Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buatong Thai Massage Berlin-Steglitz

    So jetzt nun mein Erstbericht hier im Forum!

    Ich war kürzlich in Berlin-Steglitz im Hindenburgdamm 49 im Thai-Massagesalon Buatong. Nach anfänglicher Skepsis, mir öffnete eine Thai so Endvierziger, dachte ich schon na toll da wird wohl nicht´s weiter gehen ausser Massage. Na ja sei es drum, kurz die Preise gefragt, 40460 ausgewählt und ab auf die Matte. Alles sehr sauber und gepflegt, ein frisches Handtuch untergelegt bekommen und ab ging die Massage.
    Rücken, Füße, Beine,Nacken und der Kopf wurde alles sehr ausreichend und sehr gut bearbeitet. Dann kam das Kommando zum umdrehen und die Beine von der anderen Seite dran. Plötzlich kam die Frage ob ich auch eine Handentspannung haben möchte, kurz bejaht und zack war Sie komplett entkleidet schon ging es vorsichtig los mit sanften Berührungen, etwas Öl dazu und es folgte eine HE der extra Klasse immer wieder der Wechsel zwischen kurz vor dem Abschluß und dann wieder langsamer zum abtouren, der absolute Wahnsinn. In der ganzen Zeit konnte man ihr an die Brust und Mumu fassen und streicheln!
    Es kam aber wie kommen musste, irgendwann war es nicht mehr zu halten Kurze Reinigung und dann gab es noch eine Kopfmassage vom Feinsten!!!

    Als ich dann zum Schluss nach nach dem Zusatzpreis für die tolle Zusatzbehandlung fragte wurde veneint und gesagt das sei alles inclusive!!
    Kurz noch geduscht und dann nach ca. 70 Minuten wieder raus.

    Ich kann diesen Salon absolut weiter empfehlen, beim nächsten Mal werde ich trotz der sehr guten Erfahrung mit der ältesten Thai mal sehen ob ich eine jüngere abbekomme

    http://www.buatong.de/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X