Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Alex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alex

    Hallo,

    ich war heute zum ersten Mal bei Alex in Fulda.
    Meine Erfahrung mit Alex ist einfach unterirdisch (schlecht).

    Die bei ladies.de angepriesenen Serviceleistungen treffen auf keinen Fall zu.

    GF6 - absolut nicht. Dazu hätte es Nähe mit Schmusen, Kuscheln, Körperküssen gebraucht, wie angepriesen. Fand, auch nach Aufforderung, nicht statt.

    Man merkte das sie absolut lustlos bei der Sache ist (bzw. gar nicht bei der Sache).
    Wenn ich ein regloses Stück Fleisch vernaschen will, kann ich mir beim Metzger auch nen Schinken kaufen und es mit dem treiben, kommt dasselbe bei raus.

    Ich war um 1 Uhr da, Öffnungszeit ist bis 2 Uhr.
    Also wäre ein Stunde dringewesen.
    Stattdessen wurde mir nur 20 Minuten angeboten und nicht mehr (auch nicht nach Nachfrage).
    Als ich um 1 Uhr kam war Alex verschlafen, hatte einen rosa Schlafrock an.
    Wenn sie keine Lust hat bis 2 Uhr zu arbeiten, dann bitte Zeiten im Internet abändern - und keine falschen Hoffnungen machen.

    Zudem waren ihre Beine mehr als nur stoppelig / unrasiert.
    Für eine Frau echt nicht schön.

    Die Krönung des Ganzen war, das sie den im Kondom befindlichen Lusttropfen für "gekommen" hielt, also eine fertige Ejakulation. Dies schreibe ich ihrem Alter und der mangelnden Erfahrung zu.

    Jede Aufforderung von mir, z.B. sich auf mich zu setzen, wurde mit einem lustlosen Stöhnen beantwortet.
    Lippenbekenntnisse brachten da auch nichts mehr.

    Mir war die Lust richtig vergangen.

    Absolut nicht empfehlenswert - alles andere als professionell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (26.11.2014)

    #2
    Vielen Dank, dass du trotz der schlechten Erfahrung einen Bericht geschrieben hast.
    Hatte sie auch schon mal in der engeren Auswahl. Das lass´ ich wohl besser bleiben...

    Hast du in Fulda auch schon gute Erfahrungen gemacht?

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei Ihr leider die gleichen Erfahrungen im April gemacht. Ein Bericht dazu hatte ich in einem Nachbarforum geschrieben, bei Bedarf schicke ich Dir gerne einen Link per PN zu.

      Kommentar


        #4
        AW: Gute Erfahrung

        Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
        Hast du in Fulda auch schon gute Erfahrungen gemacht?
        Ja, einmal bei einer asiatischen Dame. Diese war zwar als "Japanerin" angepreist, war aber irgendwo anders aus dem asiaitischen Raum. Kann ein wneig japanisch und hatte es schnell "entlarvt".

        Aber der Service war top.
        Die Dame arbeitet aber nicht mehr in Fulda.

        Hoffe ja wieder auf bessere Zeiten. ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X