Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pimpa - Göttingen - Hannoversche Str. 158

    Wer eine 28 jährige Thai erwartet welche den Fotos entspricht kann sich den Weg sparen.
    Wer eine geschätzt 48 jährige Thai möchte kann sie besuchen. Allerdings sollen 30 Minuten 80 EUR kosten - für mich zu teuer! Ein Brot von gestern bekomme ich ja auch zum halben Preis

    Habe das Gefühl das gerade die Thais mit ihren Altersangaben immer mehr lügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.11.2014), poing (24.11.2014)

    #2
    Mit den Altersangaben bei den Thais, das habe ich auch schon bemerkt, in der Regel sind sie dann doch schon viele Jahre älter...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
      Ein Brot von gestern bekomme ich ja auch zum halben Preis
      Der war nicht nett, aber verdammt gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (26.11.2014)

        #4
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Der war nicht nett, aber verdammt gut
        Ich find das eher unpassend. So unpassend wie 19 oder 20 jährige Mädel, die meinen, sie könnten den doppelten Preis verlangen, nur weil sie jung sind.

        Warum sollte sich eine erfahrene SDL für einen Schleuderpreis hergeben?

        Entscheidend für den Preis sollte doch die Qualität der Leistung sein, nicht das Alter.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 26.11.2014, 00:01.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (26.11.2014)

          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Ich find das eher unpassend. So unpassend wie 19 oder 20 jährige Mädel, die meinen, sie könnten den doppelten Preis verlangen, nur weil sie jung sind.
          Naja - in Rosdorf z.B. gibt's sehr oft junge, sehr hübsche Mädels mit sehr guter Leistung für schmales Geld.

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Warum sollte sich eine erfahrene SDL für einen Schleuderpreis hergeben?
          Verlange ich ja nicht aber mehr zu verlangen als die jungen Hühner.... ob die Rechnung für die SDL's auf dauer aufgeht möchte ich bezweifeln.

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Entscheidend für den Preis sollte doch die Qualität der Leistung sein, nicht das Alter.
          Bin ich voll bei Dir! es gibt einige Berichte von mir hier im Forum wo ich mit älteren damen sehr gute Erfahrungen gemacht habe, oft in in der RBB20 z.B. Aber selbst dort bezahle ich nur 70 für 30 und das in einem viel gepflegterem Ambiente!

          Kommentar

          Lädt...
          X