Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger - Langenaubach - Lilly Brasil

    Ich war heute bei Lilly in Haiger-Langenaubach. Die Location kannte ich zuvor nur vom hören sagen. Es war einfach zu finden, parken ging um die Ecke.

    Mich reizte es endlich mal dunkle Haut auszuprobieren. Gewählt habe ich die All Inclusive Aktion, 100€ mit 2 mal Entspannung ohne Zusatzkosten.

    Die Daten von Lilly stimmen mit dem realen überein, auch die Fotos scheinen aktuell, wobei sie leicht bearbeitet erscheinen. Lilly hat eine sehr offene Art. Wie in weiteren im Netz zu findenden Bewertungen zu lesen, ist sie sehr gesprächig.

    Nachdem wir im sehr warmen Zimmer alle Details geklärt hatten, zeigt sie mir das Bad, damit ich mich frisch machen konnte. Direkt nach mir ging sie ins Bad und hat sich intensiv aufgefrischt.
    Zurück im Zimmer kam sie zu mir aufs Bett. Die angebotenen Zungenküsse gab es, sie waren wirklich sehr Girlfriend like. Ihre Nippel sind sehr empfindlich und ihre Brüste hängen, was angesichts der Körbchengröße und ihrer Körpergröße für mich nicht weiter verwunderlich ist. Mich hat es nicht gestört.
    Ihre Haut ist wunderbar weich, sie war nicht einparfümiert oder ähnliches, jedoch merkt man ihrem Bauch an das sie schon ein Kind hat.

    Da ich ein Freund des Oralen bin, fragte ich sie, ob ich ihre Pussy lecken darf. Ich durfte, allerdings mag sie keinen Fingereinsatz. Anscheinend mochte sie meine Art zu lecken, sie wurde sehr feucht und hat zwischendurch mal trocken gewischt.
    Danach war mein bester Freund an der Reihe. Sie bläst sehr gut, mit kaum Handeinsatz, auch meine Eier wurden nicht ausgespart.
    Das erste mal wollte ich in ihrem Po abspritzen. Sie gummierte gekonnt auf, es wurde flutschig und ab gings. Allerdings mag sie es anscheinend nicht lange anal, wobei ich in ihren Po gekommen bin. Sie ging sehr gut mit!

    Danach haben wir eine runde geplaudert und in der zweiten Runde habe ich mir einen Hand-/Blowjob verpassen lassen. Auch dieser war gut.

    Lilly ist nur noch bis Samstag in Haiger. Wer also auf dunkel Haut abfährt und ein faires All Inklusive Paket genießen möchte ist bei Lilly richtig.

    Wenn es bei mir zeitlich passen würde, wäre sie deise Woche nochmal reif. Absolute Wiederholungsgefahr.

    #2
    Danke für den Bericht!

    Wie lange bist Du denn für 100 Euronen bei ihr gewesen?

    Gruß BigOl

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht!

      Wie lange bist Du denn für 100 Euronen bei ihr gewesen?

      Gruß BigOl
      Ich war 1 Stunde bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigOl (26.11.2014)

        #4
        Ich kann die positiven Erfahrungen mit Lilly nur bestätigen. Ich habe sie besucht, als sie bei uns in Wiesbaden war und kann nur sagen, daß sie ein toller dunkler Blasehase ist. FRanz. 69 war der Hammer und auch sonst geht von Schmusen bis zum wilden Sex alles. Innerhalb einer Stunde war das schon ein sehr geiles Erlebnis und das zu einem wirklich fairen Preis.

        Kommentar

        Lädt...
        X