Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder der Hammer

    War heute mal wieder bei AIDA, und es war wieder traumhaft. Sie hat immer gute Laune und lacht sehr gerne und der Sex ist der Hammer ;).
    Sie quatscht zwar ab und an etwas viel und kennt dann kein Ende beim reden aber wenn man sie dann etwas streichelt und ihr die Zunge in der Hals steckt ist sie leise und es geht rund im Bett
    es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (02.07.2016)

      #17
      Wunderschöne Frau mit Top Service!!

      Zitat von Jay723 Beitrag anzeigen
      War heute mal wieder bei AIDA, und es war wieder traumhaft. Sie hat immer gute Laune und lacht sehr gerne und der Sex ist der Hammer ;).
      @ Jay723 das stimmt!!
      .
      Weil Aida heute ihren letzten Tag im wunderschönen Puppenhaus hat, telefonierte ich kurz mit der lieben Jenny (Hausdame) und machte noch schnell einen Termin klar.

      Ich verbrachte auch heute wieder eine sehr schöne Stunde mit der sehr hübschen Aida.
      Der Service war wie bei meinen letzten Besuchen wieder traumhaft.

      Von mir ist sie eine der Top Frauen bei denen ich im Puppenhaus oder im Horneckerweg bis jetzt war. (Es waren nicht wenige.)

      Daher eine klare Empfehlung von mir.

      PS: Habe leider nicht genug Zeit für einen ausführlichen Bericht. Wer aber schon das vergnügen mit ihr hatte, wird mir recht geben.

      Gruß Jh.

      Kommentar

      Lädt...
      X