Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Inga in der S*X

    Hallo F..kgemeinde,
    Fische sonst eher in Dessau, aber diesmal hat es mich nach Leipzig verschlagen.
    Eigentlich wollte ich Mandy May mal probieren, da machte aber niemand auf und so bin ich in die Mühligstrasse 6 gefahren. Dort wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt und meine Wahl fiel zunächst auf Victoria. Sie war aber nur noch 30 min verfügbar und das war mir zu wenig, so entschied ich mich für Inga.
    Ein hübsches Frauenzimmer, schlank, schöne feste Brüste und schöne Beine, so wie ich es mag.
    Leider kein anal bei ihr, so einigten wir uns auf eine Stunde, französisch total (140Eus) mit Schlucken (+ 30Eus).
    Inga bläst super und so ging das erste Mal auch in angemessener Zeit zu Ende, alles wie vereinbart.
    Danach eine angenehme Massage mit etwas Smalltalk und dann in die zweite Runde die sie genau so gefühlvoll beendete.

    Zusammenfassend wurde das geliefert was vereinbart war, allerdings ohne zusätzliches Engagement. Küssen war nicht so toll, Ihre Muschi hat sie immer schön außer Reichweite gehalten. Immerhin hat sie zwischendurch mal kurz "ficken?" nachgefragt, was ich allerdings verneinte, womit sie auch sehr zufrieden zu sein schien.
    Bilder entsprechen der Realität, wer weis was er will ist bei ihr gut aufgehoben.
    Wiederholungsgefahr? Vielleicht, bin mir aber nicht sicher.
    Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (09.02.2015), Chacomo (22.11.2014), hansdampf23 (22.11.2014)
Stichworte:
Lädt...
X