Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daria privat & diskret -Neu!!!

    Hi,

    habe Daria besucht. Vorher angerufen um auch sicherzustellen das sie Zeit hat.

    Sie hat mir dann im Bikini die Tuer aufgemacht.
    Sie sollte ihre Bilder mal ueberarbeiten. In Natura sieht sie besser aus.

    Kurz die finanziellen Dinge geklaert (50430, 100460). Habe mich fuer die 30 Minuten
    mit Lecken, 69 und GV entschieden.

    Bin dann kurz unter die Dusche. Als ich wiederkam wartete sie schon auf dem Bett im Eva-Kostuem
    auf mich.

    Sie wollte sich gleich meinem besten Stueck zuwenden, ich habe sie aber davon abgehalten und
    erst mal ihre schoenen, festen Brueste verwoehnt.
    Sie hat dann angefangen mein bestes Stuck zu blasen. Sehr schoen! Sie macht das sehr gefuehlvoll
    und abwechslungsreich. Zwischendruch haben wir dann nach 69 gewechselt. Der Handeinsatz
    beim blasen war geanu so wie ich es mag. Die Eier wurden dabei auch nicht ausgespart.
    Fast ohne das ich es gemerkt haette hat sie dabei aufgummiert und sich danach auf mich gesetzt.
    Wunderbar. Anschliessend noch in Doggy gewechselt. Der Spiegel am Kopfende des Bettes
    bewirkte dann das ich schnell den Conti gefuellt habe. In Ruhe ausklingen lassen.
    Sie hat dann noch den Conti entfernt. Kurz geduscht, noch etwas AST beim anziehen.
    Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    Wiederholungsgefahr sehr hoch!

    LvH
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2014, 16:10. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (24.11.2014), SkateriderG (23.11.2014), Bobby0506 (22.11.2014)
Lädt...
X