Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa kassel gartenstrasse 8



    Als ich gestern geschäftlich in Kassel zu tun hatte, wollte ich eigentlich zu Larizza in der Ihringshäuser Straße , da sie meine Stamm Dame ist, leider war sie gestern nicht erreichbar .
    Da mir die Fotos von Vanessa in Der Gartenstrasse 8 gefielen, versuchte ich es dort .

    Nach kurzem Telefonat bekam ich einen Termin. Ich parkte direkt vor dem Haus und klingelte bei Winter , fuhr
    mit dem Aufzug in die 4. Etage Und es öffnet eine sehr nette Frau, die aussah wie auf den
    Fotos.

    Vanessa ist sehr freundlich und gepflegt, sie bot mir sofort etwas zu trinken an, wir wurden auch sofort miteinander warm.
    Die Wohnung ist ein sehr sauberes Appartement, Bad mit Dusche,g enügend Handtücher, Mundwasser alles vorhanden.

    Ich wählte den Stunden Service Mit Küssen ,französisch Natur, GV, natürlich geschützt, Stellungswechsel und franz. beidseitig, für 120 Euronen die Stunde.
    Nachdem ich aus der Dusche kam, Vanessa in hauchdünnem Oberteil und Strapsen und High
    Heels, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.
    Ich wurde sehr zärtlich verwöhnt, Streicheln am ganzen Körper, Zungenküsse ..... Klasse !

    Danach gab es ein Blaskonzert von feinsten, sehr gefühlvoll und tief, es brachte meinen Freund schon fast zum Höhepunkt. Ich musste etwas stoppen und verwöhnte dann zuerst ihre glatt rasierte Muschi ......
    Sehr geil und ihr schien es zu gefallen !!!!
    Zwischen durch streicheln, fingern und Zungenküsse!!
    Dann nahm ich Vanessa in sämtlichen Stellungen. Ihrer Reaktion nach hat es auch ihr gefallen .......!!
    Und für mich war es super!!

    Nach dem Akt unterhielten wir uns noch eine Weile sehr nett.
    Ich muss sagen, ich war total entspannt, es war geil und Vanessa ist super nett !
    Vielen Dank, ich "komme" wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (19.06.2016), Chief Geronimo (22.11.2014), Gast_00081 (22.11.2014), AbsoluterAnfänger (22.11.2014), MMikee (22.11.2014), LM-WW-69 (22.11.2014)

    #2
    Danke für den Bericht, den Du auch hier hättest unterbringen können:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssa#post424694

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mathias1981 (05.11.2019)
    Lädt...
    X