Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - CINDY

    Hatte gestern ein Date mit der Cindy für 1/2 std incl. ZK und FO für € 100,-

    Von der Optik her, wie beschrieben, aber mit einem Bauchansatz, was aber bei Ihrem Alter
    nichts ungewöhnliches ist.
    Auch die Oberweite ist keinesfalls F eher D, aber Natur und sehr schön anzuschauen.

    Alles in allem eine nette halbe Stunde mit Ihr. Der Service passte, sie ging gut mit, redete
    etwas viel aber sonst schon eine Empfehlung.

    Leider ist Sie an Ihren Melonen sehr empfindlich, also nichts für Tittenkneter.

    #2
    Cindy, Mila, Tanja

    Wechselt immer mal ihren Namen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wolfsburg-MILA
    Zuletzt geändert von Steinbock; 26.11.2014, 17:47. Grund: Link geändert
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ich kenne sie noch als Tanja aus ihren Zeiten in Nürnberg. Damals war FO für sie tabu. Wie die Zeiten sich ändern. Nur die Bilder sind die gleichen wie vor paar Jahren.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Ich kenne sie noch als Tanja aus ihren Zeiten in Nürnberg. Damals war FO für sie tabu. Wie die Zeiten sich ändern. Nur die Bilder sind die gleichen wie vor paar Jahren.
        Aktuell ist sie nun wieder Tanja in Bayreuth: http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar


          #5
          Cindy Vockenhauser Straße

          Hallo Forumsgemeinde,
          Ich habe Cindy vor 2 oder 3 Wochen in Villingen besucht . Sie residierte in der vockenhauser Straße 4 in einem alten Industriegebäude . Die Location ist nicht gerade edel, aber ok ! Hatte kurz vorher angerufen und als ich geklingelt habe und sie mir öffnete fragte sie auch gleich ob ich es sei .
          Die Bilder der Anzeige sind offensichtlich echt, aber bestimmt einige Jahre alt. Aber sie ist in Natura eine ansehnliche Frau . Also bin ich geblieben. Ich würde sie schon auf Mitte 40 schätzen . Sie hat ein Bäuchlein und eine ziemlich große Narbe am Bauch , vermutlich Kaiserschnitt. Die Brüste allerdings sind ein Traum! Zwar etwas hängend aber echt , mit recht großen Nippeln!
          Sie machte auf mich einen ziemlich schüchternen Eindruck aber sehr nett. Nach der geldübergabe (150/4/60) bat sie mich mich auszuziehen und dann schmiegte sie sich stehend an mich . Dann griff sie nach meinem Schwanz und bat mich auf das Bett . Da montierte sie den Gummi auf mein mittlerweile stehenden Schwanz und fieng an zu blasen. Das besorgte mir irgendwie nicht viel , und ich bat sie sich auf alle viere zu stellen, damit ich ihren Arsch betrachten kann. Sie entgegnete gleich, daß sie nur Anal bei ihm anbietet. War für mich ok . Dann presentierte sie mir ihren wohlgeformten Arsch ! Üppig weich und griffig ! Ein Superarsch ! Aus dieser Perspektive sieht sie recht gut aus ! Ich hab sie an der Hüfte gepackt und mich ihr mit meinem Schwanz genähert. Sie griff ihn und führte sich ihn ein . Sie fühlte sich gut an ! Nicht sehr eng, aber gut. Ich bin ziemlich gut bestückt und deshalb halten die meisten nicht gut dagegen, doch cindy machte bei meinen 19 cm keine Anstalten, sie flüsterte nur das ist schön, und drückte fest dagegen. Sie stöhnte ganz dezent und leise. Es war wunderbar , und nach einiger Zeit fragte ich sie ob ich sie im stehen von hinten weiter stoßen könne. Sie mußte wegen dem Wort "stoßen " lachen und willigte ein. Sie stellte sich vor dem Bett hin und stützte sich mit den Händen dort ab . Eingelocht und weiter ! Hat ihr scheinbar gefallen, sie nahm ein Bein hoch aufs Bett und stöhnte leise aber lüstern! Als ich den Nippeltest machte stellte ich fest, dass diese hart waren ! Sie war kurz davor ein Orgasmus zu haben! Ich beugte mich weiter vor und griff nach beiden Brüsten und zog die Nippel nach außen ,um den Rhythmus kümmerte sie sich. Sie stöhnte immer leidenschaftlicher und ich glaube sie hatte einen Orgasmus. Cindy drehte sich um und setzte sich vor mich aufs Bett , zog mir den Gummi ab und wichste meinen Schwanz bis ich auf ihre titten spritzte . Sie wischte die geilen Möpse ab und fieng mit smalltalk an. Wir hätten noch 15 min gehabt !ich zog mich an und sie verabschiedete mich freundlich

          Es war alles in allem eine solide Nummer. Manko war der etwas schwabbelige Bauch und das plötzliche Gelaber nach dem sex !
          Mal sehen was ich nächstes mal mit ihr anstellen kann ? Ich denke schon, daß ich sie wieder besuchen werde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (16.01.2017)

            #6
            Weiß zufällig jemand wann die gute Cindy wieder nach VS kommt ?
            Die letzten beiden Male waren der Hammer! Was für ein Ritt !!!
            Grüße Deet
            Zuletzt geändert von Deet; 08.05.2017, 20:56. Grund: Fehlte was

            Kommentar


              #7
              Hm, wie passen die Aussagen zusammen?

              Hallo Gemeinde,
              mir sind zwei dann doch etwas gegenteilige Aussagen aufgefallen:
              Zitat von Deet Beitrag anzeigen
              ...Ich beugte mich weiter vor und griff nach beiden Brüsten und zog die Nippel nach außen ,um den Rhythmus kümmerte sie sich.
              bzw.
              Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
              ...Leider ist Sie an Ihren Melonen sehr empfindlich, also nichts für Tittenkneter.
              Welche stimmt denn nun?
              Danke für die Rückmeldung.

              Kommentar


                #8
                Zwischen meinem und Deet`s Bericht liegen ganze 2 Jahre und Du fragst nach
                weiteren 8 Monaten, wer denn nun recht hat?
                In 2 Jahren kann sich ja doch einiges ändern.

                Tipp von mir : geh hin, probiere es aus und berichte.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke wenn du hingehst und ihr gleich zu Beginn wie verrückt die Titten knetest und ihr womöglich die Nippel lang ziehst, wird sie nicht begeistert sein ! Mann ! Alter ! Sowas ergibt sich halt während dem Akt ! Aber ich weiß, daß sie in aller Regel nicht drauf steht ! In dem Moment war es eben geil . Wenn die Chemie stimmt ist sie echt eine ganz nette, aber habe auch mitbekommen, daß sie ganz anders kann !

                  Kommentar


                    #10
                    @hombre62, warst du zwischenzeitlich mal wieder bei ihr ?

                    Kommentar


                      #11
                      @Deet, nein nicht mehr seit damals.
                      Mittlerweile gibt es hier seit 2014 bessere Damen zur Auswahl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deet (30.07.2017)

                        #12
                        I did it again !

                        Sehr geehrter hombre, ich bin ab und zu in Villingen unterwegs, aber viele bessere milfs wie Cindy habe ich leider nicht gefunden . Hier wäre ich für ein paar Tipps dankbar 🙏!
                        Diese Woche war ich wieder bei der heißen Cindy und habe es wieder einmal nicht bereut ! Ihr Alter kann ich nicht wirklich schätzen, die angegebenen 34 Jahre stimmen bestimmt nicht mehr ! Aber sie ist trotzdem eine wunderschöne Frau !!! Vor allem passt die Chemie. Und der Sex ist immer ausdauernd , fordernd und leidenschaftlich. Bei mir passts. Sie ist eine Frau zum anfassen, keineswegs dick oder mollig , sondern schlank und schön kurvig !

                        Kommentar


                          #13
                          @deet, ich habe ja auch von Damen gesprochen, nicht von Milfs. Es ist aber immer schwierig, Tipps zu
                          geben, weil man nie sagen kann, bei wem die "Chemie" stimmt und bei wem nicht.
                          Daher denke ich, wenn keine sehr negativen Berichte da sind, sollte man es besser selbst versuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Deet (18.03.2018)

                            #14
                            Hallo Leute ,

                            Laut Anzeige soll sie wieder in der vockenhauser str. 4 sein, aber ich kann sie nicht erreichen. Weiß jemand was ?

                            Kommentar


                              #15
                              Muß wieder Vollzug melden !

                              Habe sie diese Woche wieder in der vockenhauserstr besucht ! Wenn sie da ist kann ich einfach nicht anders!
                              Sie in doggystyle zu nehmen und sie dann an den Brüsten zu halten wenn sie sich aufbäumt , ist der Hammer ! Und dieser fantastische Hintern ! Und ihre liebenswerte Art ! Für mich eine der besten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X