Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Karyna im Eroscenter Regensburg

    Heute war ich mal wieder für einen Abstecher im laufhaus . Stefanie oder Alexandra weilen ja leider schon länger nicht mehr in diesem Haus. Die besuchte Karyna sprach mich freundlich an der Zimmer Tür an und sieht sehr gut aus. Schlanker wie auf den Bildern.

    Nach dem ausziehen, Figur toll, Brüste fürs Alter schon hängend, gabs die Preisabsprache. Sie sagte gleich Stunde oder halbe. Ich gab ihr 50 EUR für 20 Minuten. Beim oral drehte sie sich Weg und neben reichlich Zahn war's eher Handeinsatz. Dann in der Missio, bei der sie mit mit der Hand auf Abstand hielt. Abschluss in Doggy. Dort hat sie gut dagegengehalten. Man merkte die ganze Zeit , dass dies wohl nicht ihr Traum Job ist...

    Als ich fertig war konnte es gar nicht schnell genug gehen bis ich weg war,

    Alles in allen sehr enttäuschend und bis auf die Optik nicht empfehlenswert .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (24.11.2014), roadrunner (22.11.2014), Enabran Tain (22.11.2014)

    #2
    Nach langer Zeit mal wieder was aus dem Laufhaus und dann so schlecht... Schade für dich!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    Lädt...
    X