Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Jun

    Hallo SDL Freunde
    kann mir jemand von Euch zu o.g. Lady eine Info geben...?

    Vielen Dank

    #2
    Hi,
    die Bilder sind schon älter. ich war schon 2 mal bei ihr.
    Das angegeben wird eingehalten, sie küsst gut (echte Zungenküsse), beim Vorspiel erkundet sie fast den ganzen Körper. Blasen inkl. Eierlecken (diese nimmt sie ganz in den Mund). Geschlechtsverkehr wollte ich beides mal nicht da ich mich verwöhnen lassen wollte. Da ich 45 Minuten gebucht hatte bekam ich noch eine wirklich gute Massage und hab sogar noch eine zweite Runde geschafft, was bei mir nicht immer der Fall ist.
    Ich werde auf jeden fall wieder hin gehen. Für die 45 Minuten musste ich 80 oder 90€ berappen. Das ist meiner Meinung nach für den Service durchaus ok.

    Gruß

    Dragonis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (18.09.2019), nightrider (26.11.2014)

      #3
      Hallo Dragonis,
      vielen Dank für die schnelle Info.
      Werde morgen mal versuchen bei Ihr einen Termin zu bekommen und dann berichten..

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Es war ok

        So letzte Woche hatte ich dann die Zeit und Möglichkeit Jun zu besuchen.
        Termin für den Abend ausgemacht. War auch alles soweit in Ordnung.
        Jun empfang mich in einem schönen roten Negligee.
        In der Wohnung drin roch es sehr unangenehm. Ähnlich wie es früher in den Laufhäusern roch.
        Eine Mischung aus kalten Sperma, Schweiß und was weiß ich noch alles.
        Im eigentlichen Verrichtungszimmer war es dann etwas besser.
        Ich wählte dann nur die 30min Variante.
        Vorher her wollte ich noch duschen. Kein geschlossenes Bad, daher kam wohl auch der Geruch.
        Alles in allem hat die Wohnung wohl Ihre besten Tage gesehen und auch eine dringende Reinigung nötig.
        Sie war schon ausgezogen als ich wieder ins Zimmer kam.
        Dragonis du hast Recht, die Bilder sind schon etwas älter.
        Aber sie macht noch eine gute Figur.
        Sie legte gleich los und ich bat um etwas mehr Zeit und ZK. Dies folgte dann auch. Aber richtige ZK kenne ich anders.
        Das FO war gut, nicht sehr gut. Dabei konnte ich sie auch überall streicheln und fingern. Dann stellt ich fest das ich Sie auch mit unter die Dusche hätte nehmen sollen. ich entschied mich dann nicht zu GV sondern ließ es mir FO gut gehen bis zum Abschluss. War ja schön beim blasen ihr Gesicht zu sehen.
        Das war das geilste an dem Aufenthalt.
        Vielleicht war das alles in allem nicht so berauschend weil ich das erste mal da war.
        Aber die 2te Chance werde ich ihr wohl nicht mehr geben. Dazu war das drumherum zu abtörnend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (01.12.2014)

          #5
          Naja. ...

          War vor ca. 8 Wochen bei Jun hier in Karlsruhe. Die Bilder und der Service haben mich angesprochen. Also bei der besagten Dame angerufen. Sie ging auch direkt dran. Stimme klingt sympathisch und freundlich. Ich habe gefragt wegen GV, FO,ZK, Fingern und lecken bei ihr. Sie bestätigte das und ich buchte dann 1204200. Wenn ich unterwegs bin dann will ich auch ganz ohne Stress der schönsten Sache nachgehen und nicht immer die Uhr im Auge haben.
          Zum verabredeten Termin bei ihr geklingelt. Die Dame werkelt in einer kleinen Wohnung Nähe der Karlsruher Innenstadt.
          Sie öffnet die Türe in bademantel und einem lächeln. Begründung war sehr herzlich die Wohnung hat auch schon bessere Tage erlebt hat. Ziemlich vollgestellt und dunkel, aber zumindest an dem Tag gelüftet.
          Die Bilder in der Anzeige müssen wohl schon ca 10 Jahre alt sein....also da war ne mega Diskrepanz mit der Realität. .... die brüste sind gemacht, wenn auch nicht schlecht wie ich finde. Leichter bauchansatz..... der venushügel wie beschrieben in den Anzeige schön behaart....
          Nachdem die Formalitäten erledigt waren bin ich ins Bad um zu duschen. Die dusche ist echt was für hartgesottene. .....
          Dann zu ihr aufs bett.... angefangen zu schmusen...die ZK kann man such sparen......hat aber ansonsten eine angenehme Art wie sie mit einem kommuniziert und berührt .... dann fängt sie an zu blasen.... nicht wirklich prickelnd wie ich fand....hat sir wohl gemerkt und aufgummiert..... hab sie erstmal in der Missionar rangenommen. ......sie ging auch gut mit, auch wenn ihr gestöhne etwas sehr gekünstelt klingt..... danach abspritzen auf ihre brüste. .... Hab sie dann noch von hinten genommen und von der Seite....anfangs ging sie noch ganz gut mit....sie drückte ihre Hüfte leicht dagegen....aber mit der Zeit merkte ich wie sie mit der Zeit immer die Lust verlor....das war natürlich etwas abtörnend....und lecken und Fingern bei ihr wollte sich auch nicht. Faselte was von blasenentzündung....
          Zum Schluss noch etwas gequatscht und dann bin ich gegangen....

          Mein Fazit ist etwas durchwachsen.

          Contra:
          Optik passt nicht zu den Bildern..... Service lässt mit der Zeit doch merklich nach....
          Kein lecken obwohl vereinbart....
          Die Bude ist ziemlich abgerockt....

          Pro:
          Sympathisches Auftreten. ..
          Gut gemacht brüste und gepflegt behaarter venushügel. ...
          Body so weit ok.....
          Schaut nicht auf die Uhr......

          Wiederholungsgefahr eher gering.....

          Kommentar


            #6
            Trotz der eher durchwachsenen Kritik, hatte ich ein Massagetermin bei Jun.

            Da hier viel über die Wohnung gemäkelt wurde, muss ich sagen, dass ich diese "ok" fand. Nicht großartig, nicht schlecht, und auch nicht so, dass ich schreiend davon rennen müsste.

            Sie selbst machte auf mich einen sehr freundlichen Eindruck. Alter wird irgendwo zwischen 30 und 40 sein. Sich da festzulegen ist schwer, gerade bei Asiatinnen. Die Bilder sind aber definitiv älter. Das hatte ich aber schon erwartet. Dennoch war sie mir gegenüber nicht unsympathisch.

            Geeinigt haben wir uns auf 45 Minuten erotische Massage mit Franz. Das positive ist, dass sie definitiv massieren kann. Trotz ihrer Körpergröße hat sie relativ kräftige Finger, und ist auch bereit, ihr Körpergewicht entsprechend einzusetzen. (ich hab da schon öfters 30 Minuten "dauerstreicheln" erlebt, was für mich nichts mit einer Massage zu tun hat. Erotisch heißt für sie wohl, dass sie während der Massage nackt ist. Ich hätte da ein wenig mehr "Tease&Please" erwartet. Ich bin selbst Mitte 30, und da reicht nur eine nackte Frau für den Faktor "Erotik" nicht aus. Musik hatte ich selbst dabei, da ich das übliche meditative akustische Ambiente, das die meisten Damen in dem Metier auflegen, ich als einfach nur nervig empfinde. Dann lieber westliche klassische Musik von Smetana.

            Französisch war relativer Standard. Nicht herausragend, nicht schlecht, und deutlich erotischer als die Massage. Ich habe sie auch einfach machen lassen. (Ich wollte ja "entspannt werden" und das entsprechend genießen).

            Final hatte ich den Eindruck, dass sie sich zumindest mir gegenüber wirklich Mühe gegeben hat, aber zumindest was Erotik angeht, trotz der Berufserfahrung, die sie haben dürfte, halt ihr Programm (welches aber nicht schlecht ist) abspult. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie ganz froh war, dass ich deutlich unter 60 Jahre alt bin.

            Fazit:

            Massage: ja
            erotische Massage: naja
            Blowjob: war ok.

            Für mich war es definitiv keine verlorene Zeit. Wenn der Fokus auf einer Massage liegen soll, empfehle ich sie auch weiter. Sexuelle Dienstleistungen jedweder Art sind ein netter Bonus, aber nicht ihre Kernkompetenz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00113 (18.09.2019)
            Lädt...
            X