Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Alehandra

    Habe hier wieder mal etwas Schönes entdeckt.

    Schon als ich ihre Bilder das erste mal sah, hatte ich große Lust Alehandra kennenzulernen.

    Also habe ich letzte Woche einen kleinen Umweg in Kauf genommen als sie noch in Weimar war und schon vom ersten Augenblich gefiel sie mir sehr. Von der Figur her, hätte der Kollege Fromm auch sicher seine Freude an ihr, denn es ist eine schöne “ la Gitarre“ wie er zu sagen pflegt.
    Sie entspricht zu 100% ihren Bildern. Die Preise waren mit 50/30 und 100/60 absolut fair und verkauft die Illusion eigentlich unter ihren Wert, wenn ich es mit anderen Damen vergleiche.

    Habe die Zeit mit ihr sehr genossen und sie überzeugt durch schönes küssen, reiten, Missio, Massage usw..
    Da gibt’s von mir nichts zu beanstanden. Leider ist die Verständigung für mich etwas schwierig da meine Englisch Kenntnisse sehr mager sind und sie noch fast kein deutsch spricht.

    So kam es das ich sie letzte Woche gleich dreimal besuchen musste. Für mich besteht hier Suchtgefahr.

    Ich hoffe natürlich sehr das sie noch öfters hier in Thüringen unterwegs sein wird, drum bitte ich euch seid nett zu ihr.

    Mfg. Osterman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (02.02.2015), fromm (21.01.2015)

    #2
    Stimmt gibts die noch.?

    Grüsse
    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      3 mal

      Da hast Du ja sicher Dein Englisch ganz schön verbessert... ?
      Fein.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Nein, sogar 4 mal

        habe es noch einmal geschafft sie in Zeitz zu besuchen. Obwohl das für mich deutlich weiter war, aber ich wusste ja, was mich da schönes erwartete.

        Ja, mit Englisch war ich schnell an meine Grenzen gekommen.

        Aber leider hat sie auch nicht vor wiederzukommen.

        mfg. Osterman

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sexman (27.01.2015)

          #5
          Suchtgefahr ...

          Das kenne ich mit der Sucht nach Sex und alles was dazu gehört.

          Habe auch schon einmal eine SDL in einer Woche jeden Tag mit meinem Luststab beglückt und war dann ganz schön geschafft aber auch zufrieden.

          Muss Mann mal erlebt haben.
          Zuletzt geändert von Sexman; 27.01.2015, 00:18.

          Kommentar

          Lädt...
          X