Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war wieder mal Sex mit einer erwachsenen Frau ! Reif und sexy !

    Kommentar


      #17
      Verarscht - trotz Termin...

      Da die Bilder von Cindy immer noch die gleichen sind, hänge ich mich einfach mal an diesen Thread dran.

      Wollte vor zwei Tagen Cindy aufsuchen und habe 20 Minuten vorher angerufen und mit ihr den Termin vereinbart - Telefonat war nett und ich nannte meinen Namen, damit es keine 'Missverständnisse' gibt. Dann hingefahren und pünktlich in der Vockenhauser-Straße aufgeschlagen. Auf mein erstes Klingeln gab's keine Reaktion. Nach dem zweiten Klingeln öffnete sie die Tür und sagte, sie sei besetzt...
      Ich: "Aber ich habe doch gerade eben angerufen und dir meinen Namen genannt!" Sie: "Ja, ich dachte..."
      Ich rang um Fassung und sagte noch: "Das ist absolut schlechter Stil" - drehte mich um und bin gegangen.

      Eine SDL, die schon so lange im Geschäft ist, sollte m.E. dieses Spiel nicht machen.

      Dies zur weiteren Meinungsbildung über Cindy.

      Und wenn's dann dumm läuft, ist Plan B in VS auch besetzt und mit der 'Not-SDL' war's ein Desaster - aber das ist eine andere Geschichte.

      Gruß vom Mauswanderer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beobachter99 (08.05.2019)

        #18
        Ich war vorletzte Woche wieder bei ihr, und alles war top wie immer ! Ich finde der letzte Bericht tut ihr etwas unrecht . Ich kenne sie nur freundlich und ehrlich . Vielleicht dachte sie, der, der kurz vor Mauswanderer reingehuscht ist, war Mauswanderer ? So wie er es geschrieben hat, hat er sie sich ja nicht erklären lassen als sie dies tun wollte ? Vielleicht sollte man sich im Vorfeld besser absprechen?
        Ich besuche sie immer wieder mal und bin noch nie enttäuscht worden!

        Kommentar


          #19
          Die Gute ändert allerdings auch öfters ihre Namen und die Fotos haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
          Ich erinnere mich 2012 war sie schon mit den Fotos am Start als ich die damals in Fürth besucht habe.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #20
            Und wie war’s?

            Kommentar


              #21
              Top

              Hallo, als sie noch regelmäßig in Wolfsburg gastierte war ich öfter bei ihr.
              Ich war immer TOP zufrieden, der Preis, die Leistung und die Freundlichkeit ist sehr gut.
              Gruß

              Kommentar


                #22
                Und ihre Brüste
                Und ihr Arsch

                Kommentar


                  #23
                  Auf anfängliche Skepsis folgte der Wow-effekt !

                  Hallo zusammen, war die Woche bei der oben benannten Cindy.
                  Ich hoffe es ist okay wenn ich mein Bericht hier dranhängen und kein neues Thema eröffne ?
                  Zuerst war ich ein bisschen skeptisch als sie mir die Tür öffnete,da ich aufgrund ihrer Anzeige eine doch jüngere Frau erwartet habe ! Ich glaube ich hätte sie nicht aufgesucht wenn ich die Berichte hier gelesen hätte. Ich war vorher noch nie bei einer Frau die so viel älter als ich ist ! Ich bin nicht wirklich gut im Alter schätzen, aber denke sie müsste im Alter meiner Mutter sein ! 😁 Ich denke sie ist um die 50 Jahre alt . Aber ihr Lächeln und ihre liebe und fast schüchterne Art an der Tür, haben mich bleiben lassen. Drinnen hat sie mir die Preise erklärt. Ich habe mich für die Stunde zu 150€ entschieden weil mich irgendwie die Neugier auf eine neue Erfahrung ergriffen hat ! Dann hab ich mich im Bad frisch gemacht. Wir fingen dann erst im Stehen an uns gegenseitig zu erkunden, und ich öffnete ihren BH. Die Brüste die dann zum Vorschein kamen waren für mich echt die schönsten an denen ich jemals zu Gange war ! Zwar leicht hängend, aber abartig formschön (keine Schläuche)! Relativ große aber nicht zu große Brustwarzen mit absolut herrlichen und schnell hart werdenden Nippel 😘. Danach entledigte ich sie ihres Höschens , und hoppla, ein Natur-Busch ! Das war für mich wieder Premiere ! But i liked IT 🤩!!! Als sie sich auf das Bett begab ist mir erst mal ihr Arsch aufgefallen! Groß! Genauso formschön wie schon ihre Titten ! Da bekam ich das Mega-Grinsen ! Ich wollte erst mal dass sie so auf allen Vieren stehen bleibt! Wow, was für ein Anblick !!! Super Hinterteil ! Die schönen Titten hiengen so geil !!!😋 Dann habe ich sie geleckt . Die Behaarung war echt kein Problem! Im Gegenteil, hat mir echt sehr gut gefallen! Scheinbar hat es ihr gefallen, denn sie würde wirklich sehr feucht. Dann bekam ich ein recht gutes Blasekonzert, allerdings nicht sehr lange, denn dann ist sie aufgesessen und es folgte ein ausgesprochen guter Ritt, erst schön aus der Hocke, dann auf mir sitzend schön tief ! Anschließend wechselten wir zu Doggystyle . Das hab ich bisher nur privat so intensiv erlebt. Egal wie ich das Tempo vorgab ,sie ging immer mit ! Und das augenscheinlich mit Freude, wie ich im Spiegel an ihrem Gesichtsausdruck feststellen konnte 😁😁😁
                  Abschließend muss ich feststellen, dass Cindy meinen Horizont erweitert hat!!!!! Das war mein bisher geilstes Paysex Erlebnis! Darum auch meine Anmeldung hier im Forum. Das musste ich einfach erzählen ! Vor ihr hab ich nicht mal daran gedacht eine etwas reifere Frau zu besuchen . An dieser Stelle : danke Cindy !
                  Ein Folgebesuch ist mehr als sicher! Sie hat mein Beuteschema definitiv verändert!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deet (13.02.2020)

                    #24
                    Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob die gute Cindy noch im Geschäft ist? Wäre jammerschade wenn nicht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X