Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Alisia

    Guten Tag die Herren,
    also war ich gestern mal wieder in den Bunga-Bungalows und hatte mir eigentlich Kassandra ausgewählt, die war aber beschäftigt, und deshalb nahm ich Platz 2 meiner ToDo-Liste in Angriff und klingelte bei Alisia.
    Da öffnet ein nettes Mädel mit Super Ausstrahlung und guten Sprachkenntnissen, insgesamt vom Typ Schulmädchen mit echt knackiger Figur. Für 50 gebucht und schon macht sie sich nackig. Zum Vorschein kommt ein hübscher Naturbusen mit knospigen Spitzen und der typischen P...y, wie man sie damals zu Schul- und Fetenzeiten bei den Mädels unendlich gefingert hat. Erstmal ist Waschung angesagt, hier fehlt allerdings die Waschlotion, dafür ist schonmal Mundwasser vorhanden. Danach geht´s auf die Wiese. Sie fängt gleich an zu franzen, was sie einwandfrei beherrscht. Ich lege sie auf den Rücken und verwöhne ihre Schnecke. Sie schmeckt wunderbar, auch sie genießt das Lecken sichtlich und reckt ihre Schnecke meiner Zunge wohlig entgegen. Mehr Gefühl und Loslassen ihrerseits ist aber nicht drin und ihrer Jugend geschuldet, was völlig normal und daher nicht negativ zu bewerten ist. Im Anschluss schiebe ich langsam ein. Sie hält gut gegen, ihre P...y will ich als normal bezeichnen, nicht eng aber auch nicht weit, dabei ist sie normal nass ohne vorher entsprechende Gleitmittel verwendet zu haben. Ich überlege, ob ich jetzt abschießen , oder die Ladung für einen anschließenden Kassandra-Besuch aufheben soll. Ich entscheide mich für das erstere. Das zweite kann ja immer noch diese Woche gemacht werden, denn reingeschoben wird bekanntlich nie aufgehoben oder wie das heißt.
    Insgesamt bewertet ist dieses Mädel auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ein Besuch birgt keine Enttäuschung.


    Geiler Gruß vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Abschuss

    Hallo Feedbacker.
    Sehr schoener Bericht. Wobei ich deinen Gedankengang "den Schuß fuer Kassandra aufzubewahren" nicht ganz nachvollziehen kann. Aber du wirst dir sicherlich deine Gedanken gemacht haben? Ansonsten, wie geschrieben, ein Bericht, wie er mir gefaellt.
    Gruß Erroll

    Kommentar


      #3
      Gedanken

      Na denn danke Erroll, wobei ich gestehen muss, dass ich meine Gedankengänge oft selber nicht nachvollziehen kann - muss wohl am Alter liegen.
      GG Feedbacker
      Man muß nicht immer der Zweite sein

      Kommentar

      Lädt...
      X