Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Emilia bei den Herzdamen

    Hey Jungs war am Sonntag bei Emilia in der Schloßstraße zur Location sehr schönes zimmer , Mobernes sauberes Bad sehr nette Hausdame wurde sehr nett Empfangen sie Lächelte und brachte mich ins VZ fragte mich was ich trinken möchte ich sagte ein Wasser bitte sie sagte ok, die Emilia würde gleich kommen und mir das Wasser mitbringen dann viel spaß bis später sie ging und keine 2 Minuten später kam Emilia gut gelaunt mit einem Süssen lächeln ins zimmer was für eine tolle Frau .Vorneweg die Bilder stimmen zu 98% sehr hübsches Gesicht ,schöne Augen , Polange Brünette Haare , samtweiche Haut , wunderbare echte Brüste und einen hammergeilen hintern einfach nur lecker. Dan das Geschäftliche geklärt 150460 Inklusive Duschspass,Franz. ohne Kondom,Franz.beidseitig,Zungenküsse und Körperbesamung Klasse angebot.Angefangen haben wir im stehen mit fummeln und Küssen auf den mund mit leichtem Zungeneinsatz Hmm lecker. Dan gingen wir gemeinsam unter die dusche sehr gefüllvolles gegenseitiges waschen danach wieder fummeln und einen ersten tiefen und intensiven Zungenkuss,danach ging sie in die Knie und begann mit einem sehr gefüllvollen BJ mit sehr wenig Handeinsatz,Zungenspielchen am Schaft an der Spitze und dann nahm sie in tief in den Mund genau so wie ich es liebe,dann gummierte sie auf und wir hatten tollen sex von hinten unter der laufenden dusche fantastisch gut sehr gefüllvoll ich hielt so etwa 10 minuten durch dann war ich so weit und ich kam sehr intensiv einer meiner geilsten Orgasmen,danach sehr gefüllvolle säuberung von ihr.Danach gegenseitiges abtroknen,dan ins zimmer und ab aufs Bett aneinander gekuschelt und die Zweisamkeit genossen.Nach einer weile haben wir wieder mit Zungenküsse begonnen dann habe ich mich langsam aber sicher richtung süden mit Körperküssen gearbeitet erster längere stop an ihren wunderbaren brüste eingelegt,Weiter über ihren süssen bauch bis hinunter zu ihrem Paradies habe langsam angefangen sie mit meiner zunge zu verwöhnen sie schmekte sehr gut sie hat es sehr genoßen sie wurde richtig feucht leichtes Stöhnen das immer lauter wurde sie ist auch gut mitgegangen,war fördernd und ist dann auch sehr intensiv gekommen.Kurze pause danach hat sie sich Revanchiert mit einem tollen BJ nach einer weile Aufgumiert und in den gehockten reiter und ab ging die post war sehr geil anzusehen musste sie dann etwas einbremsen und habe sie zu mir nach unten gezogen auch hier keine Berührungs Ängste nochmal intensive Zungenküsse.Dan finale in der Doggy, der Hintern sehr geil anzusehen,hält auch gut dagegen und geht voll mit hielt bei diesem geilen anblick nicht lange durch und kam ein zweites mal sehr intensiv hat mich dann noch auszucken lassen und gefüllvoll gesäubert. Mein Fazit: super Sex mit einer wirklich super tollen Frau widerholungsgefar 100% diese frau ist sehr zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (27.11.2014), nightrider (26.11.2014)

    #2
    Ich kann deine Ausführungen nur bestätigen. Emilia ist der abaolute Hammer. Ich war gestern beim ihr und ging mit einem breiten Grinsen nach Hause.

    Bericht folgt noch, dauert aber etwas, da ich zunächst die Berichte meiner Hamburg-Reise schreiben mölchte.

    Nightrider, es gibt viel zu tun
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    Lädt...
    X