Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Leticia - Love Girls

    Leticia hatte ich auf der Homepage mit ausgewählt und nachdem Carolin wie schon geschildert mir nicht zusagte, nach ihr gefragt. Als sie reinkam mit einem süßen Lächeln auf den Lippen und gleich nett plauderte, merkte ich sofort das da die Chemie stimmt. Sie hat gleich verraten, das sie älter ist als auf der Homepage angegeben, das das sieht man ihr echt nicht an, zumal sie hübscher ist, als auf den Fotos. Sie ist zwar Französin mit südländischen Wurzeln, aber in Deutschland groß geworden, daher spricht sie perfekt Deutsch.
    130460 übergeben und ab auf die Matratze. Dezente ZK, Naturbusen der gerne geleckt und massiert werden will und nach etwas small talk, streicheln in die 69. Für mich absolut der Hammer, sie bläst mit sehr viel Gefühl, keine Handeinsatz echt toll, dabei lässt sie sich ihre gut schmeckende Muschi ausgiebig lecken.
    Nach gut 20 Minuten, hat sie dann mit dem Mund den Gummi übergestreift und ab in die doggy.
    Das ist auch ihre Lieblingsstellung , sie hält toll dagegen und am dezenten "Muschigeruch" der dabei aufsteigt, merkt Mann das es nicht gespielt ist, sondern sie selber viel Spaß daran hat. ( Für alle die das jetzt falsch verstehen wollen, nein sie müffelt nicht, ist sauber und gepflegt, schmeckt absolut neutral)
    Da die Std, dann fast vorbei war ich aber noch nicht gekommen war, hat sie es nochmals mit ihrer Landessprache versucht. Dabei konnte ich sie streicheln, lecken, mit den Fingern den Kitzler streicheln.
    Zum Abschied noch etwas small talk und ich war echt traurig gehen zu müssen. Sie ist noch eine Woche da und ich hoffe, nochmal die Zeit zu haben, sie noch einmal zu besuchen. Sie ist für mich eine Kandidatin für eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (16.11.2017), Radler1 (13.11.2015), Matrose (07.11.2015), Trentino (29.12.2014)

    #2
    heute die B Probe

    noch alles intensiver, fast schon ein Muss für französisch bzw 69 Liebhaber

    zum Glück bleibt sie noch eine Woche länger als geplant.

    Schlage noch einmal sie als Empfehlung vor.

    Kommentar


      #3
      War jetzt schon zum X mal bei ihr und wollte heute Jahresabschuß feiern, und sie überraschen, daher ohne Termin zu den Lovegirls. Zufällig hat mir dann Amalia ( die kenne ich von Berger) geöffnet, worauf mir der Gedanke an einen flotten Dreier gekommen ist. Mit Leticia geklärt 30 Minuten Dreier dann nochmal 30 Minuten mit Leticia. Leider macht Amalia keine Lesbo Nr (Aufpreis 30 je Girl) aber auch so ein geiles Erlebnis.
      Harmonieren gut die Beiden , blasen gleichzeitig, lassen sich lecken während die andere reitet, echt wow.
      Dann nochmal Leticia zum Abschluß
      Sie ist noch bis Sonntag da, will aber ab 18 Januar wieder kommen .

      Kommentar


        #4
        Von Leticia schon ewig nichts mehr gehört, kann jemand was dazu beisteuern?

        Kommentar


          #5
          Nur „neue“ Fotos

          Kann nur paar „neue“ Fotos liefern.

          Als Letizia werkelt sie im Club Pearls in Trier, allerdings noch nicht oft, die letzten Kommentare stammen vom Oktober 2014, wenn ich dagegen die Fotos im Garten des Clubs in Betracht ziehe, muss sie auch mal im Frühjahr und/oder Sommer dagewesen sein, den der Garten existiert erst seit Anfang 2015, wenn ich mich recht erinnere (schau nur sporadisch vorbei).

          Und neue Fotos kosten Geld, ein kleines Indiz dafür, dass sie den Job nicht an den Nagel hängen wollte, eventuell wurden ihre Pläne durch etwas unvorhersehbares ausgehebelt.
          Jedenfalls in der aktuellen Vorschau taucht sie nicht auf.

          Die Fotos habe ich durchgegoogelt, aber keinen Treffer erzielt, probiere es sicherheitshalber auch.

          Sexguerillero und Anarchist

          Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (12.11.2015)

            #6
            Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
            Kann nur paar „neue“ Fotos liefern...
            Vielen Dank
            Zuletzt geändert von Chromstange; 12.11.2015, 20:17. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke.

            Kommentar


              #7
              Gesichtet!

              Erstmal Entschuldigung wegen der „großen“ Schrift, war ein Missgeschick meinerseits, eine Einstellung im Firefox verhinderte das ich Schrift in der „wahren Form“ auf meinem Bildschirm sehen konnte, egal welche Schriftart und -größe ich wählte, das Ergebnis war immer das gleiche.

              Leticia/Letizia ist wieder aktiv, vom 16.-22.11.2015 im Pearls-Ableger Club Envie in Niederprüm anzutreffen.
              Aber in der Vorschau des Club Pearls in Trier taucht sie immer noch nicht auf.

              @ ramman:
              Nicht Danke schreiben sondern „Danke“ klicken!
              Ich teile hier uneigennützig Infos, falls ich dafür nicht Anerkennung im Form von „Danke“-Klicks bekomme, stelle ich meine Solidarität dir gegenüber ein.
              Oder schlimmer bist du ein Mitglied/Sympathisant der Forumsbürgerwehr?

              Sexguerillero und Anarchist

              Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ramman (18.11.2015)

                #8
                Gesichtet! 2.0

                Also jetzt taucht sie auch in einer weiteren Vorschau auf, allerdings nicht im Stammsitz Club Pearls in Trier, sondern in der ein paar Kilometern entfernten Fiale Club Elen in Trierweiler.
                Dort ist sie voraussichtlich vom 21.12.2015-03.01.2016.

                @ ramman:
                Da steigen deine Chancen, dass sie davor in Karlsruhe vorbeischneit!
                Ich wünsche eine sinnliche Weihnachtszeit!

                Allerdings bin auch auf neue Erkenntnisse gestoßen!
                Dachte immer die gesamten Bewertungen und Kommentare werden von allen Club-Pearls-Ablegern gesammelt und auf der jeweiligen Sedcard der betreffenden SDL (die meist zwischen diesen hin und her pendeln) vereinigt, denkste, leider falsch, eine SDL die in allen drei Clubs (Club Pearls Trier, Club Elen Trierweiler, Club Envie Niederprüm) arbeitet hat 3 verschiedene Sedcards für jeden Standort, also die Kommentare und Bewertungen werden jeweils dem „Tatort“ zugeordnet!
                In meinen Augen völliger Quatsch und verwirrend zugleich! Ist doch völlig egal wo man mit der Dame Spaß hatte, das hat doch kein Einfluss auf die Bewertungen und die Kommentare.
                Um sich von der Dame vorab ein Bild zu verschaffen als VIP-Mitglied muss man alle 3 HPs aufrufen und sich jeweils einloggen und die jeweilige Sedcard aufrufen. Was für ein Zeitaufwand und völlig intransparent! Das stellt für mich kein besonderer VIP-Service dar, das ist VIP-Mist! Meine Bitte an die Verantwortlichen beim Club Pearls ändern! Alles zusammenfassen!

                Aber zurück zu Leticia/Letizia, dank der Kommentare auf der Club-Elen-HP weiß ich jetzt das sie Ende 2014 letztmals im Club Pearls in Trier weilte und seitdem nur noch im Club Elen in Trierweiler werkelte. Sie war somit, wie ich irrtümlich vermutet hatte, gar nicht abgetaucht.

                Zu Meinungsbildung veröffentliche ich hier nur die Screenshots von Bewertungen und Kommentaren der Club-Elen-HP wie sie VIP-Mitglieder sehen. Nur diese weil sie zeitlich die aktuellsten sind.
                Wie ihr diese Infos interpretiert ist eure Sache.

                [Edit...] Verstoß gegen die Forenregeln, bitte nur Links posten...
                9. Bilder, Videos und Verlinkungen
                ...
                Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind, von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2015, 16:57. Grund: Edit. Verstoß gegen Forenregeln

                Sexguerillero und Anarchist

                Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Toni vom Dorf (20.12.2015), ramman (23.11.2015), hansdampf23 (22.11.2015)

                  #9
                  Heut mal Testen

                  Hallo. Hab heute mal einen Termin bei Ihr. Werde euch berichten. Ist ab Heute im Club-Elen in Trierweiler zugange.
                  Mal gespannt.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame ist seit heute in Freiburg besuchbar.

                    Auf den Bildern der neuen Anzeige sieht sie auf jeden Fall verdammt heiß aus, wobei da auch einige alte Schnappschüsse dabei sind.


                    Hat jemand Leticia seit 2014 mal besucht? Mich würde es ja brennend interessieren wie ihr Aussehen und Service derzeit sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Leticia in Nuernberg - Sehr gut.

                      HI,

                      Leticia scheint zur Zeit regelmaessig nach Nuernberg zu kommen und ich habe sie schon wiederholt besucht.
                      (Allein das "wiederholt" zeigt das Ihr Service sehr gut ist). Die Tatoos scheinen zuzunehmen.
                      Sehr gutes Franzoesisch, guten GV in allen Stellungen. Sie haelt auch gut dagegen und wechselt auch ab.
                      Vor und nachher noch etwas schwatzen, sodas eine gute Atmosphaere aufkommt.
                      Keine Eile bei bei der ganzen Sache. Wenn Sie auf die Zeit achtet, dann macht Sie das so, das man es nicht mitbekommt.
                      Preis (wenn ich micht richtig erinnere) 80430.

                      Gruss

                      LvH

                      P.S.Vielleicht kann ein Admin dafuer sorgen, das oben ein Link auf ihre aktuelle Anzeige erschein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00078 (17.12.2017)

                        #12
                        Hi,

                        Leticia hat die Telefonnummer gewechselt.
                        Sie arbeitet nun unter der Nummer 0163-2469664
                        Gruss
                        LvH

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X