe ich die Threads von Hessen-Süd mal vereint.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X